Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5370 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob oder Mundfick - was habt Ihr lieber?237
Oralsex ist ja schon etwas sehr schönes. Und wohl jeder Mann liebt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt Ihr beim Blowjob lieber...

Was habt Ihr beim Blowjob lieber...
Die "Tröpfler", die meist das dickflüssige und eher weniger Sperma haben, oder die "Spritzer", die das dünnflüssigere, und meist mehr Sperma haben?
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Kann man sich das vorher aussuchen *frage*

Ist das eine oder andere eine Voraussetzung *frage*

Ich mach den BJ nicht vom Sperma abhängig, ich mag es nämlich .... *smile*

Mich würde mal interessieren, warum Du es wissen willst .... oder was magst Du lieber *frage*
Et kommt, wie et kommt... *schiefguck*

Ist mir also ziemlich egal. *nixweiss*
je mehr Sperma, je dickflüssiger *ggg*
und dann ist es mir eh mehr als schnuppe
@undercoverluder
Ich habe natürlich so meine Erfahrungen, (Ich gehöre zur Fraktion der Spritzer), und da habe ich weiblicherseits vernommen, dass das Sperma dann besser (milder) schmeckt. Bei den "Tröpflern" soll es angeblich herber schmecken. (Kann ich als Mann nicht beurteilen, ich kenne nur den Geschmack meines eigenen Spermas)....
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Der Geschmack ist doch von ganz anderen Dingen abhängig, Lebensmittel... Essen, Trinken.... rauchen, Alkohol.... usw

Also, das wäre wieder ein anderes Thema....
@Leahnah
Falsch! - Je länger ich "nichts gemacht habe" desto mehr kommt, das ist richtig, aber es wird dünnflüssiger. Und der Geschmack wird auch immer "wässriger", das haben mir meine teilnehmenden Weibchen kundgetan, und ich selbst habe es auch so probiert und wahrgenommen.
@undercoverluder
Genau das Thema habe ich heute aufgemacht. Wurde aber vom JOY-TEAM auf "Off-Topic" verschoben...
dann ist dennoch nicht deine Spermamasse mehr, sondern das Sekret, die Flüssigkeit sagt nur nichts über deine wirkliche Qualität aus
auch nicht der Geschmack *ggg*
*******ssa Frau
5.199 Beiträge
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Bei mir darf's eher in Richtung dünnflüssig sein. In Verbindung mit einem guten Geschmack versteht sich. *ja*
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****x61:

Die "Tröpfler", die meist das dickflüssige und eher weniger Sperma haben, oder die "Spritzer", die das dünnflüssigere, und meist mehr Sperma haben?

Ich habe noch niemanden getroffen, der nur eines von beiden war.
Drei Männer habe ich bisher geblasen und alle drei sind im grunde eine Mischung aus beidem. Am Anfang kommen ein bis drei Spritzer, danach tröpfelt es nur noch.

Was die Konsistenz betrifft, bevorzuge ich generell dünnflüssigeres Sperma, aber nicht unbedingt wahnsinnig viel davon.


*****x61:

Falsch! - Je länger ich "nichts gemacht habe" desto mehr kommt, das ist richtig, aber es wird dünnflüssiger. Und der Geschmack wird auch immer "wässriger", das haben mir meine teilnehmenden Weibchen kundgetan, und ich selbst habe es auch so probiert und wahrgenommen.

Kenne ich anders. Von allen drei Männern. Wenn da mal ein paar Tage nichts gemacht wurde, kommt eine Menge, recht dickflüssiges Sperma mit viel Weißanteil.
@Kailyn
Jo, da hast Du schon recht. Das "Weiße" ist ja der Samen, der wird von den Kollegen Hoden produziert. Je länger man(n) da nicht abgespritzt hat, desto weißer wird das Ejakulat. Das Sperma besteht aber großteils aus dem Sekret der Prostata, das führt zum klaren, flüssigerem Teil. Im Übrigen habe ich die Erfahrung gemacht, das das Sperma besser schmeckt, wenn der Weiß-Anteil geringer ist... *floet*
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****x61:
Im Übrigen habe ich die Erfahrung gemacht, das das Sperma besser schmeckt, wenn der Weiß-Anteil geringer ist... *floet*

Das kommt auf den Mann an. Bis vor einigen Monaten hatte ich nämlich dieselbe Meinung, bis ich einen Mann kennengelernt habe, dessen Samen nach Pistazien schmeckt. Da kann's nicht weiß genug sein. ^^
**********luder Frau
16.291 Beiträge
*******ssa:

*haumichwech*... ist ja fein, denn haben wir ja nun zwei mal das gleiche Thema vom gleichen TE *lach*

Ach ja, es geht um Sperma *schleck*, mag ich *lach*
Die Spielart mit Sperma ...
ja, devintiv! Schlucken aber klares Nein! Viel zu Gefährlich!
Hauptsache viel!
********uete Frau
17.461 Beiträge
Als wenn das Frau vorher wüsste.....
... das auch bei Wiederholungen tagesformabhängig, daher nicht steuerbar.
Also, ein bischen steuern kann Mann das schon...
Ihn einfach immer wieder anwichsen, bis kurz vor den Orgasmus bringen, und dann aufhören. Und das wieder, und immer wieder. Fordert halt natürlich eine Menge Selbst-Disziplin, aber das Ergebnis ist einfach Klasse! Da kommt dann richtig schön viel, das Sperma ist dann auch richtig schön dünnflüssig und es schmeckt lecker. Also, zur Nachahmung empfohlen... *floet*
********uete Frau
17.461 Beiträge
Ich kann auch viel Flüssigkeit ....
... zu mir nehmen, dann hab ich auch mehr und dünner.
Da halt ich den Geschmack für viel wichtiger als die Konsistenz.
Und da ich nicht rauche und auf andere Sachen verzichte,
bekomme ich auch entsprechend positive Rückmeldung.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@TE
Dass Du geil auf Sperma bist, hast Du ja nun hier quer durchs Forum seit einem Jahr vielfach verbreitet.

Stell Dir vor, es gibt aber sogar Menschen, denen das, was da rausspritzt, ziemlich egal ist. Bei einem Mann, den ich voller Lust riechen und schmecken mag, nehme ich den Klecks Sperma in Kauf, egal wie's kommt. Aber ich könnte genauso gut darauf verzichten. Ist nämlich das Unwichtigste an der ganzen Sache, wenn man es nicht gerade zum Kinderzeugen braucht. Der Sex an sich, die Gefühle, das Miteinander- das ist es, was mich kickt.
@Karline
... ob du es jetzt glaubst, oder nicht: Es gibt Frauen, die mögen Sperma sehr gerne.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich mag Sperma auch sehr gerne, allerdings hat das für mich immer eher "Symbolcharakter" gehabt. Ich bin nicht spermageil in dem Sinne, dass ich viel Sperma will, dass ich es total köstlich finde und mich darin suhlen möchte.

Ich liebe den Akt der Besamung, das ist alles. Ich stehe auf die Ejakulation und die (für mich!) damit verbundene Symbolik des "Markiertwerdens". Ich empfinde es als dominanten Akt und mag das Gefühl, damit in Besitz genommen worden zu sein. Jemand hat "Anspruch" auf mich erhoben und mir gefällt dieser Gedanke in diesem speziellen Kontext.

Speziell beim Blowjob genieße ich aber auch sehr sein Vertrauen und dass ich es hier besser als sonstwo fühlen kann, wie er kommt. Für mich ist das etwas sehr Intimes, deswegen mag ich auch nicht jeden Schwanz blasen und jedes Sperma von irgendeinem X-belieben Mann haben.
Die Frage kann ich schnell beantworten....
Spritzer!

Ich liebe es zu sehen und zu spüren.

Weiteren Text kann ich mir dazu sparen *zwinker*

LG Betti
Komisch
Da funktioniert mein Körper wohl anders als normal. Wenn es nur um normale befriedigung geht, dann kommt eher wenig sperma das dicker ist. Soll es bis zur extase gehen, dann ist es dünner und kommt in Massen rausgeschossen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.