Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WELLNESSNIGHT Honigsauna - Birkenhain bei Berlin (25.09.2018

Unser Logo
*******ase
1.740 Beiträge
Themenersteller 
WELLNESSNIGHT Honigsauna - Birkenhain bei Berlin (25.09.2018
Schnuppertag
Ab 20 Uhr findet unsere kostenlose Schnupperstunde mit Begrüßungsdrink statt. Wir zeigen euch, den NEUEN, gern unsere Tempeloase.

Ab 21 Uhr beginnen wir mit der Wellnessnight.





Dazu gibt es ein leichtes Buffet.
Alle Getränke und Speisen sind im Pauschalpreis enthalten !



Anmeldungen zur Massage sind über die Clubmail oder im Club vor Ort Möglich

Liebe Gäste *huhu*

Leider ist es noch nicht möglich, mit Karte zu zahlen! *sorry*

Wir bitten Euch den Eintrittspreis in bar mitzunehmen! *top*

Liebe Grüße
Eure Tempeloase *wink*


WELLNESSNIGHT Honigsauna
Schnuppertag

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
25.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
WELLNESSNIGHT Honigsauna



*******_mol Paar
50 Beiträge
Lasst den Worten Taten folgen.
Hallo. Liebe Unbekannte "Neue Betreiber"
Leider wurde uns als Stammgäste und Freunde der Tempeloase in den letzten Jahren immer nur Besserung der Zustände versprochen und passiert ist genau das Gegenteil. Würde uns sehr freuen wenn Ihr endlich wirklich was anpackt und dir TO wieder zu einem Club macht in den man gerne geht und auch Mal Gäste mitbringen kann ohne sich hinterher zu entschuldigen.
Wir sind gespannt.
Also lasst den Worten Taten folgen.
Viel Erfolg ......wir sind alle gespannt. *vielglueck*
Shuttle
Wie funktioniert den der Shuttle?
Die Preisgestaltung dieses Clubs ist unmöglich. Die Differenz zwischen Mann und Frau nicht nachvollziehbar.
Wenn da umgekehrt wäre gäbe es eine Riesendiskuddion über Diskreminierung und Gleichberechtigung.
Dann sagt doch das ihr ein Pärchenclub sein möchtet!
Hallo Zusammen,
ich bin zwar eine Frau und komme verbilligt in Swingerclubs rein, aber ich muß hier auch mal ganz ehrlich sagen....die Eintrittspreise für Solomänner finde ich auch ganzschön deftig. Kann doch nicht sein das ich als Solofrau 20 Euro zahle und ein Mann muß gleich 130 Euro berappen. Ich bin bisher immer sehr gerne in Euren Club gekommen,aber ich steh nun mal mehr auf einzelne Herren und wenn ihr mit Euren Preisen mehr Päärchen anlockt und die Solomänner sich dann woanders hin verziehen,sorry aber dann komme ich auch bald nicht mehr. Irgendwas müßt ihr ändern. Und ein einzelner Mann findet auch nicht immer eine Frau mit der er sich die Kosten teilen könnte. Also Leute,tut etwas für Euch,für die Solomänner und für Euer Image,denn das füllt die sog. Kasse und nicht anders rum,in diesem Sinne
********nick Mann
100 Beiträge
Schön, auch mal die Meinung von Frauen oder Paaren zu hören!
Stimme euch vorbehaltlos zu.....
******ver Mann
279 Beiträge
Herrenpreise
Das ist doch in allen Clubs so.
Lieber zahle ich etwas mehr, anstatt wie im EGO mit 100 Männern in der Schlange und im Gedränge zu stehen.
Vor allem sind die Preise seit vielen Jahren noch immer die gleichen, man stelle sich die Preisanpassung vor was wir Heute als Mann zahlen müssten. Evtl. sollten man einfach die Paare und Damenpreise anheben.
Das kommt der Sache dann näher.
das sehe ich genauso. Bin auch gerne bereit anstatt 20 Euro, auch 40 oder 60 Euro zu zahlen als Solodame. warum soll der Mann immer mehr zahlen,nur weil er einen Schwanz hat.... Hätte gerne gewußt woran das liegt? Ich meine nicht die Sache mit dem Schwanz,sondern das Männer immer mehr zahlen sollen?
******ver Mann
279 Beiträge
Hatten wir doch schon
Da sonst 100 Männer auf 3 Paare komen würden. Frage mal die Paare ob die das wollen.
***57 Mann
681 Beiträge
Grundsätzlich
geht es doch darum, dass die Geilheit der Männer monitär abgeschöpft werden kann und umgekehrt die Angst besteht, dass nicht genug Frauen kommen, wenn es mehr kostet. Eine moderate Differenz wäre ja noch verschmerzbar, aber als Einzelmensch fast das dreifache eines Paares zahlen zu sollen ist wie Blitzen an einer freien, unbebauten Straße mit extra aufgestellten 30er-Schildern, nur Abzocke.
Da bleibt einem als Mann immer nur die Hoffnung, per Date eine Frau für die Paaranmeldung zu finden.
******ver Mann
279 Beiträge
Männer
Werden nie abgeschöpft. Oder hast du in den Scheidungsprosessen gesehen das die Frauen Geld vom Mann haben wollen? NIE oder.
Im Club ist es eben jedem Mann selber überlassen, ja ER darf selber entscheiden: möchte er es in welcher Höhe auch immer bezahlen oder nicht.
Abgeschöpft wirst du als Mann, wenn du nur 10,- oder 20,- Euro dann mit 100 anderen Männer auf die 2 Solofrauen im Club losgelassen werden. Und wirst mit den anderen Notgeilen 10 Euro Fickern auf eine Stufe gestellt.

Meine Empfehlung bledent mal aus was andere bezahlen? Seht das was Dir als Mann, ein Club wie Milkersdorf oder Maihof alles bietet, Sauna , Essen , Getränke , Pool nette Leute evtl. einen netten Kontakt zu dem Paar / Frau!! welches ihr dann öfters treffen werdet egal wo. Sollte alles nicht so gekommen sein wie bei mir gestern Abend auf einem normalen Oktoberfest in der Stadt, hatte man eben nur einfach Spaß am Leben. Mein Abend Ohne sexuellen Erfolg trotz Date mit einer netten Frau hat mich alles in allen 100 Euro gekostet.

Für mehr Garantie git es ja noch die netten Damen aus dem Gewerbe, die sind aber auch nicht kostenlos.
***57 Mann
681 Beiträge
Ich habe ja nicht für billig (10€)
plädiert, aber das anderthalb-fache eines Paarpreises sollte doch eigentlich reichen.
******ver Mann
279 Beiträge
??
Als Paar zahlt man in der Tempeloase 85,- Euro und als mann 130,- Wie ich so sehe am Freitag. In der Woche finde ich es für Paare auch zu billig.

Aber evtl. abeitest du in in Zukunft auch für die Hälfte wenn die anderen es tun oder verlangen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.