Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Porno Videos mit Küssen, Liebe machen etc13
Mich würde mal interessieren von denen, die gerne erotische Videos…
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zeigen das man mehr will... als nur küssen?!?!

******y21 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie zeigen das man mehr will... als nur küssen?!?!
Hey..

... habe mich jetzt schon ofter mit einen sehr netten Typen getroffen.
Wenn wir uns das nächste mal Treffen möchte ich gerne mehr an denn Abend als nur küssen und ein bisschen streicheln. Wie zeige ich ihm das ich mehr will? Möchte das jetzt auch nicht so offensichtlich machen, also ihn die hand in die hose stecken oder so...

Vielleicht kann mir jemand ein paar tips geben??
Weiss echt nicht wie ich das anfangen soll...

Es ist wirklich sehr dringend, jeder kleinste tip kann mir weiter helfen!!

Lg Ladyred21
ich bin ja immer für klare worte - auch wenn man da über seinen schatten springen muss *g* !

warum flüsterst ihm nicht bei passender gelegenheit ins ohr : "ich würd jetzt gerne mit dir schlafen ?" oder "ich hätte jetzt gerne deine hand .... ?".

je eindeutiger umso besser oder ?


lg,
fishandchips
Warum nicht
die Hand auf sein Gemächt?Muß ja nicht gleich in der Hose sein.Denke , daß mit diesem eindeutigen Zeichen,auch seine Hände auf Wanderschaft gehen.Einen Versuch ist es doch wert , sonst erfährtst du nie was anschließend passieren kann.
Probiers einfach mal.
Viel Glück! *zwinker*
Wo trefft Ihr euch? Bei dir zuhause oder wo anders?

Wenn zu hause - den romantischen Klassiker - nette Musik, die eine oder andere Kerze und dann beim Kuschel Ihm einfach zeigen was du willst.
Es gibt dann zwei Möglichkeiten für Ihn. Entweder merkt er was du willst und er geht darauf ein oder er ergreift die Flucht (was wir natürlich nicht hoffen wollen).

Wenn du der Meinung bist er will auch, kannst du ja etwas mehr aufdrehn - und dann wird er merken was du willst. Ich denke an den berühmten Spruch " Ich geh mal kurz in Bad um mir was leichters anzuziehn / mich frisch zu machen." Also raus und schnell in etwas Schicken schlüpfen. Denke er wir den Wink schon verstehn.

Oder die Kaffee/Tee frage wenn es nicht zu hause ist und er dich zur Tür bringt wie ein Gentleman. "Willst du noch mit rauf/rein kommen auf nen Schluck?"

Sind nur ein paar "sehr" klassische Ideen - probier's halt mal aus.

cu
switchback
Wie zeige ich ihm das ich mehr will?


na... natürlich wie man küsst... oder nicht!
ist der kuss, das küssen nicht die beste art, das beste signal...

ich will es jetzt.. ???
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Geh ihm an die Wäsche...
dann brauchst Du nicht so viel drumherum zu reden.




*zwinker*
*******_bw Mann
145 Beiträge
Redlady
Hallo,
Körpersprache kann doch eine Menge vermitteln. Ein tiefer Blick an der entsprechenden Stelle im Gespräch, "ich würde dich gerne fühlen " oder lege doch seine Hand vorsichtig auf deinen Schoß eventuell bei einem Kuß.
Wenn es nicht bei diesem Date klappen sollte so sicher bei euerem nächsten.
Es müsste schon ein grandioser Depp sein wenn er diese Zeichen nicht versteht.
Ich drück die Daumen!
@****bor

na... natürlich wie man küsst... oder nicht!
ist der kuss, das küssen nicht die beste art, das beste signal...


vielleicht ....
vielleicht ist das aber auch das signal : ich will heute die ganze nacht lang mit dir knutschen... mach dir gar keine weiteren hoffnungen ?!

also vor 10 jahren (und so alt ist etwa die TE) war ich über eindeutigkeiten froh... bzw. sie hätten einige erlebnisse anders ausgehen lassen ;-)).


lg,
fishandchips
@chipsyfish
ich will heute die ganze nacht lang mit dir knutschen... mach dir gar keine weiteren hoffnungen ?!


au backe...
wie küsst du denn??? *nene*

soooooooooooo schlecht!!! *wuerg*


....*zwinker*


dem könnte so sein... richtig!

aber wie dir franzosen schon sagten...
ran an den speck... äh klamotten...

ergibt sich da nicht die möglichkeit, dies küsse wild zu verteilen und den rest von der geladenen geballten weiblichkeit an dem anderen zu drücken, reiben, anpressen, spürbar machen usw...


*gruebel*
@mutabor
ergibt sich da nicht die möglichkeit, dies küsse wild zu verteilen und den rest von der geladenen geballten weiblichkeit an dem anderen zu drücken, reiben, anpressen, spürbar machen usw...


ok, ok, ich gebe mich geschlagen.....



was ich damit sagen will ist auch nur : manchmal entstehen situationen, in denen beide mehr gewollt hätten... aber dass einer das dem anderen nicht angesehen hat und deshalb ist nix passiert.

dann entstehen gespräche wie : na, woher sollte ich das wissen, du hast ja nichts gesagt ?!
passiert mir sogar heute noch ab und an *zwinker*
aber mit 20 ist das oft passiert grins
Dumme Frage mal: Wie schaffst du es, mit einem Typen den ganzen abend zu knutschen und zu fummeln, OHNE das mehr passiert?
Also ich bin teilweise entsetzt über ...
... die Tipps. So wie es für mich klingt, haben wir auf der anderen Seite einen ziemlich schüchternen Menschen und da ist es unter Umständen kontraproduktiv, ihm einfach an die Hose zu gehen. Dieses Vorgehen impliziert ja geradezu, dass er sich bisher ihretwegen zurückgehalten hat und das glaube ich nicht, da sie sich ja schon küssen.

Die Chance, wenn er wirklich schüchtern ist, dass er die Flucht ergreift, ist groß. Ich würde etwas subtiler vorgehen, auch auf die Gefahr hin, dass es etwas länger dauert (einfach ein Snickers einpacken).

Küssen ist doch schon mal ein guter Anfang, es wird sich dabei ja nicht um geschwisterliche Küsse ohne sonstigen Körperkontakt handeln. Ich würde als primäre Streichelzonen des Mannes den Nacken, die Brust und den Bauch empfehlen. Diese Zonen sind eindeutig genug aber nicht zu offensiv. In dem Fall wird er sich sicher "revanchieren" wollen und dann ist es wichtig, wenn du ihm die richtigen Signale zurücksendest. Richtig ist in dem Fall, ihm zu signalisieren, wie gut es dir gefällt, wenn er dich seinerseits streichelt.

Mal ein einfaches Beispiel: Mal gesetzt den Fall, er hat den obersten Knopf deiner Hose geöffnet und ihr werdet durch irgendetwas unterbrochen. Kommst du nun zurück und hast diesen Knopf wieder zugemacht, wird er denken, "dat wird nüscht mehr" und in Resignation erstarren, so leicht ist Mann manchmal zu entmutigen.

Wenn ich allerings lese:
Ich mag aufregende Erlebnisse und entscheidungsfreudige Personen.
... dann frage ich mich, ob du dir da den Richtigen geangelt hast?

Fürderhin:
Mir sind Sex an ungewöhnlichen Orten und ... wichtig.
So wie es aussieht, musst du da Abstriche machen, momentan wäre dir Sex so oder so, gleich an welchem Ort wohl eher wichtig *mrgreen*

Du packst es, Jutta!
******y21 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Also wir treffen uns morgen abend wieder bei ihm, und ich werde dann mal eure tipps anwenden. Ich habe auch jetzt nicht das gefühl das er schüchtern ist, aber irgentwie hat es bis jetzt nicht geklappt aber mal sehen was morgen abend passiert!!!

Ich danke euch, ihr habt mir echt weiter geholfen!!

lg redlady21
**********E1983 Mann
427 Beiträge
redlady
klar kannst du es direkt angehen. aber hast du dir vielleicht mal gedanken drüber gemacht, wieso er soooo schüchtern ist.

klar gibt es männer, die versuchen beim ersten date schon die frau ins bett zu kriegen, spätestens beim zweiten oder dritten. (zähle mich auch dazu *schaem* )

aber ich kenne es von einem kumpel, der sich mal bei mir besoffen halb ausgeheult hat. er ist bei frauen sehr schüchtern, da er mal von einer zu hören bekam, nach die die miteinander geschlafen haben, das er im bett genauso schlecht wie beim küssen ist. daran arbeitet er noch heute. deshalb ist er auch sehr schüchtern geworden.

wenn männer extrem schüchtern sind, dann hat es meistens einen besonderen grund. oder eine vorgeschichte.

wenn du ihn nicht verlieren willst, geh vorsichtig ran.
@redlady21
Wie zeigen das man mehr will... als nur küssen?!?!

Erstaunt mich doch immer wieder, dass soviel hemmungslose Lust und Sex in der Luft sein kann ...
und schwupps wirds zum Un-Natürlichsten auf der Welt.

Das mit dem "zeigen" wollen, den anderen absichtsvoll "spüren" lassen wollen, was man will etc. gehört für mich (überspitzt formuliert) in die Kategorien: "ach bitte mein Prinz, liess mir meine Wünsche, meine Gedanken von der Stirn ab" und dem geheimen Wunsch, "erlöst zu werden".

Ich finde Klartext und Transparenz das ehrlichste, direkteste und endeletzt effektivste in der Begegnung mit einem Du (und primär auch sich selbst gegenüber)

Und bevor ich etwas erwarte:
Ich mich primär selbst getraue mich zu zeigen, in meiner eigenen Unsicherheit, meinen Gefühlen, meiner Lust, meinen Wünschen, usw. will heissen mich zeigen wo ich gerade unterwegs bin.
Oder mit anderen Worten: Kommunikation und die Bereitschaft für das was ich mitteile und das was entsteht Verantwortung zu übernehmen.

Das bedeutet manchmal auch über den eigenen Schatten springen...
und heisst für mich im Klartext: Zeige primär DICH!
nicht...
...zu lange warten...ganz einfach...und dann die sache in die hand nehmen...
So wie es aussieht, musst du da Abstriche machen, momentan wäre dir Sex so oder so, gleich an welchem Ort wohl eher wichtig

Du packst es, Jutta!


Kein Kommentar(oder doch?) *lol*
sich vorher Tips holen spricht nicht grad für grosses "wissen wie es geht"...

vorher groß darüber reden..ebenso unsinnig, denn es kommt meist anders als man/frau denkt...

Lass es doch einfach auf Dich zukommen! Hat mir nicht einer letztens gesagt..in der Ruhe liegt die Kraft...

und wenn nur einer "in die Kiste" will, denn sonst würde das Spiel auf beiden Seiten funktionieren, wird das so oder so nix.

Hart, aber lieb gemeint..

Game
redlady21 Hand in der Hose ist z.b eine Lösung aber man soll ja nicht stürmisch losgehen und man will ja auch keine fetten Korb abbekommen.

Damit du siehst ob der Partner auch mehr will dann gehst du folgend vor.
Irgend wo sich gemütlich machen zuhause oder im Auto usw. dann fangen ja natürlich die küsse an und mit der zeit gehen ja die Hände über all hin man streichelt bishen den Kimm den Körper dann bishen den PO und dann streichelt man die Beine vom Partner und immer höher und höher und wenn du Siehst das der Partner nicht deine Hand weg nimmt dann kannst du immer höher gehen bis du an seinen guten stück ankommst und wenn du da ankommst und du merkst das er die Hand wieder nicht weg nimmt dann weist du ja schon bescheid das es dann in der Kiste landet.
Aber das alles mit dem streichellein sollen währen dem Küssen passieren 

Ich hoffe das ich dir weitergeholfen habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.