Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Laser- oder IPL-Intim-Haarentfernung216
Hat hier jemand erfahrung, insbes. mit der IPL-Haarentfernung im…
zum Thema
Wie intim ist Rimming für euch?101
Oralsex konzentriert sich oft auf Penis und Vagina, dabei besitzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit Intim-OP und Schamlippenkorrektur?

Wer hat Erfahrung mit Intim-OP und Schamlippenkorrektur?
Ich weiß es ist ein sehr Intimes Schwieriges Thema.
Meine neue Freundin hat 2 Kinder. Bei der Geburt sind ihre Schamlippen Eingerissen.
(wurde wegen Narbengefahr nicht genäht)
Eine ihrer relativ langen Schamlippe ist jetzt praktisch 2 geteilt.
Mich als Mann stört das null.Finde es sogar als kleine Besonderheit ihrer schönen Muschi.
Sie stört es allerdings extrem und denkt über eine Intim Op nach wobei sie Ihre Lippen auch kurzen lasen möchte.
Meine Frage wie seht ihr das? Hat hier wer Erfahrung mit Intim Op und Schamlippenkorrektur.
Schmerzen ,Heilverlauf und Narben?
wenn
Wegen der Gefahr von Narbenbildung nicht gleich behandelt wurde, was soll sich nun an der Gefahr der Narbenbildung bei einer OP geändert haben?
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Die inneren Schamlippen neigen absolut nicht zur Narbenbildung - sowas verheilt normalerweise sehr schnell und gut *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********hM80:
Bei der Geburt sind ihre Schamlippen Eingerissen.
(wurde wegen Narbengefahr nicht genäht)

Wegen Narbengefahr?
Mir ist dasselbe passiert. Bei der Geburt meiner Tochter bin ich allgemein stark eingerissen und musste an verschiedenen Stellen - auch innerlich - genäht werden. Mir hat es dabei eine Schamlippe fast weggesprengt. Sie wurde dann weggeschnitten und genäht. Jetzt ist sie deutlich kleiner als die andere und mir gefällt das auch nicht.


*********hM80:

Meine Frage wie seht ihr das? Hat hier wer Erfahrung mit Intim Op und Schamlippenkorrektur.
Schmerzen ,Heilverlauf und Narben?

Ich hatte zwar in diesem Sinne keine "Korrektur" (habe das aber noch vor), aber bei mir wurde damals ja im Grunde genau das gemacht, was auch bei einer Korrektur passiert - Wegschneiden und Nähen.
Die Schmerzen waren praktisch nicht vorhanden, zumindest nicht bei den Schamlippen. Zwei Wochen lang musste ich ein bisschen vorsichtiger beim Säubern sein, aber so richtig weh tat es da nicht, es heilte sehr schnell, die Fäden lösten sich von allein auf und Narben seh ich da auch nicht.
Meine Antwort aus einem "ähnlich" gelagerten Thread:

****ee:
Die Schamlippen von einer meiner besten Freundinnen waren nach ihrer dritten natürlichen Geburt regelrecht "zerfetzt" - so sehr, dass ihr Alltagsleben sehr darunter gelitten hat. Aus ganz praktischen Gründen.

Die Operation wurde sogar von der Krankenkasse übernommen. Ihre Lebensqualität und ihr eigenes Körpergefühl haben sich enorm verbessert - und damit auch der Sex.

Es gibt also sehr wohl gute Gründe für solche Eingriffe - auch wenn Mutter Natur in der Regel unsere Körper wunderbar gestaltet. Und ohnehin keine Pussy wie eine andere ist.

*******ter Frau
4.525 Beiträge
Diese Art der Verletzungen ...
... werden doch in der Regel sofort behandelt und nicht verschleppt. Denn sie sind schmerzhaft. Und auch Frauen haben einen Anspruch an ihren Körper. Aussagen wie: "Mich als Mann stört es nicht." finde ich schon ziemlich ignorant.

Schamlippen sind recht robust und die Haut heilt schnell. So ein Eingriff ist für Ästhetik- Chirurgen reine Routine. Nach 5 Tagen kann man die Klinik wieder verlassen. 3- 4 Wochen benötigt die Heilung. Die auf Glukose basierenden Fäden, lösen sich spätestens nach 8 Wochen auf.
Bei mir wurde es auch genäht...das war schon lange her...aber keine Narben überhaupt...

honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.