Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex schonend zuhause verstecken

****t00 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Latex schonend zuhause verstecken
Hi zusammen, bin erst seit kurzem hier dabei.
Ich habe angefangen, mir diverse Sachen aus Latex zusammenzukaufen, aber meine Eltern dürfen davon (noch) nichts wissen.
So Reinige ich also alles in der Badewanne wickel es in grosse Tücher und verstecke es bis am späten Abend.
Erst dann kann ich es zum Trocknen auslegen, vorher geht nicht.

Manchmal kleben die Teile aber zusammen und ich habe oft angst, dass etwas kaputtgehen könnte. War ja nicht gerade billig.

Was für eine Pflege würdet ihr empfehlen? Soll ich jedesmal pudern, oder gibt es noch andere Tricks?


Gruss
Neuling Patrick
*******tex Mann
7 Beiträge
Hey Patrick,

jeder fängt mal klein an *zwinker* und ich kenne deine Probleme auch, da ich vor meinem Studium auch noch zuhause gewohnt habe.

Ich hab meine Latexsachen damals auch immer versteckt und mich darüber geärgert, dass sie verklebten.

Statt Puder empfehl ich Dir von Anfang an, Silikonöl zu verwenden. Ich hab gute Erfahrungen mit VIVISHINE und JALATEX gemacht, wenn Du danach googlest, kannst Du es jeweils dort bestellen.

Da Du deine Sachen eh in der Badewanne reinigst, kannst Du nach der "Grobreinigung" die Wanne nochmal neu füllen, das Silikonöl reingeben und das Latex darin nochmal "waschen".

Wenn Du die Latexstücke dann rausnimmst, perlt das Wasser meist von selber ab, ansonsten kannst Du es noch kurz abtropfen lassen und in Tücher packen und verstecken.

Wie gesagt, ich hab bisher super Erfahrungen mit dem Öl gemacht und kanns nur weiterempfehlen.
****t00 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Info *g*

Werd mal schauen, wo ich das Zeug am günstigsten herbekomme.
Du bist doch volljährig und nicht mehr der Kontrolle Deiner Eltern unterstehen. Mach ihnen klar, dass Dein Zimmer oder Wohnung nur Dein Bereich ist und dort machen kannst was Du willst.
In Deinem Alter hatte ich auch schon den Faibel für Latex und hab sie auch im Schrank versteckt. Wenn entsprechende Pakete kamen, haben meine Eltern auch die Schubladen durchsucht. Ich hatte meine Zimmer in der ersten Etage, als sie mal längere Zeit verreist waren, habe ich eine Eingangstür einbauen lassen, die sich nur mit einem Schlüssel öffnen ließ und den hatte natürlich nur ich. Als sie wiederkamen, haben sie sich fürchterlich aufgeregt, aber ich habe ihnen dann den Grund genannt. Dann war Ruhe.
****t00 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
An sich hast du ja recht, gehört eigentlich in ein anderes Thema rein.

Klar werde ich es irgendwann mal erklären müssen.
Momentan bin ich noch nicht soweit, mit ihnen darüber zu reden, aber der Tag wird schon noch kommen *g*
**********Raizo Mann
8 Beiträge
Was das Öl angeht
Google doch einfach mal nach Maronnier ....da wirste fündig^^

Das Silikonfluid von denen ist Dimethylpolysiloxane und damit das selbe was für Kondome verwendet wird...allerdings liegt es dort nur in einer viskosität v50 vor...welche absolut optimal zum ankleiden is...aber recht unnütze zum polieren....der Liter liegt dort bei knapp 12euro *zwinker*
@Limit
Pflegetips will und kann ich dir keine geben. Mich hat aber dein Versteck-Spiel ein wenig nachdenklich gemacht.

Wäre es nicht schön, wenn du deine Neigung nicht verstecken müßtest? Und warum dürfen denn deine Eltern nichts davon wissen? Du bist doch schließlich volljährig? Heißt das, daß du mit Angst diese Sachen trägst?

Das fände ich sehr schade, denn deine Leidenschaft soll doch ein Ausdruck von Freiheit sein - und nicht von Unterdrückung, oder?

Nur mal laut gedacht,

jacky
@ Limit

Du solltest Deinen Eltern klipp und klar sagen, dass sie Deine Privatphäre zu akzeptieren haben und Dich so nehmen wie Du bist.
Wer weiß, was sie in ihrem Schlafzimmer oder sonstwo treiben.

Wenn Du die Latexsachen nur heimlich und mit Angst trägst, macht es auch Dir keinen richtigen Spaß und bedingt dadurch, kann es dann durch eine Unachtsamkeit passieren, dass Sachen kaputt gehen.

Also sei ein Mann und steh zu Deinen Neigungen.
****t00 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Dazu ist es noch zu früh, aber keine Sorge es wird nicht mehr lange dauern *zwinker*
Was man nicht weiß...
Ich verstehe dich mit deinen Bedenken sehr gut. Damals habe ich mich in einer sehr ähnlichen Situation befunden und konnte sicher nicht zum Fetisch offen stehen. Meine Eltern wissen bis heute nichts von meinem Latexfetisch, ganz zu schweigen von meinem zeitweiligen Dasein als TV - "und das ist auch gut so!" Hätten sie davon erfahren, hätten sie mich nur als "perversen Schwulen" oder was ihnen sonst auch immer gerade eingefallen wäre (obwohl ich ja weder das Eine noch das Andere bin), rücksichtslos aus dem Haus gejagt... Leider sind nicht alle so tolerant, wie man es sich gerne wünscht! Anspruch auf Privatsphäre erwirbst du in dem Fall absolut nur, wenn du von zuhause ausziehst! Alles wissen zu müssen, Schubladen und Schränke zu durchstöbern, das ist sicher kein feiner Zug, aber man kann es nicht verhindern. Einfach eine Zwischentür oder ein anderes Schloß einzubauen, hätte sicher nur zur Folge, daß du dir anhören darfst: "Solange du deine Füße unter meinen Tisch..."

Zum Problem "geheime Latexpflege"... Sicher ist es dem Material nicht recht, wenn du's nach der Reinigung unbehandelt oder wasserfeucht versteckst - das gibt entweder unschöne Flecken, oder verklebt total. Ich schließe mich an, daß Silikonöl die bessere Variante ist, denn Puder beim Schwitzen in Latex läuft dir als 'weiße Soße' aus den Klamotten - das findet wohl keiner sehr erotisch... ein weiches (möglichst fusselfrei) Handtuch zum Trocknen, Silikonöl dünn aufgetragen und verrieben, das hilft. Zur Not gibt es auch spezielle Reinigungsmittel, z.B. "JoyDivision", die aber ggf. das Problem des Verklebens nicht genügend, bzw. garnicht beseitigen. Schau ggf. mal bei ebay nach "Gummi-Star" - das ist nicht die Beste, aber sicher eine günstige Lösung. Der halbe Liter kostet da meist so um die 12 Euro. Wie du es allerdings dann schaffst, den Paketdienst abzufangen...

*smile*

Liebe Grüße und alles Gute im neuen Jahr!
*******tex Mann
7 Beiträge
Paketpost abfangen? Geht ganz unproblematisch per Packstation von DHL. Einfach mal nach googeln.
Limit 00
Talkuumpuder,gibt es in jeder Apotheke.
Ist auch beser beim anziehen.

Frage ..
Ziehst du die Klamotten nur zum ornanieren an?oder auch Outdoor?
Gruss Gummigeil

******_by Mann
60 Beiträge
Ihr habts doch auch gut reden... Wenn der Junge es seinen Eltern nicht sagt, dann geht er vielleicht dem Risiko aus dem Weg, dass er am nächsten Tag enterbt auf der Straße sitzt. -Gut das ist vielleicht übertrieben und trifft wahrscheinlich auch nicht zu, aber die quintessenz ist: Wenn er glaubt, dass es Zuhause einfacher und ruhiger bleibt, wenn die Eltern erst Mal nichts wissen, dann braucht er sich dafür nicht im geringsten zu schämen.
Is ja auch nicht so, also würde jeder mit seinen Eltern über intime Details seines sexuallebens sprechen. -Muss doch wirklich nicht sein!
-Es ist ja in den meisten Fällen nicht mal üblich, die Eltern jemals über besondere sexuelle Vorlieben auf zu klären. Ich mein, wer würde beispielsweise seinen Eltern erzählen, dass er es gerne Anal macht oder so? Das wollen die doch gar nicht wissen.
@****el: Recht hast du. Ab einem gewissen (Zeit-)Punkt sollten Eltern mal die Privatsphäre ihrer Kinder respektieren - mit der Betonung auf "sollten", weil es anscheinend viele nicht einsehen - und sich zumindest nicht mehr als "Schnüffler" betätigen. Klar, wo erzkonservativen Eltern plötzlich Latexklamotten ihres Kindes in die Hände fallen, ist dann der Vorwurf der Perversion schnell ausgesprochen, auch im Affekt. Hilft den Betroffenen natürlich wenig, so dann selbstbewußt mit ihren Neigungen umzugehen. Dauerhaft unterdrücken kann es aber wohl kaum jemand. Ist auch nicht gut für die Psyche...

Liebe Grüße - Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.