Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1805 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zum Thema
7. FOTOSHOOTING / NACHT DER BEGIERDE - Berlin (14.04.2018)2
NACHT DER BEGIERDE/ Liebe Private Erotic Party Fans Wir planen am am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OKTOBERFEST IN DER WEINSTUBE - Berlin (29.09.2018)

*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
OKTOBERFEST IN DER WEINSTUBE - Berlin (29.09.2018)
Feiern bis der Arzt kommt
Am 29. September feiern wir in der WEINSTUBE mal wieder eine Oktoberfest-Party der etwas anderen Art.

Unse DJ Wolle wird für uns die ganze Nacht die heißesten Scheiben auflegen, damit ihr so richtig abtanzen könnt. Doch dabei wird es nicht bleiben. Wir haben uns noch so einige Überraschungen für den Abend einfallen lassen:

Im Laufe des Abends werden mit uns befreundete Künstler noch eine FEUERSHOW für uns machen.
Zwischendurch wird es auch noch eine BURLESQUE-SHOW geben, die euch hoffentlich ein wenig zu anderen Aktivitäten animiert...

Und da die WEINSTUBE mittlerweile 40 Jahre existiert, gibt es auch mindestens 1FASS FREIBIER!
Selbstverständlich sorgen wir auch wieder für kostenlose kleine Snacks (Schmalzstullen, Brezeln, usw.)

Da es sich ja auch um eine Oktoberfest-Party handelt, möchten wir euch bitten, auch in dementsprechendem Outfit zu erscheinen: Dirndel, Krachlederne, oder so. Allerdings vergeßt bei euren Outfits nicht, dass wir hier im Joyclub sind und die Outfits auch etwas erotisch sein sollten... Nur erotisches Outfit geht auch...
Auf jeden Fall wird das schönste Dirndl auch mit einem Preis belohnt, den der Wirt spendet.

Wir haben uns jedenfalls bemüht, euch einem unterhaltsamen Abend zu gestalten und hoffen, euren Geschmack getroffen zu haben, um euch einen angenehmen Start in die Oktoberfest-Saison zu bereiten.

Für leute, die uns noch nicht kennen:
Die Weinstube ist eine urgemütliche, typische berliner Eckkneipe mit langjähriger Tradition. Und hier darf auch noch geraucht werden. Fotos unserer bisherigen Aktivitäten findet ihr in den beigefügten Fotos oder in unseren Alben.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch einen recht unterhaltsamen Abend.

Und denkt bitte daran: Mit Vormerkungen können wir nichts anfangen. Wenn ihr teilnehmen wollt, bitte richtig anmelden! nur so können wir auch vernünftig planen.
Vielen Dank.



OKTOBERFEST IN DER WEINSTUBE
Feiern bis der Arzt kommt

Berlin
29.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
OKTOBERFEST IN DER WEINSTUBE



********2206 Frau
7.466 Beiträge
Ob bei 22 Anmeldungen, ein Fass ausreichend ist? *nachdenk*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
es wird schon nicht bei dem Fass bleiben...
aber mal was anderes:
diese hübsche junge lady wird uns mit einer kleinen Performance erfreuen.
die süße Madita.
****ow Paar
23 Beiträge
Super schöne Idee, aus unserer Sicht
Wir finden, dass das ein total tolles Event ist.
Besser geht es aus unserer Sicht nicht.

Leider sind für uns zu wenige Paare in unserem Alter dabei.
Vielleicht können wir ja mal mit Euch ein Event machen, für Paare im Alter von 35-55 Jahre. Dann wären wir sofort mit dabei.

Liebe Grüße und ganz viel Spass
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
@berlin 1999
ob groß, klein, dick, dünn, jung, alt, hübsch, weniger hübsch, bi, schwul oder lesbisch:

BEI UNS IST JEDER HERZLICH WILLKOMMEN,
der gute Laune mitbringt und tolerant anderen gegenüber ist.
das ist auch keine sexveranstaltung, sondern soll eher zur unterhaltung und zum kennenlernen dienen.

und was ihr dann aus dem abend macht, oder wie er weiter geht, bleibt doch jedem selber überlassen.
****ow Paar
23 Beiträge
@duo_infernal
Wir wollten niemanden zu nahe treten. Vielleicht ist es etwas falsch rüber gekommen. Eigendlich wünschen wir uns halt mal eine Party für Paare in unserem Alter und hatten gehofft, das man das vielleicht auch mal bei Euch machen könnte.

Die Idee kam ja auch erst aufgrund Eurer tollen Veranstaltung. Wir finden es gibt in Berlin bzgl. Paare leider zu wenig.

Also bitte nicht böse sein, und wir haben nichts gegen ...., und brauchen nicht ..... !
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
ist schon alles okay, ihr lieben - und wir sind keinesfalls beleidigt, verärgert oder ähnliches.
da wir für uns keine altersbegrenzung haben, konnten wir bisher in allen altersgruppen schon äußerst interessante menschen kennen lernen. heißt ja noch lange nicht, dass man mit jedem oder jeder gleich ins bett will.
wenn ihr aber eure altersbeschränkung habt, empfehlen wir euch, doch mal den
youngster-stammtisch
zu besuchen. der wäre dann bestimmt mehr für euch geeignet.
lg vom duo
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
*alarm*
Bis zum 27. 9. können nur noch Reservierungen berücksichtigt werden! Wer sich bis dahin nicht offiziell angemeldet ist, kann bei der Platzreservierung leider nicht mehr berücksichtigt werden, da auch noch viele externe Gäste kommen.
Bitte habt Verständnis dafür.
*danke*
ich wünsch euch allen eine tolle Party und trinkt 'ne Maß für mich mit..

*party*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
@penina:
*stoesschen* und *knutsch2*
****el1 Mann
2.591 Beiträge
Ich möchte mit Partnerin erscheinen *freu* hoffentlich bekommen wir das hin
***er Mann
69 Beiträge
Nicht sex only ?
möchtest du dich für etwas Spaß treffen? LG A
Adder
Ich gehe feiern.
Das wird bestimmt ein Spaß
********n_50 Frau
95 Beiträge
Wir könnten....
... eine 'Echtheitskontrolle vor Ort' machen? Lese ich immer bei JC Events und wollte so gerne wissen, wie das vonstatten geht. Guckt wer unters Röckchen oder ins Höschen? *gruebel*
****el1 Mann
2.591 Beiträge
@Stierchen_50
Ich übernehme sehr gerne die Echtheitsprüfung bei dir *lach*
LG Gerold
*******bel Mann
161 Beiträge
Du nutzt auch jede Gelegenheit Schamlos aus! *schock*
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Unters Röckchen oder in de Buxe guggen?
Ich dachte, das die Echtheitsprüfung so abläuft........

Eine schöne vollbusige langbeinige Blondine/Brünette/Schwarz-/Rothaarige im knappen Mini und ultra hohen HighHeels kommt lassiv auf den Herren zu, lächelt ihn an...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................und bohrt einen ihrer Absätze in den Fuß des Herren.

Wenn er schreit dann ist er echt oder zumindenst zu echtem Gefühlsausbrüchen fähig.

*smile*
*******bel Mann
161 Beiträge
Ist diese Prüfung schon bdsm?
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Ach Nöö diese Schublade lassen wa mal zu...sonst muß man sich ja wieder dementsprechend anziehen haaaaaach...ick sag einfachmal

"Lockere Geflogenheiten im Alltag"

*floet*
*******bel Mann
161 Beiträge
Gut dann wird es bei mir eine Stahlkappe geben müssen! *barbar*
********n_50 Frau
95 Beiträge
Ach Zwiebelchen....
Eine Stahlkappe?
*******bel Mann
161 Beiträge
Dann werden wir sehen wer lauter Stöhnt *wink*
Das Dirdl ist gebügelt
An mir arbeite ich später noch und freue mich auf einen tollen Abend;)
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Dirndl Ja oder Nein? haaaaaaaaaach bin noch so unentschlossen
Dirdl;)
Wann sonst wenn nicht heute....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.