Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich zieh ihn rein - Schweiz (20.12.2018)

Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Ich zieh ihn rein - Schweiz (20.12.2018)
Vom Feinen nur das Beste, wir wollen die Donnerstage geil geniessen.
Ich zieh ihn rein

Die Donnerstage sind die “ultra” gemischten Abende. Für die Damen und Paare, die sich selber geniessen wollen und denen etwas mehr vielleicht nicht ungelegen kommt.

Die Donnerstag Abende sind für die Damen und Paare, die sich selber oder den gediegenen Herrenüberschuss zu geniessen wissen.

Der Donnerstag ist der ideale Wochentag für jene Herren, die wissen, wie sich Damen ein gepflegtes und zivilisiertes Tête à tête oder einen Herrenüberschuss vorstellen. Der ideale Abend für die Herren, die das gediegene Miteinander auch mit Paaren gekonnt und vollendet in Szene setzen.

Auch an den Donnerstagen ist der Zutritt auf die Galerie den einzelnen Herren grundsätzlich nicht erlaubt. Aber Frauen und Paare können einzelne Herren mit auf die Galerie nehmen, wenn sie diese nachher wieder mit nach unten nehmen.

Die Türen der Ruheräume können wie an den übrigen Tagen von innen geschlossen werden. Wir unterbinden jeden Übergriff rigoros.

Ein geiler Abend für die Geniesser.


Ich zieh ihn rein
Vom Feinen nur das Beste, wir wollen die Donnerstage geil geniessen.

Rosental/Wängi, Thurgau, Schweiz
20.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ich zieh ihn rein



Tolle Location
Tip top
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.