Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Giaro Heels/Boots2
Hat jemand Erfahrung mit Giaro Heels oder Boots? Konkret wird Ersatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durchsichtige Boots

*********i_nw Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Durchsichtige Boots
Hallo, vielleicht könnt Ihr helfen:
Mein Mann hat einmal im Netz durchsichtige Stiefel gesehen.
12-13cm Absatz ohne Plateau,Peep Toe und freie Ferse.
Hat jemand eine Idee wo diese zu erhalten sind. Wäre für einen Tipp sehr dankbar. Liebe Grüße, Danni
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schau doch mal...
unter " Raffaella Curiel ". Sie hat/hatte zumindest durchsichtige Stiefel im Programm.



*zwinker* von den Frenchs
3-2-1-meins
Schau doch einfach mal bei ebay, wir haben auch schon überlegt welche zu kaufen, sind nicht mal teuer.

LG
****ash Mann
2.209 Beiträge
also ich find die ja nicht schön anzuschauen, da die ja so toll atmungsaktiv sind beschlagen die meist von immen und dann schauts kacke aus...
*********i_nw Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Vielen DAnk für die Tipps
@*******over 1958, leider habe ich unter dem Namen keine durchsichtigen Heels gefunden, trotzdem vielen Dank-
@*******ige, habe ich selbstverständlich getan. Es gibt dort vielen durchsichtige Heels aber keine Boots ohne Plateau und offener Ferse und Zehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.