Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2552 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOVE & LOUNGING - Köln (07.09.2018)

****o46 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
LOVE & LOUNGING - Köln (07.09.2018)
Relaxte Loft Party im Herzen von Köln
Update 20.30:

Nach einigen Last-Minute-Stornos sind wieder einige PLätze frei geworden!

Ansonsten verkürzen wir für Euch die Wartezeit bis zu unseren nächsten Party-Events, die bereits wenige Wochen später stattfinden werden - dieses Mal jedoch in etwas kleinerem Rahmen, nämlich in der H-Lounge in Ehrenfeld - dort, wo alles begann: Dark Desires (Fr, 26.10.) und LAZY SUNDAY XI (So, 28.10.)

V O R Eurer Anmeldung lest bitte ALLE u.g. Hinweise!


Es erwartet Euch an diesem Abend

• ein ausgesuchter, überschaubarer Gästekreis mit rund 100 attraktiven, stilvollen und kommunikativen Gästen
• relaxte ChillOut-Musik in begrenzter Phonstärke (Ja, Reden ist ausdrücklich erlaubt! *zwinker* )
• leckere Tapas und Fingerfood, hausgemacht von der attraktiven "Chefin", die Euch alle persönlich am Einlass begrüßen wird
• freigeistige und lustvolle Menschen in gehobenem Ausgeh-Outfit. Dabei gibt es ausdrücklich keinen Clubwear-Zwang! Wir freuen uns jedoch über jede Art von geschmackvoller/sexy Abendgarderobe. Ein feines Hemd mit einer gut sitzenden Jeans oder Stoffhose bei den Herren ist genauso OK wie das kleine Schwarze bei den Damen....

BITTE BEACHTET VOR EURER ANMELDUNG FOLGENDE HINWEISE:


Das Auge isst bekanntlich mit, daher schaltet bitte schon bei der Anmeldung (nach Möglichkeit mehrere) aussagekräftige & aktuelle Bilder (Face & Body) für uns frei! ABER: Schwanzbilder im Profil lassen Niveau & Stil vermissen und sind bei 99% unserer weiblichen Gäste unerwünscht - sie sind KEINE gute Werbung für Euch!

Bilderlose Profile und anonyme Anmeldungen werden NICHT für die Gästeliste freigeschaltet.

Gästeanzahl und -auswahl sind entscheidend für den Partyspaß, daher können nicht alle Anmeldewünsche berücksichtigt werden.

Bei der Freischaltung von der Warte- auf die Gästeliste geht es nicht - wie im Club - nach der Reihenfolge der Anmeldungen. Es geht vielmehr um Ausstrahlung, Sympathie und um einen homogenen Gästemix, bei dem die anwesenden Menschen zueinander "passen" - insbesondere um ein ausgewogenes Verhältnis von Singles und Paaren.

Bitte wundert Euch nicht, wenn Ihr aus o.g. Gründen noch längere Zeit auf der Warteliste "schmoren" müsst! Erst kurz vor der Party erfolgt die endgültige Sichtung und Auswahl der noch nicht bestätigten Gästeanmeldungen - und sukzessive deren Freischaltung. Egal, ob Ihr auf der Gästeliste oder auf der Warteliste steht: Bitte prüft von Zeit zu Zeit, ob der Termin noch für Euch passt - und storniert ggfs. Eure Anmeldung zeitnah, damit andere auf der Warteliste noch eine Chance haben und rechtzeitig planen können.

+ Einige aktuelle Tipps für alle, die dieses Mal nicht dabei sein können bzw. für die der Termin nicht passt:

+ Wie erwähnt, findet zwei Tage später (9.9.) der beliebte Sonntags-Brunch LAZY SUNDAY in derselben Location statt: LAZY SUNDAY X

Eine gute Nachricht für R A U C H E R: Es gibt in der Ven-Lounge eine (allerdings nicht überdachte) Raucherterrasse. E-Zigaretten sind in der Lounge selbst kein Problem!

Die A D R E S S E des Veranstaltungsortes und Tipps zum P A R K E N findet Ihr nach erfolgreicher Anmeldebestätigung in den Anmelde-Infos. Weitere Fotos vom Ort des Geschehens findet Ihr hier: https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2741100-853082.chico46.html


LOVE & LOUNGING
Relaxte Loft Party im Herzen von Köln

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
07.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
LOVE & LOUNGING



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.