Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
Dampflok/Technik & Models
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Bodypaint Model (w/m)

suche Bodypaint Model (w/m)
Bodypaint Model (w/m)

Hast Du Lust auf die Umsetzung witziger Ideen im kreativen und fotografischen Bereich?

Idealer weise: Frau/Mann/Paar, mindestens 18 Jahre alt und mit Spaß am experimentieren!

Thema: Bodypartpainting, Bodypartabdrücke auf Leinwand etc

Dann melde Dich einfach, um alles Weitere abzustimmen.

*sonne* ige Grüsse aus Hessen
Frl Sunny

PS: Vertragsbasis TFP
weitere Erklärungen dazu siehe bitte auch auf meiner Seite unter "FAQ"
Ich möchte...
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Bodypaint!
Cool, das würde ich auch gerne mal ausprobieren *g*

lg

greg
huhu birgit,
warum nicht auf unsere D-Luxe Party am 31.01.09 In Bergisch Gladbach?

Infos findest du im profil von paarnrw33.......

Wir brauchen nähmlich noch ein Bodypainter. Fotografen zum Ablichten sind auch anwesend.....

Lg

Melanie
Ich freu mich drauf... *ggg*
Sehr interessant nur zu weit weg *heul*
***os Mann
2.742 Beiträge
du weisst ja wo du mich findest
@all
eine ästhetische version
bodypart
Schick...
sieht dieses Bodyparts-Bodypainting aus. Das gibt eine Vorstellung von dem Ziel, welches Du mit Deinem Projekt verfolgst. Vom Design ist insoweit viel Gestaltungsspielraum.

Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Ergebnisse dieses Projekts und freue mich auf eine eventuelle Teilhabe.

Farbige Grüße
tacones
@all
der fantasie ist keine grenze gesetzt

*nikolaus*gruss sendet
frl sunny
haende
***os Mann
2.742 Beiträge
das ist sehr cool
malst du selber?
freue mich auf die Details
Hallo,

ich habe Interesse daran und freue mich auf die Details.

Viele Grüße
Fred
ein wenig Erfahrung
habe ich schon. Deshalb würde ich gerne dabei sein wollen.

lg
Akt
@all
frl sunny wird selbst pinseln und airbrushen
@all
guten morgen!

mercie, für das große interesse und die vielen netten nachrichten die über das forum bzw. via mail kamen.

für das bodypaint projekt gibt es keine regeln, es kommt darauf an welches model sich meldet und - wie ihr wisst das painting kostet zeit - sich das model eignet.
die möglichkeiten sind breit von fantasie, sexy bis skurill und werden mit jedem model ausgearbeitet.

wenn es passt, natürlich auch gerne mit mehreren models - nur braucht es dann ggf weitere painter ...

painting/shooting werden individuell abgestimmt.

netten *nikolaus* wünscht

frl sunny

ps: bitte beachtet generelle infos in meinem profil und meiner seite faq!
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Habe alles gelesen, was ich zu lesen gefunden habe in deinem Profil.

Würde gerne stillstehen für dich.
Welche Art von Kunst du auf meinen Körper pinselst, ist mir gleichgültig.

Melde dich doch einfach mal mit ein paar Ideen, dann schauen wir weiter.
Ebenso über Datum und Ort.

Lg



PS: Ups, habe ja in dem Thema in der Gruppe schon geantwortet - dachte dieses Thema sei verschwunden *zwinker*
... ganz aktuell
viel vergnügen

und einen *sonne* igen tag wünscht
frl sunny
vergnügt
habe ich mir diese Bilder angesehen, frl sunny... Ich bin gespannt, welche weiteren Einflüsse die anstehenden Feiertage auf Deine Kreativität haben werden. *g*

Guten Rutsch in ein farbiges Jahr,
tacones
farbigen start ins jahr 2009
mit vielen interessanten inspirationen
wünscht allen
frl sunny
sieht echt klasse aus und respekt vor den menschen die sich solange bemalen lassen. geduldig geduldig
ist hab interesse
weiterhin Interesse
falls aktuell noch männliche Modelle gesucht werden...
ich habe immer noch großes Interesse.

Würde mich riesig über eine PN freuen.

lg
akt
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Dem schliesse ich mich an....
das muss mal gesagt werden:
du hast ganz tolle Bodypaint-Fotos reingestellt. Danke, für diesen Einblick in dein künstlerisches Arbeiten. Mach weiter so.

lg
akt
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Trotzdem kreide ich ihr an, dass sie sich nicht meldet!
Das ist etwas schade, wenn man sich schon abietet!
@all
grundsätzlich bevorzuge ich die gepflegte kommunikation
und gradlinigen umgang.

ob shoots, ob paint/shoots die ich in meiner freizeit ausführe,
sollen dem model, wie auch mir spass machen.
es ist immer eine zusammenarbeit auf gegenseitigkeit!
und keiner muss ...

über verschiedene foren (wie auch das jc) habe ich viele
nette reaktionen, mails, komplimente und auch konstruktive
gespräche geführt.
das ist für mich sinnvolle zeitverschwendung und da bin ich
(wenn es die zeit zulässt) gerne dabei.

was jedoch unweigerlich zu verdruss führt, sind einzeiler ohne jegliche höflichkeitsform und teils sinnfrei. was erwartet ein/e absender/in auf z.b. "hi. wenn du interesse hast melde dich" oder noch einfacher "schreib mir, was du machen willst", noch kürzer "was kostet"?
da erlaube ich mir der einfachheit halber den höflichen hinweis auf die ausführliche stellungnahme in meinem profil, sowie dem bereich faq.

doch ich persönlich gebe die hoffnung nicht auf, und da bestätigen mich auch die netten kontakte, und das mittlerweile angenehme netzwerk von menschen (models und fotografen), mit denen eine herzliche und vertrauensvolle zusammenarbeit/austausch stattfindet.

denke, in der nächsten zeit euch einige neue werke hier bildlich präsentieren und eure fantasie anregen zu können.
die ersten painting/shootingtermine mit mitgliedern sind bereits gelaufen und weitere abgestimmt.
vor april 2009 kann ich mom keine termine mehr anbieten / vorbereiten.

einen *sonne* igen tag wünscht euch
frl sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.