Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3367 Mitglieder
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
zum Thema
Umfrage: Welche Farben der Dessous..... ???154
Ich wollte mal eine Umfrage starten. Welche Farben bevorzugt ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibt es schönes Dessous für Mollige?

*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Wo gibt es schönes Dessous für Mollige?
Hallo ihr lieben,
ich habe schon wirklich überall nachgeschaut, aber ich finde einfach keine schönen Dessous, nur halt im Sanitätshaus und da sind meistens nur so "Oma" dinger zu haben, ich möchte aber mal so richtig schöne BH`s mit passendem Slip in allen möglichen Farben haben!!
Ich meine jetzt nicht so übertriebene Sachen sondern richtig schöne für den Alltag, bei uns in den Geschäften gibt es die schönen BH`s nur bis Größe 85D maximal, wenn überhaupt, dann ist schluß, ich brauch aber in BH`s 90D und die gibt es einfach nicht, Slips in L ja aber keine BH`s!!
Wär schön enn ich hier ein paar gute Tips bekommen könnte!!
Liebe Grüsse
Sugar
Schau
doch mal bei Bonprix oder Happy Size, die haben sehr schöne Sachen in großen Größen und vor allem auch preiswert, so daß man sich auch mal mehrere Sachen kaufen kann. BH´s gibts teilweise sogar bis Körbchengröße F oder G. *g*
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Oh danke Caitlin, werd ich gleich mal stöbern gehen ;-)!!
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Happy Size ist ja wirklich ein toller Tip, danke nochmal ;-)!!
Bittebitte, hab ich doch gern gemacht *zwinker*
*********n_be Frau
41 Beiträge
Ich kann Hunkemöller empfehlen...haben teilweise sehr schöne Unterwäsche - sogar BHs in meiner Größe: 85 F oder G! *roll*
Da findet also fast jede Frau was Passendes!
Viel Spaß beim shoppen...
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
@BBW_Berlin
Über Hunkemöller find ich im net leider nichts, gibt es die Sachen nur in Geschäften oder haben die auch ne HP??
Danke schon mal für den Tip!!
Liebe Grüsse
Sugar
google doch ma, die haben zwar keine hp aber es gibt ne site mit adressen der geschäfte
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Bei
Ebay kann man auch fündig werden.
Meine Frau kauf auch bei Ulla Popken ein!
schau doch mal bei under&over
sind zwar nicht ganz billig,aber mitunter haben sie sehr gute angebote und die teile halten alles aus...
ansonsten würd ich auch mal bei bonprix schauen die haben doch klasse teile
Grosse Grössen und 50er Jahre Glamour Style
Wer den 50er Jahre Glamour Style bei Dessous mag sollte mal bei RAGO nachschauen. Dieses Korsellets und Strumpfhalter kosten so um die 50 $ und werden in Deutschland von shapewear angeboten; die Strumpfhalter werden bis Grösse 140 angeboten. Preis so knapp über 20 €, die Hufthalter/Korseletts so bis Grösse 115 und 130; die Preise liegen so um die 70 €.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Glamour Style der 50 ziger
Bei Rago usw. handelt es sich weniger um zarte Dessous sondern um schöne, formende Mieder, die ihren eigenen Reiz haben und die sich ausgezeichnet tragen. Hierzu zählen auch Firmen wie Cortland oder Custom Maid usw. Eine ausgezeichnete Auswahl findet man auch im Korsett Stübchen (einfach mal googeln).
Die Firma Freya und die Firma Leilieve. Stellen sehr sexy wäsche für mollige Damen her.

Mfg luggi
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Tausend Dank..
Auch so ein Thema das man erweitern sollte,
Wäsche und allg.Kleidung die modern ist
und kein kleines Vermögen kostet,
ist für mollige sehr schwer zu kriegen..
............noch mehr Ideen - *lol* Danke..
Ich empfehle Primadonna.....
...denn die haben wirklich sexy Dessous, auch in richtig schönen Farben.

Die Dessous sitzen auch richtig, so dass Frau sich pudelwohl fühlt...


Grüsschen Luna
Triumph
Hi…

BonPrix kann ich nicht empfehlen, da es sehr schlechte Qualität ist und für mich bezüglich Tragekomfort unangenehm!

PrimaDonna ist meiner Meinung nach eine Frage des Geldes! Muss jede selbst entscheiden, wie viel sie für Dessous ausgeben möchte! Habe vor kurzer Zeit durch Verhandlungskünste ein super „Schnäppchen“ gemacht; BH & Slip für nur 170 €! Gute Qualität und sehr angenehm zu tragen!

Ich persönlich finde Triumph einfach klasse! Feine Kreationen und raffinierte Details, erstklassige Qualität, hochwertige Verarbeitung und perfekte Passform! Und auf Dauer kann man sich durch die Triumph International Kundenkarte einiges sparen! *zwinker*

Lascana kann ich euch auch empfehlen!

Was Strümpfe betrifft gebe ich euch den Tipp desirée oder Kunert!

Schon mal viel Spaß beim Shoppen und noch eine wundervolle Nacht! *zwinker*
soviel ich weiss hat beate uhse schöne dessous in grösseren grössen
******gel Frau
94 Beiträge
Hier ein toller Tipp
..in Sachen Dessous in großen Größen...sogar sehr großen Größen:

Ulla Dessous (bei Google ist das leicht zu finden)
Shirley of Hollywood (sehr exklusive! gleichnamiges Stichwort bei Google)

aber auch Ulla Popken hat schönes in super Qualität. Bon Prix ist qualitätsmässig nicht zu empfehlen, leider.

So, ich hoffe.....das ich euch weiterhelfen konnte:-)

Gruß

Starangel *blume*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
Ich möchte mal ein Danke an alle sagen!
Zwar habe ich die frage nicht gestellt sondern suger!

Aber ich bin immer auf der suche nach was hübschen was nicht so teuer ist, nicht jeder hat die möglichkeit 170€ für BH und slip auszugeben.

Auch ich bin für Tipps immer dankbar ?

und würde gerne noch einige hier lesen *blume* an alle die schreiben
*******lut Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Ich mich auch mal bedanken muß, hab schon einige schöne Teile für mich gefunden!!!

*diegroessten*

Danke und schreibt weiter so tolle tips!!!

Liebe Grüsse
SugarSie
Triumph!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.