Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7003 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆Wie, Wann, Wo, Warum, habt ihr vom JOYclub erfahren?☆

**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Wir wurden bei unserem ersten Swingerclubbesuch von anderen Gästen auf den Joyclub aufmerksam gemacht. Am nächsten Tag haben wir uns dann angemeldet.
Zwischenzeitlich zwar mal woanders gewesen und jetzt mit unserem zweiten Profil wieder hier.
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
**ss:
1.
♡Wie haben die Mitglieder,
über den JC,
etwas erfahren♡

2 .
♡Wann haben die Mitglieder,
zum ersten Mal,
über den JC,
etwas erfahren♡

3 .
♡Wo haben die Mitglieder,
über den JC,
etwas erfahren♡

4 .
♡Warum haben die Mitglieder,
über den JC,
etwas erfahren♡

1. Per Whatsapp.

2. Juli 2014.

3. Auf der Couch.

4. Weil mein Ex-Affärenpartner geglaubt hat, wir würden hier gemeinsam 'ne Gelegenheit zum *pimper* finden. *ggg*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
*zwinker*
**C Mann
11.968 Beiträge
1. Google
2. Vor 11 Jahren
3. Am PC
4. Neugier
☆Wie, Wann, Wo, Warum, habt ihr vom JOYclub erfahren?☆

Ich hatte, vor 13 Jahren, mal eine Freundin, die mich belogen betrogen und beschissen hat.
Da ich süchtig nach ihr war, war ich zu inkonsequent, mich nicht zu trennen und es weiterzuversuchen.
(würde mir heute NIE WIEDER so passieren)

Jedenfalls bekam ich irgendwann mal mit, daß die sich auch im Joyclub rumtrieb.

Und meldete mich, aus Neugier hier an, um mal zu sehen, auf was für einer Plattform die, (unter anderem) war.

Kurz reingeschaut,
danach war der Joy für mich total uninteressant.
Und lag 10 Jahre brach.

War vorher schon und dann später jahrelang auf einer anderen Plattform, dei mir bis heute, immer noch, wesentlich angenehmer ist, als der Joy, mit seinen Geschäftspraktiken.

Im Laufe dieser 10 Jahre lernte ich außerhalb des Joy viele Leute kennen, die hier waren.
Daher aktivierte ich etwa 10 Jahre später hier wieder mein Profil,
nur um mit diesen, ohnehin bekannten Leuten, zu kommunizieren.
*********ggli Frau
438 Beiträge
Ich glaube, dass es vor ca. 3 Jahren war. bin mir nicht mehr ganz sicher, ob mir es jemand über einer anderen Seite empfohlen hat und/oder ob ich (nur) nach anderen ähnlichen Erotik-Portalen gegoogelt habe. Warum? Ich suchte ehrlich gesagt eine bessere Webseite, wobei ich auf der anderen auch noch angemeldet bin...
Das war vor drei Jahren. Ich war in einem Bi-Männer-Forum, das aber damals geschlossen wurde. Ein Bekannter aus dem Forum schrieb mir noch am letzten Tag des alten Forums, dass er auch im Joyclub Mitglied ist. Bis dahin hatte ich noch nie etwas vom Joyclub gehört. Ich hab mir den Laden angeguckt und bin dabei geblieben.
1.
♡Wie haben die Mitglieder,
über den JC,
etwas erfahren♡


Wir waren auf einem anderen Portal (p.de) angemeldet und wurden durch einen weiblichen Kontakt auf den damals stil- und niveauvollen JC aufmerksam gemacht. Nach einiger Überlegung wechselten wir somit die Fronten.


2 .
♡Wann haben die Mitglieder,
zum ersten Mal,
über den JC,
etwas erfahren♡


Es muss 2007 (oder etwas später) gewesen sein.


3 .
♡Wo haben die Mitglieder,
über den JC,
etwas erfahren♡


Vor der Anmeldung durch damaligen, oben benannten Kontakt mit anschließender Recherche im Internet, anschließend direkt hier auf diesem Portal.


4 .
♡Warum haben die Mitglieder,
über den JC,
etwas erfahren♡


Weil wir eine gemeinsame Neigung haben und die Möglichkeiten des Auslebens hierzu damals gegeben waren, zudem war es hier damals aus unserer Sicht wirklich stil- und niveauvoll.
****yn Frau
13.442 Beiträge
**ss:

Wie haben die Mitglieder, über den JC, etwas erfahren

Durch Bekannte, die hier seit Jahren angemeldet sind.


**ss:

Wann haben die Mitglieder, zum ersten Mal, über den JC, etwas erfahren

Zum ersten Mal wohl vor etwa sechs Jahren, wobei das auch nur am Rande erwähnt wurde und ich dann ewig nicht mehr dran gedacht habe.
Nochmal gezielt empfohlen wurde mir der Joyclub dann im November 2017.


**ss:

Wo haben die Mitglieder, über den JC, etwas erfahren

Beim persönlichen Gespräch. Meine Bekannte stand damals Model für das Cover eines meiner Bücher, ihr damaliger Freund war der Grafikdesigner.


**ss:

Warum haben die Mitglieder, über den JC, etwas erfahren

Eines der ersten Dinge, die ich damals über die beiden erfahren habe, war, dass er Rigger ist und sie sich manchmal von ihm fesseln lässt. Sie hat mir ganz aufgeregt die vielen Fotos gezeigt. Da war klar, dass wir uns auch ganz ungezwungen über Sex unterhalten können und irgendwann fiel eben auch mal der Name "Joyclub".
*******e_75 Frau
697 Beiträge
1) durch einen lieben Freund

2) Oktober 2017

3) Wir haben mal wieder gechattet

4) ich war über das Singleportal in dem ich gemeldet war, total gelangweilt und frustriert und habe mich bei ihm darüber "ausgeheult". Er gab mir dann den Tipp, mich mal im Joy umzusehen.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
**ss:
1.
♡Wie haben die Mitglieder,
über den JC,
etwas erfahren♡

Hat mir eine Frau aus dem Ebay-Chat erzählt das sie beim Googeln den Joy gefunden hat , es sei so lustig hier das wäre auch was für mich

**ss:
2 .
♡Wann haben die Mitglieder,
zum ersten Mal,
über den JC,
etwas erfahren♡

Anfang 2006 angemeldet bin ich seit 1.3.06 nach längere anlaufzeit .. es war schwierig sich hier anzumelden
wenn das Kontigent schon erfüllt war musste mal warten bis es wieder ging.

**ss:
3 .
♡Wo haben die Mitglieder,
über den JC,
etwas erfahren♡

ebay-Chat

**ss:
4 .
♡Warum haben die Mitglieder,
über den JC,
etwas erfahren♡

Mein chatpartnerin war sehr lebenslustig und immer auf der suche nach
was neuen um Ihr sex-leben zu bereichern
****az Mann
4.328 Beiträge
1.
♡Wie haben die Mitglieder,
über den JC,
etwas erfahren♡

In einem Freierforum. Ich glaub da ging es darum, wo man noch über Prostituierte Infos bekommen kann. Das war damals hier ja noch der Fall.

2 .
♡Wann haben die Mitglieder,
zum ersten Mal,
über den JC,
etwas erfahren♡

Kurz bevor ich mich hier angemeldet habe. Sprich Sommer 2016.

3 .
♡Wo haben die Mitglieder,
über den JC,
etwas erfahren♡

Siehe 1.

4 .
♡Warum haben die Mitglieder,
über den JC,
etwas erfahren♡

Siehe 1.
Ein Arbeitskollege ist schuld
1.
Durch einen guten Arbeitskollegen

2 .
Vor 2 Wochen

3 .
Betriebsparkplatz

4 .
Ich habe meinem Kollegen erzählt wie mir das Singleleben derzeit auf den Sack geht.
Alleine essen, trinken gehen, Filme schauen, spazieren gehen, einkaufen gehen, duschen und Sex haben.
****FM Mann
20 Beiträge
1.
Erfahren habe ich über den JC als ich mich noch regelmäßg mit Swingern ausgetauscht habe
2 .
mein Profil sagt vor 6 Jahren aber es müsste länger her sein, da ich zuvor ein anderes Profil hatte

3 .
JC wurde mir über eine Seite für Swinger empfohlen bzw. beim treffen mit einer Dame...

4 .
Neugier, Experimentierfreudigkeit....
*******hone Mann
25 Beiträge
Wie: da ich mich mit meiner Freundin zu einer offenen Beziehung entschlossen habe, haben wir nach interessanten Seiten gesucht neue spannende Menschen kennen zu lernen.

Wann: vor ein paar Monaten

Wo: im Internet

Warum: den prinzipiellen Grund nannte ich bereits. Oft wird man sehr seltsam angesehen, wenn man es erwähnt. Hier scheint es viel offener gesehen zu werden. Daher haben wir uns hier angemeldet und schon interessante Menschen kennengelernt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.