Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5230 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Be sexy, wild and free - Rehlingen (08.09.2018)

Profilbild
********Club
712 Beiträge
Themenersteller 
Be sexy, wild and free - Rehlingen (08.09.2018)
Aktive und ausgelassene "Real-Swinger" gesucht!
Macht den Aufenthaltsbereich zu eurer Flirtzone. Geht neugierig und offen aufeinander zu.
Seid hemmungslos, verrucht und sexy. Die Nacht gehört euch, lebt den Moment.


Wir freuen uns auf einen Abend mit sexy gekleideten Gentlemans, anziehenden weiblichen Geschöpfen und viel Erotik in der Luft.

*beep* Achtung *beep*

Die Sauna bleibt heute aus. Es gibt heute eine Alternative, um ins schwitzen zu geraten *zwinker*

wir wünschen uns gestylte Gentleman an diesem Abend.
Sorgt dafür, dass die Ladys auch nette Anblicke genießen können *anmach*

*beep* Achtung *beep*
Der Anmeldeausdruck ist auf Papier an der Kasse abzugeben!
Gilt für ALLE die sich über Joyclub anmelden!
Ohne Ausdruck zählt der Abendkassenpreis!


Be sexy, wild and free
Aktive und ausgelassene "Real-Swinger" gesucht!

Rehlingen, Saarland
08.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Be sexy, wild and free



*******s_44 Frau
248 Beiträge
Sauna aus?
Ich lese inzwischen bei jedem Event die Beschreibung genau und ein Abend an dem es "heiß her geht" ohne *sauna* geht für mich nicht, dann hab ich am nächsten Tag Muskelkater und das muss nicht sein.
Dies soll nur ein Hinweis an die Betreiber sein dürft ihr natürlich machen wie ihr wollt. Ich finde es schade. *traurig*
finde ich auch
eine party ohne sauna ist echt nicht so mein ding *sauna* zum abschwitzen wäre schön
********efan Paar
48 Beiträge
Sauna ist halt immer auch ein Kostenfaktor. Die wenigsten wollen ja auch mehr Eintritt zahlen...
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Nein
Erstaunlicher Weise ist der Eintritt gleich, am letzten Wochenende war es Freitag ohne Sauna teurer als Samstag mit. Das verstehe ich nicht. *nixweiss*
*********lich Paar
6.622 Beiträge
Ööööhhhmmmmm, aaaaalso ...... Wir mögen es heiß aber eher nicht in der Sauna sondern auf den Matten.

Das ein oder andere Müskelchen zwickt da auch schon mal nach einem "besonders sportlichen" Abend, aber das nehmen wir in Kauf... sind halt keine zwanzig mehr *hi5*. Sauna kann sein - muss für uns aber eher nicht sein....
Antje & Jürgen
> Erstaunlicher Weise ist der Eintritt gleich, am letzten Wochenende war es Freitag ohne Sauna teurer als Samstag mit. Das verstehe ich nicht. *nixweiss*

Letzten Freitag war das Motto HÜ ... deshalb kamen die herren günstiger rein, und die Paare und Damen mussten ein kleines bisschen tiefer in die Tasche greifen.

Die Sauna ist sicher für den Betreiber ein Kostenfaktor - bei unter 20 Gästen macht es evtl kostentechnisch keinen Sinn die Sauna zu heizen.

Aber Du als Frau kommst doch kostenlos in den Club und kannst essen und trinken so viel Du willst. Allgemein ist das preis Leistungs-Verhätnis im LeClou doch EXTREM gut. Wo kannst Du sonst ne ganze Nacht feiern, essen und trinken zu so einem Preis. Wenn man mit zwei Personen in einem gut bürgerlichem Restaurant essen geht, zahlt mal locker 60 EUR mit Getränken. Dann hat man aber an dem Abend sonst noch nichts anderes gemacht als zu essen. Wir verstehen nicht, wie man sich über die Preise im LeClou aufregen kann. Billiger geht es nicht ohne das der Betreiber draufzahlen muss.

Liebe Grüße
DJ
Profilbild
********Club
712 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht
Sollten manche sich mal Gedanken um die Kosten allgemein machen.
Wer immer noch denkt es sind goldene Zeiten für Swingerclubs und der Betreiber verdient sich ne goldene Nase, der irrt.

Ja ALLES in einem Club sind Kostenfaktoren. Sauna, Whirlpool, Personalkosten, Personalnebenkosten, Reinigung, Handtücher, Hygieneartikel, Essen, Getränke, Wasser für Duschen und das Waschen der Handtücher, Strom, Heizung, Miete und und und.

Das ganze ist also eine einfache Rechnung! In einem Monat muss genau wie bei euch Zuhause das Geld erwirtschaftet werden, um alle Rechnungen zu zahlen.
Und dann ist noch kein Material für den Umbau abgegangen bzw für die Erneuerung des Mobilars.

An einem Abend an dem die Sauna aus bleibt spart der Club: Strom, Wasser und Waschpulver. Und ich persönlich (Dany) denke, dass 2 mal in einem Monat eine Party ohne Sauna doch eigentlich okay sein müsste? Für alle die, die die Saune benötigen sind dann ja noch ganz viele andere Parties ausgeschrieben.
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Liebe DJ
Ich wollte das nur mal ansprechen.
Ich finde im le Clou ist mittlerweile die Sauna der einzige Ort wo Mann und Frau ins Gespräch kommen, was für Singles wichtig ist.
Unten ist alles auf Paare, die sich schon kennen und Gruppenbildung ausgerichtet.
Früher konnte man auch im Speisesaal Kontakte knüpfen, da stehen die Tische wieder falsch, das Thema hatte ich schon mal mit den Vorbesitzern.
Ich swinge 20 Jahre und ich weiß wo ich hin gehe und wo nicht - keine Sorge.

Letzten Freitag war das Motto HÜ ... deshalb kamen die herren günstiger rein, und die Paare und Damen mussten ein kleines bisschen tiefer in die Tasche greifen.

Das kannte ich bis dahin auch nur umgekehrt und zwar dass die aktiven Paare günstiger rein kommen und die Paarezimmer allen offen stehen!

Liebe Grüße
Profilbild
********Club
712 Beiträge
Themenersteller 
Du kommentierst übrigens unter der falschen Party.
Ich denke das Thema über das du eigentlich schreiben willst, wurde im Bewertungssystem von deinem Begleiter mehr als zur Genüge diskutiert!!!!!!

Hier ging es um das Thema Sauna/Whirlpool/Eintritt und ich denke mal das hätten wir dann auch abgeschlossen.
*danke*
******aar Paar
38 Beiträge
heute abend
also wir freuen uns auf heute abend, machen uns selbst ein Bild vom Club.
lg sabine und franz
*********lich Paar
6.622 Beiträge
Und mal ganz ehrlich, wenn uns ein Single, Männlein oder Weiblein freundlich guten Abend sagt, kann das an der Theke, beim Essen oder in der Sauna sein, wir freuen uns immer nette Bekanntschaften zu machen *hi5* ...

Wir *freu*n freuen uns auf einen schönen mit Euch allen gleich!
Antje & Jürgen
Leider kann ich heute Abend nicht kommen...
Aber als Single Frau habe ich keinerlei Probleme außerhalb der Sauna Kontakte zu knüpfen...
Allen einen schönen Abend
*****hne Mann
7 Beiträge
Frage mich warum immer die Männer so tef in den Geldbeutel greifen müssen bei so einer Veranstaltung
Er schreibt
*****hne:
Frage mich warum immer die Männer so tef in den Geldbeutel greifen müssen bei so einer Veranstaltung

Im prinzip eine gute Frage. Ich kann sie nicht direkt beantworten. Ich kann nur vermutungen anstellen:

Ich vermute es liegt einfach an dem Prinzip von Angebot und Nachfrage. Es gibt einfach viel zu viele Solo Herren, die daran interessiert sind einen Club zu besuchen und dort sehr gerne auch mal zum Zuge kommen wollen. Unter den Herren gibt es Charmante, leider aber auch solche die einen Swingerclub mit dem Rotlichtviertel verwechseln. Es gibt sogar Herren, die sich beschweren, wenn die Frau nein sagt - denn schließlich hat der Herr ja 80 EUR gezahlt....bei so Kandidaten (und das sind die wenigen Ausnahmen) denken wir uns immer , dass sie sich doch lieber zu den Profis gehen sollten. Kostet weniger.

Würden die Herren kostenlos in den Club kommen könnten so wie die wenigen Singledamen, dann würde vermutlich jeden Abend eine Schlange von 100 Mann vor dem Club stehen. Und jeder will den ersten Stich landen, möglichst ohne vorher überhaupt ein Wort mit dem Objekt der Begierde gewechselt zu haben. Ob sich Paare und Frauen dann noch in so einen Club verirren würden?

Alles nur Hypothesen von mir....

LG
überregulierter Club
Namend, das dumme Gequatsche des Clubbetreibers nervt ab.
Mit seinen Forderungen und Einlassbedingungen bezüglich Outfit sexy hier, sexy da...
Was glaubt der, wer er ist?
Dann das Rumgezedere mit Öffentlichmachung der Person mittels Foto und erotischer Beschreibug...

Mann, kassier das Geld, schau dass im Colabier auch Kohlensäure ist und stell deinen Kasernenton aus.
Du vergisst, dass Du auf uns angewiesen bist und nicht umgekehrt. Und meinetwegen mach ne Gesichtskontrolle, wenn die Leute schon bei Dir klingen und mit den Moken wedeln.

Denn bei allen Drumherum: Es geht hier ums Thema FICKEN.

GOOD *bye*

THE GAUMAUS
****aus:
überregulierter Club
Namend, das dumme Gequatsche des Clubbetreibers nervt ab.
Mit seinen Forderungen und Einlassbedingungen bezüglich Outfit sexy hier, sexy da...
Was glaubt der, wer er ist?
Dann das Rumgezedere mit Öffentlichmachung der Person mittels Foto und erotischer Beschreibug...

Mann, kassier das Geld, schau dass im Colabier auch Kohlensäure ist und stell deinen Kasernenton aus.
Du vergisst, dass Du auf uns angewiesen bist und nicht umgekehrt. Und meinetwegen mach ne Gesichtskontrolle, wenn die Leute schon bei Dir klingen und mit den Moken wedeln.

Denn bei allen Drumherum: Es geht hier ums Thema FICKEN.

GOOD *bye*

THE GAUMAUS

*haumichwech* Was ist das denn für ein Beitrag? Hört sich eher so an, als seid ihr heute trotz Anmeldung nicht rein gekommen???? Oder was ist da passiert?

Und was meint ihr mit Öffentlichmachung und Fotos? *nachdenk*

Neben dem Drumherum nicht vergessen: Wer Ficken will muss freundlich sein.... dazu kann auch mal ein Gespräch gehören.
***_S Frau
404 Beiträge
So langsam
Kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
******aar Paar
38 Beiträge
Bewertung
Soll sich meine Bewertung anschauen, dann ist alles gesagt.
lg Franz
Hammer......
....wenn ich solche Kommentare lese bleibt mir das Brötchen im Hals stecken...... *wuerg*.
Zum ersten mal an DJ_82_84.....dessen Kommentaren ist nichts hinzuzufügen..... *top2* *spitze*
Zu den Leuten die Probleme mit Kontakte knüpfen haben kann ich nur sagen Fitnessstudio, weniger Essen bzw. figurbetonter sich ernähren dann klappt es auch mit dem Nachbarn...... *wow* *sabber*.
Und zu dem Thema Sauna......was ist daran schlimm wenn auf 2 Partys die Sauna aus bleibt, hauptsache wieder einmal gemeckert....... *bravo*.......die Saarlandtherme wäre dann eine alternative Anlaufstelle........gut da kann man zwar nicht ficken......aber Abstriche muss man eben auch dort in Kauf nehmen...... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.