Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Webcam-Chat für Neulinge
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Neuling

...Neuling
Hallo,

ich bin hier neu vertreten und beobachte die Kunstseite mit großem Interesse. Es sind einige sehr interessante Bilder hier vorgestellt worden, nun werde ich auch ein paar meiner Bilder vorstellen.
ich finde deine bilder echt klasse...
ich intresiere mich auch sehr für kunst...
finde das licht schatten spiel in deinen
bildern echt sehr schön..

lg nina
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Stell ich mich an? Ich dachte, ich finde hier Bilder als
Vorstellung. Im Profil von dir war ja auch nichts. Mmm.

Trotzdem, nette Grüße, Xaby
Sehr schöne Bilder!
Hi Neuling, deine Bilder gefallen mir sehr gut. Ich hoffe wir sehen bald mehr von deinen Arbeiten.
Ich würde auch gerne dein Fotoalbum sehen. Da ist leider nichts drin.
Gruß
*******ire Paar
23.111 Beiträge
muss sagen, ich find die bilder auch schön - würde auch gerne noch etwas mehr sehen.
freue mich schon auf weitere postings von dir.

liebe grüsse
  • wilddesire

Schön...
daß Euch die Bilder gefallen. Ich mal nur ein wenig zum Zeitvertreib, daher ist die Auswahl meiner Bilder nicht sehr groß. Es werden aber sicher noch ein paar folgen und werde sie natürlich an diesem Ort wieder veröffentlichen...
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Auch von mir ein Lob
Hat wohl JoyClub gesponnen an dem Tag *roll*

Super schicke Bilder, du hast's drauf. Schließe mich den anderen an.
Weiter so und mehr davon.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Klasse! Weiter machen!
*****bum Frau
139 Beiträge
ich finde die Bilder wunderschön, ich bitte dich weiterzumachen, denn du hast wirklich talent!
jau
finde ich auch - würde herne noch mehr davon sehen -sind richtig schöne schattenspiele [b]freu4[/b]
@***ea

Schöne Bilder... Bin erst jetzt über Deine Bilder "gestolpert".
Besonders Dein Bild Nr. 2 gefällt mir sehr gut.
Darf man nach der Technik und der realen Größe fragen?

Gruß (m)
Hallo renea,

herzlich willkommen im JC *zwinker*
Hast mit deinen Bildern ja einen super Start gemacht.
Sehen wirklich klasse aus.
Bin gespannt was du uns noch alles präsentieren wirst.
Das letzte Bild hats mir ja angetan*g*
Was mich auch interessieren würde wäre:

Darf man nach der Technik und der realen Größe fragen?

LG
Angi
****ce Mann
13.766 Beiträge
profil?
bilder die neugierig machen. leider ist dein profil etwas knapp angelegt.
deine bilder bestechen durch ein interessantes spiel mit dem licht.
das 2. bild, auch in dem format, gefällt mir ganz besonders.
Waaaaahnsinn!!!
Die pics sind fantastisch! MEHR!!!!!!
liebe Grüße lauren
Spiel der Schatten !!!
Kompliment an den Künstler. Ich finde das Spiel der gezeichneten mit dem Schatten und das einfallende Lichtverhältnis einfach supi. Sehr gelungen und hoffe das Du uns alle mit weiteren Bildern erfreuen wirst !!! *roll*
unfertig....
nach vielfachem Wunsch mal wieder etwas Neues von mir. Leider noch nicht vollendet...

Acryl auf Leinwand 60 x 80

Infos zu den bisherigen...

auch Acryl auf Leinwand

Nr. 3 40 x 60
Nr. 2 40 x 40
Nr. 1 30 x 40

nochmals vielen Dank an alle, die solche netten Kommentare abgegeben haben. *zwinker*

weitere folgen...
*********radde Paar
907 Beiträge
beispielhaft und eine gute hilfe für andere hier!
die arbeiten sind sehr präzise und du hast einen sehr, sehr guten blick die darstellungen/ausschnitte so zu gestalten, dass sie nicht aus dem bild "fallen".
manche an der kunsthochschule brauchen ewig um das zu lernen.aber ich denke eher, man hat den blick oder nicht. deine darstellungen sllten sich all die anderen anschauen die hier damit probleme haben.

chatte
Wunderschöne Arbeiten!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.