Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1794 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
572 Mitglieder
zum Thema
7. FOTOSHOOTING / NACHT DER BEGIERDE - Berlin (14.04.2018)2
NACHT DER BEGIERDE/ Liebe Private Erotic Party Fans Wir planen am am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OKTOBERFEST IN DER WEINSTUBE - Berlin (29.09.2018)

*******ider Mann
89 Beiträge
Sakrisch guad...
...ja Zappradi, des war a Pfundsgaudi, mei Liaba. De Musi hod gspuit und de feschn Hosn in eana teuflisch himmlischen Dirndln san umadum gewirblt dass es in dena Hirschledernen von de Buam glei so prall zuganga is ois wia in de Dekolltähs der holden Maiden. Eiweiß-Spende und Schmoizbrot im Separee ... Da hom de Wolles sauber mitdocht...

OHA. Meine Liebste protestiert grad, dass meine euphorische Danksagung niemand versteht, der nördlich von Amper und Donau in der Wiege gekräht hat - weil ausländisch versteht man an der Panke nur bedingt. Boarisch aber nicht.

Kompliment. Den Bayern wurden nicht nur auf dem Rasen die Lederhosen gebügelt... sondern gestern Nacht auch auf dem Tanzboden. Vielen Dank und Merci für das bessere Oktoberfest und den blau-weissen Feierhimmel ... wir sind gern gekommen *zwinker* Auf bald...
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste,
hier nochmal ein herzliches Dankeschön an euch alle!
Das war eine supertolle Party gestern und wir bedanken uns, dass so viele dem Dresscode gefolgt sind und entsprechend gekleidet waren. Aber vor allen Dingen war die Stimmung suuuuuper und das haben wir nur euch und eurer guten Laune zu verdanken, die ihr mitgebracht habt. *spitze*
Leider mußte die noch geplante Feuershow ausfallen, da die Künstlerin aus Krankheitsgründen ca 2 Stunden vor der Party abgesagt hat. Und mir war es leider nicht möglich, innerhalb so kurzer Zeit einen Ersatz aufzutreiben. Somit blieb es leider nur bei dem Auftritt, der zuaberhaften Madita, die für unser Empfinden eine wunderschöne Showeinlage geboten hat.
Hinter den Kulissen hat eine international hochwertig besetzte Jury auch die erste "Miss Oktoberfest" der Weinstube gewählt.
Und hier ist unsere Miss Oktoberfest:
Miss Oktoberfest 2018
Miss Oktoberfest 2018
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
@ NightRider:
Vielen Dank für deinen Kommentar, auch wenn wir ihn erst einmal ins deutsche übersetzen mußten. *haumichwech*
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Miss Oktoberfest
Es gab doch einige hübsche Mädels in sehr schönen Dirndl.

Ich bin auch der Meinung das es die richtige getroffen hat *hutab*

LG Gerold
****on Mann
12 Beiträge
Hat Spaß gemacht
und es war ein schöner Abend. *danke* an die Organisatoren.
*******boy Mann
102 Beiträge
sorry, konnte nicht kommen!
Sorry, war angemeldet, aber kurzfristig sind wichtige Termine dazwischengekommen.
Freue mich auf die nächste Veranstaltung in der Wollankstr. !
Werde dann hoffentlich auch teilnehmen können. *blumenwiese*

LG: Michael *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.