Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 7732
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 6 ist schon wieder…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine erotischen Werke Teil 1

Meine erotischen Werke Teil 1
Erotik muss hier nicht immer mit Nacktheit verbunden sein. *zwinker*
huiiiiii......
der kontrast zwischen weichgezeichneter haut und der schärfe ihrer haare ist mir einen tick zu viel.......ansonsten triffst du genau mein verständnis davon,was erotik ausmacht: viel raum fürs kopfkino lassen. kompliment an deine models,sie passen toll zusammen und ihr blick und seine geschlossenen augen setzen genau dieses kopfkino bei mir in gange*top*

ich bin gespannt,ob da noch mehr kommt.ich würde ihn so gerne nochmal richtig in szene gesetzt sehen *zwinker*


Angel *omm*
moin moin...

...natürlich muss ich dir da erstmal recht geben wenn du sagst das erotik nicht zwangsläufig damit verbunden sein muss nackte haut zu zeigen...dein bild untermauert diese aussage...

technisch fein umgesetztes bild...soweit ich das beurteilen kann da ich gerade beim arbeiten bin und dort mein monitor nicht wirklich kalibriert ist...

bildaufbau ist ebenfalls gut gelungen...

was mir nicht ganz so gut gefällt ist der blick der dame - vielleicht auch in kombination zum mund - der wirkt auf mich jetzt nicht so ganz erotisch...ich habe fast das gefühl sie ist irgendwie nicht so ganz bei der sache...kann sich auf die gefühle des mannes - und das was gerade zwischen den beiden passiert - einlassen...ich meine warum schaut sie in die kamera wenn "unter" ihr so ein lecker stückchen mann steht/liegt???

ihr griff an seinen hals hingegen birgt für mich jetzt wieder sehr viel mehr erotik...


die hände an ihrer schulter - bzw. die finger - auf der linken seite des bildes find ich ein wenig störend...weil mir das zu wenig ist...entweder mehr finger drauf oder ganz weglassen...aber so wie es dargestellt ist ist das für mich nicht halbes und nichts ganzes...

aber das ist mal wieder nur meine meinung...


greetz bohdi
;)
Danke euch. *zwinker*

Zu kommen wir mal zur Sache! *zwinker*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Das erste ...
macht mich persönlich deutlich mehr an. Da gefällt mir eigentlich alles!

Grüße
Sir Marc
obwohl von es zwei absolut unterschiedliche aufnahmen sind, gefallen mir beide auf ihre art sehr gut.....

beim ersten finde ich den blick richtig gut eingefangen ....
***os Mann
2.742 Beiträge
wow super geile bilder
leider bin ich zu selten in berlin
ich kann die beiden bilder auch nicht wirklich miteinander vergleichen da sie einen völlig anderen gestalterischen ursprung haben...

wenn es nur um geschmack geht muss ich aber sagen das mir das erste weitaus besser gefällt...ich will nicht sagen das das mädel auf dem zweiten bild nicht sehr hübsch und erotisch ist...aber die art der fotografie ist mir einfach zu sehr "amerikanisch" ... zuviel augenmerk auf einer perfekten frau...operierte möpse machen mich persönlich auch nicht wirklich an....


was mich technisch ein wenig am zweiten stört ist wohl die nachbearbeitung...dadurch wirkt die haut des models an einigen stellen doch sehr "schattig" und "unsauber" (bauchbereich und linker arm)...


und gleich werde ich sicherlich wieder als kleinlich dargestellt aber auch die strähne die ins gesicht hängt hätte am ansatz her besser verarbeitet werden können...das man da die stirnpartie zwischen drin noch sieht ist auch nicht das meine...sorry...
Mir gefällt das erste Bild eindeutig besser! Es strahlt sehr viel Natürlichkeit aus und der Blick der Dame ist wunderbar! Den Kuss auf ihr Kinn finde ich auch sehr gelungen...

Sorry, aber das 2. Bild finde ich überhaupt nicht erotisch... Liegt vielleicht daran, dass es (in meinen Augen) das Gegenteil in Bezug zur Natürlichkeit des ersten Bildes ist...
Das erste Bild finde ich sehr gelungen.
Modelle, Ausdruck, Tönung, Licht: sehr gut
Bildidee: Top

Was mich etwas irritiert ist der sehr enge Schnitt.
Finde ich etwas zu knapp. Mich stört das sein Kopf so stark beschnitten ist.

Das zweite Foto gefällt mir bei weitem nicht so gut.
Technisch einwandfrei, da gibt's nicht zu meckern, aber solche Bilder sieht man jeden Tag. Natürlich muss man auch das erst mal erst mal richtig fotografieren können und das ist Dir gelungen. Respekt, ich finde aber die Bildidee beim ersten Bild viel stärker.


LG
Peter
nagut
zu dem ersten Bild habe ich noch eine Variante... *zwinker*

Vielleicht trifft es eher den Geschmack.
gleicher mann - andere frau...
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Auch ...
sehenswert, dennoch gefällt mir das allererste noch besser.

Grüße
Sir Marc
***os Mann
2.742 Beiträge
wow die werden ja immer besser
der blick ist schon recht faszinierend.....
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Erstes und drittes Foto sind fazinierend.
*****_sm Frau
17 Beiträge
o_O
Erstes und drittes Bild sind wahre Hingucker.... doch obwohl ich ihren Blick bei Bild 3 interessanter empfinde, muss ich mich hier der Mehrheit anschließen, denn für meinen Geschmack, finde ich Bild 1 am schönsten.

LieGrü Chiyo

P.S.: Ich hoffe da gibts noch mehr zu sehen. ^^
Bild 1 finde ich auch am schönsten. Aber Bild 2 hat auch was. Und Bild 3 sowieso.
Wer die Wahl hat... ach was... die sind einfach alle toll.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.