Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett? Teil 3449
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
zum Thema
Macht euch ein Spiegel beim Sex an?138
Ich liebe es beim Sex in meinen großen Spiegel am Bett zu schauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr vom Spiegel übern Bett? Part II

Ideen?
Also wir wollen mitte des Jahres bauen. Habt ihr ein paar ideen für unser Wohnzimmer? Welche Positionen der Spiegel sind am besten? Andere Einfälle?
Idee
Ja die Idee ist an sich nicht schlecht, aber ausprobiert hab ich das selbst noch nicht, wobei ich auch eien Spiegel an der Wand interessant finden würde
Wär ich auch für
ich (w) habe zwar einen kleinen Spiegel am Schrank und wenn man sich gerade in der Mitte des Bettes aufhält kan man zwar auch was erkennen, kommt aber leider viel zu selten vor *snief*

aber so einen Spiegel direkt überm Bett oder auch eine Spiegelwand würde ich mir wenn ich könnte auch sofort zulegen
Wie ist es eigentlich mit dem schlafen in der spiegellandschaft besser oder schlechter?

Wo bringt man am besten spiegel an????
Gute Frage!!!
Auf diese Antwort warten wir auch. Wollen unser baldiges neues Schlafzimmer passend gestalten!!!!
Wir haben uns sagen lassen dass das Schlafen mit vielen Spiegeln nicht so toll sein soll, deswegen haben wir auch ein extra Zimmer voll mit Spiegeln ausgekleidet.
*****r48 Mann
100 Beiträge
spiegel über dem bett
mein vorsatz für 2007.
hole den bohrer und bringe den spiegel endlich an.steht seit wochen schon in der ecke.
Na dann aber gutes Bohren und einen guten Probelauf.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Hallo Doktor48
hoffe, Du meintest die BOHRMASCHINE. Den Bohrer brauchst Du dann für den Probelauf ... *zwinker*
*****r48 Mann
100 Beiträge
spiegel
ja habe schon überlegt was falsch ist.habe bohrer in der hand und dübel paßt nicht.danke für den tipp mit der maschine.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Tja, wäre zu überlegen. Wir haben schon einen riesigen Spiegel vor dem Bett, aber noch einen darüber..... geil.
Nicht nur über....
...dem Bett *ggg*

Dort prangt ein schönes großes Modell von dem blau-gelben Raumausstatter *ggg*
Und rechts und links haben wir dann noch die Ecken mit diesen schicken Dingern verschönert *baeh*

Immer wieder für uns zwei sehr anregend....

LG

nowforever
**********s0583 Paar
89 Beiträge
Spiegel übern Bett- einfach geil
hallöchen,

also wir hatten in der alten Wohnung einen Spiegel über unserem Bett. Das war richtig geil. In der neuen, jetzigen Wohnung, können wir noch keinen aufhängen, da wir noch eine Halterung brauchen (Dachschräge) *zwinker* Nun ja. Schatzi ist ja Schlosser und macht dann eine Halterung und dann werden 2 übern Bett (also an der Decke) und jeweils einer links und rechts vom Bett angebracht. Damit man dann nix verpassen kann. *lol*

lg
Bea u Jürgen
******zil Mann
12 Beiträge
Naja sicher keine schlechte idee aber bei mir würd des nit viel bringen denn beim sex gib ich voll hin und da hab i kein Bedürftnis dafür!!!

Was kommt als nächstes? Flatscreen überm Bett??? *lol*
Dann würde...
sich die Frage erübrigen:"War ich gut,Schatz?"
"Haste doch gesehen,Spinner!" *idee*
*********effen Paar
14 Beiträge
Spiegel
super Sache, würde den Sex tierisch Anheizen. doch leider mit zwei Kindern und Schwiegereltern im Haus, leider abgehakt!!
**********adine Frau
549 Beiträge
Daran haben wir auch schon gedacht, würde uns beide glaube ziemlich anheizen und dabei so zu sehen. *lol*
Ich find das ziemlich gefährlich. Man stelle sich vor, der Nachbar über schmeißt was schweres auf den Boden. Der Spiegel bricht und dann bleibt nur noch Schnitzel über.... Mh Aua ^^
Hinweis!
Liebe JC *wink*
Der Thread ist zu voll.
Wir danken für Euere rege Beteiligung!
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffen hier einen weiteren Teil!

*alarm*
Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett? Teil 3
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.