Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob oder Mundfick - was habt Ihr lieber?237
Oralsex ist ja schon etwas sehr schönes. Und wohl jeder Mann liebt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt Ihr beim Blowjob lieber...

*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Mir ist das sowas von egal Hauptsache es schmeckt.
Bei sehr flüssigem Sperma mit ordentlich Druck drauf konnte das schon mal derart auf den falschen Punkt im Hals spritzen dass ich mich verschluckt habe.
*******971 Frau
30 Beiträge
Spass muss es allen machen ....
...ich für meinen Teil, finde es egal ob dick,flüssig oder auch nur Tropfen...viel oder wenig

Glaube nicht, das einer von euch nach einem geilen Fick ....
"der Sperma ist mir zu flüssig....sorry mit Dir nicht mehr" sagt

Die Leidenschaft und Lust sollte doch im Vordergrund stehen.....aber vielleicht seh ich das ja auch falsch

Die Verbindung zwischen zwei Menschen wird unter anderem auch durch Sex und Befriedigung hergestellt. Aus diesem Grund soll der Mensch keine Angst haben, ihn zu genießen.

Wir brauchen Liebe und Hingabe an uns, an Sex,
denn Ficken ist ein Sakrament der Freude.
Ich mach das unglaublich gerne aber ich mag sperma weder im Mund noch im Gesicht das finde ich erniedrigend.
******get Mann
282 Beiträge
Sperma??
Ich frage mich gerade wie alt der TE ist? Dünn, dick, viel, wenig. Ich kriege echt das Kotzen *fluch* wenn ich das lesen. Habe hier irgendwo auch mal einen Thread gefunden, das stand das so wie "....spritze er viel oder wenig, ist das immer gleich, was mögt ihr". *gleichplatz*

Auch der TE müsste wissen, das das auch bei einem Mann immer unterschiedlich ist. Da kommen soo viele Fakten zusammen, Stress, Ärger, Potenz, Lust, Geilheit, wann hat er das letzte mal und so weiter und so weiter. Bist Du, TE, eine Maschine? Oder der Mann, alssolches??
****le Frau
77 Beiträge
Beim Blowjob? Gerade beim Blowjob kann ich danach nur blind raten, wie viel das war und welche Konsistenz es hatte. Manchmal schluck ich die Hälfte aus Versehen. Durch Wälzen im Mund wird der Geschmack hier nicht besser, ist ja kein Rotwein und wie sonst stell ich die Konsistenz fest?
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich habe den Hintergrund der Frage nicht ganz verstanden. Es geht also darum, welche Konsistenz Frauen bevorzugen?

Optisch? Oder ... vom Gefühl auf der Zunge her?

Naja, geschmacklich hat das weniger mit der Konsistenz zu tun. Da spielen andere Faktoren eine größere Rolle.
*******elle Frau
33.229 Beiträge
In dem anderen Thread schrieb ich schon:

Viel und flüssig ist mir lieber .

Lässt sich für mich besser schlucken,und verteilt sich besser auf meinem Körper, und läuft auch besser wieder raus .
*****909 Frau
89 Beiträge
@ Kailyn
Ich stimme dir voll zu.. total egal wie es aussieht, das was damit einhergeht.. Vertrauen .. das ist wichtig...
******one Paar
12.450 Beiträge
ich mag Sperma
in allen Varianten *schleck*
ob dickflüssig oder eher flüssig … ist mir alles recht
Hauptsache VIEL

es rauszucken zu sehen, macht mich sehr geil *zugabe*
vorgestern hatte ich einen BJ, wo der Saft wie aus einem effusiven Vulkan rausbrodelte,
das hatte ich in der Form das erste Mal, hat mich auch geil gemacht *bravo*
Konsistenz und Menge egal, es sollte nur schmecken *g*
*****x61:
Was habt Ihr beim Blowjob lieber...
Die "Tröpfler", die meist das dickflüssige und eher weniger Sperma haben, oder die "Spritzer", die das dünnflüssigere, und meist mehr Sperma haben?

Hat man als Frau denn die Wahl? Gesund wäre nicht schlecht!

Und wenn er genug rumgesaut hat und kaum noch was kommt, wird neu produziert *ja*

Übrigens für die Fortpflanzung sollte...ach, das war ja nicht gefragt *g*

VG Bee *wink*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Egal
Eigentlich egal, kann frau ja doch nicht beeinflussen. Ist meiner Erfahrung nach nicht Mann-abhängig sondern Situations-abhängig.

Nur zu wenig sollte es nicht sein, ich möchte die Freude die ich meinem Partner durch den oralen Orgasmus beschere auch spüren
Sperma
bester TE Diddix61
ich überlege gerade, eine in der Arbeit befindliche Dissertation wird nicht zur umfangreichen Bearbeitung des Spritzerchens geführt haben - Respekt ...

8. Sep Gesichtsbesamung - Wie steht Ihr dazu?
7. Sep Was habt Ihr beim Blowjob lieber...
7. Sep Geschmack des Spermas, könnt ihr Unterschiede feststellen?
20. Mai Blowjob-Orgasmus: Sind euch Geschmack oder Gefühl wichtig?
21. Mär Wie sehr macht euch das Küssen nach dem Blowjob an?
13. Feb Blowjob - wie tief mögt ihr es?
23. Jan Zähne und Blowjob - ein NoGo?
12. Jan Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?
18. Nov 2017 Hygiene nach dem Blowjob?
14. Sep 2017 Wie wichtig ist euch der Cumshot beim Sex?

ooopsala, fast wäre ich drin ausgerutscht *schock*

Hier nur mal ein kleiner Infolinnk zum Klecks in wenigen Worten https://de.wikipedia.org/wiki/Samenstau

Beziehst du dich mit dem Thema auf die Spermienmenge oder nur auf die Flüssigkeitsmenge - mal ganz abgesehen von der Konsistenz, die entsprechend meiner jahrzehntelangen Erfahrung vollkommen unabhängig von Häufigkeit des Ergusses beim gleichen Mann mal flüssiger, mal dickflüssiger war und auch in der Menge immer wieder unterschiedlich.

Das einzige, was ich nicht kontrollieren konnte, war die Menge der Spermien... Wäre ich mit dem Mikroskop ans Bett gekommen, um das zu überprüfen, wäre der eine oder andere Mann womöglich aus anderen Gründen etwas indigniert gewesen. Sorry, das mußte jetzt sein - auch wenn etwas off topic
@Lupa_cana
Warum machst du Dir die Mühe, diese Aufzählung aufzulisten? - Langeweile? - Neid?

Für mich ist es nun mal ein Thema, und für viele Andere auch. Das zeigt ja auch schon die recht hohe Teilnahme zu diesen Themen. Und im Übrigen, wen diese Themen nicht interessieren, der /die braucht sich dann ja auch nicht zu beteiligen.
Warum ich mir die Mühe mache
es interessiert mich
womöglich aus den vielfältigen Gründen, die offensichtlich doch bestehen
und es ist halt erstaunlich, von welchen Blickwinkeln das Thema beleuchtbar ist

Langeweile kenne ich nicht undn ich frag mich grad, auf was ich neidisch sein sollte????
Das Thema Penis, der mir übrigens hinderlich wäre, steht doch grad gar nicht an

also bitte sich nicht auf selbigen getreten fühlen
********ette Mann
2.289 Beiträge
Ich falle da irgendwie raus, da ich es durch umfangreiche kulinarische Experimente geschafft habe, dass mein Sperma steril ist, von pudriger Konsistenz, glitzernd und nach Zuckerwatte duftend und schmeckend.

Gesichtsbesamung - Wie steht Ihr dazu?

Allein gegen die Hustenanfälle aufgrund der pudrigen Konsistenz muss ich mir noch etwas einfallen lassen. *nachdenk*
@NoReason2BShy
da kann ich Dich auch gut verstehen. Mir ist es auch immer peinlich, bis sich "danach" die ganzen Staubwolken verzogen haben! *haumichwech* *rotfl*
Dickflüssigkeit
*********976BN Mann
1.117 Beiträge
Dat is für mich persönlich uninteressant!
Et schießt und fließt wie warme Kokosbutter aus der Saturn V Rakete heraus...hauptsache beide haben gefallen dran,dat ist dat entscheidene...finde ich! *happy*
*****lo1 Mann
152 Beiträge
hauptsache
es kommt viel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.