Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1310 Mitglieder
zum Thema
Akt/ leidenschaftliche Bilder- Fotograf gesucht18
Suche einen Fotograf aus meiner Umgebung der Lust hat mit mir zu…
zum Thema
Emsland und Umgebung … Fotograf/in gesucht
Ich hab Lust auf neue Bilder; deswegen suche ich einen Fotograf/eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf/in in SH oder Umgebung

Suche Fotograf/in in SH oder Umgebung
würde mich gerne als ertisches Modell versuchen bin mollig. Ihr drüft die bilder auch für Fotobände usw benutzen.
Ich hoffe es melden sich aich welche.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Schreib uns doch mal eine ClubMail, wir haben es leider noch nicht geschafft, geprüft zu werden, kommt aber bald.
komme aus S-H und bin Nachwunchsfotograf
******_hh Mann
89 Beiträge
@nutcase
Nachwuchsfotograf? Na dann zeig doch mal deine Referenzen wie Fotos, Homepage, Modells etc.

Oder geht es dir eher um den schnellen Fick unter dem Deckmantel eines Nachwuchsfotographen?
...
Fotos und mehr..Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
günstige Zeit
Hallo Bloodredmoon,

Wenn Du Lust verspürst mal vor die Kamera zu treten, verschiedene Kleidung auszuprobieren, Posen und Beleuchtung, neue aufregende Umgebung und dich dabei noch pudelwohl fühlst, dann komm gern zu mir in den kleinen Fotoraum am Bahnhof.
Hamburg ist nicht so weit und ein anregendes Fotoshooting wartet auf dich.

...den richtigen Zeitpunkt solltest Du nicht verpassen...

Gruß dein Foto-Cactus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.