Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2251 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Wonach suchen Single-Männer hier genau?76
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier…
zum Thema
Dating als Single Mom37
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating im JOY: Was suchst Du als Single hier?

****on Mann
183 Beiträge
verschiedene Gründe
Die Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten was man sucht. Eigentlich möchte ich etwas eher gefühlt seltenes finden beim durchsehen von Profilen.
Der Grund für das Single Profil ist im wesentlichen die Fortführung von Kontakten und Veranstaltungen usw. aus dem früheren Paarprofil und der Beteiligung in verschiedenen Themen ab und zu.
Das seltene was ich finden möchte, sind erstmal relativ normale Frauen die gerne andere kennenlernen möchten wie sonst auch in normalen Leben oder auf anderen Dating-Seiten, jedoch mit dem Hintergrund von Toleranz und sexueller Aufgeschlossenheit die eigene Lust und die Möglichkeiten zu bereichern und gerne auch Clubs und Partys zu besuchen.
Was ich eigentlich nicht suche sind die reinen "Einweg-Abenteuer" nach optimalen Wunschvorstellung wie der Partner genau aussehen muss und welcher Befriedigungsfaktor mitgebracht werden sollte.
Natürlich ist man dankbar für Chancen die sich bieten und heiss sind für den Moment, aber ganz ehrlich so richtig erfüllend ist Sex immer nur in der Fortsetzung und der Steigerung. Am schönsten ist dann der Moment, nachdem man gekommen ist und dann die Nähe weiter geniessen möchte, statt duschen und weggehen weil man fertig ist. Weiss nicht ob das verständlich ist wie ich es geschrieben habe. Mit anderen Worten die nette Frau von nebenan mit dem dunklen geheimen etwas das sich zusammen steigern lässt und die sich hier auf dem Stand hält was man alles tun kann*grins*
Wer hätte es gedacht:
Männer nähern sich dem ersten Date mit Humor
Frauen gehen strategischer zur Sache.

Komisch oder ?
Frauen wollen Kerl mit Humor ...Aber denke an Kategorien „Beziehung und Dating"
Ich denke zuerst ...Dating
Ich fühle mich ....bei Joy öfters missverstanden.

Ich dachte bei Joy geht es
Zuerst an Affäre ...dann Liaison....Und am Ende Beziehung

Oder habe ich die falsche Plattform gewählt.
Ich dachte ,es geht bei Sex Plattform um Distanz und Nähe .

Ich will Sex aber bitte auch meine Freiheit noch behalten.

Ich möchte nur wissen...Wie Frauen...Dating sehen bei JOY

à bientôt
OC
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Ich bin hier um mich mit Freunde zu unterhalten und auch neue Freunde zu finden die meine Interesse teilen, nähmlich BDSM. Ich lese gerne das Forum oder schaue mir Profilen an. Und natürlich bleibe ich hier up-zu-date was Events betrifft. Ich suche hier aber kein Sexkontakte, ONS, Swinger, F+ usw. Das ist nicht meiner Welt.
Im Grunde genau coole nette Leute zum realen Kennen lernen und wenn mehr draus wird natürlich auch. Ich guck aber auch nach Event' s in Clubs wo ich gerne mal dabei sein möchte!

Und was suchst du als Single im *joyclub*?
******get Mann
282 Beiträge
...was ich suche....??....
.......es fing an mit Neugier. *skeptisch* (siehe mein Prof). Ich besuche Clubs, schaue dazu u. a. hier bei Events und schau wo ich gerne mal hin möchte. *gruebel* Ich suche Erweiterungen meines Sexbewußtsein, Grenzen erkunden und auch ausloten. Nette Menschen kennen lernen und mal quatschen und natürlich *popp* ....

Ein Vorredner meinte hier, "bin ich falsch"?? In Joyclub dreht es sich um Sex. Aber auch um Meinungen und Erfahrungen, auch im Forum.

Ich glaube eine Beziehung zu finden oder "Freunde" steht hier ziemlich hinten an. Aber wie es heißt, alles kann nix muss. Klar, wenn ich meinesgleichen finde, warum nicht. Bietet sich ja hier, da ist man auf einer Wellenlänge und teilt ein frivoles Hobby.
Keinen Sex
Ich bin hier nicht auf der Suche nach Sex!
Was sich ergibt oder auch nicht, wird sich mit der Zeit zeigen!
Idealerweise findet sich eine passende Partnerin!
Was längerfristiges oder im besten Fall gerne mehr 😉
***sy Mann
3.072 Beiträge
Passendes...
...Gegenstück natürlich.

Ein Kontakt, der die Aussicht auf gemeinsame Lust, Erfüllung oder sogar Liebe böte. Das suchen wir doch alle in irgendeiner Weise.

Aber dann kommt vorher die Suche danach und da wird’s schon schwierig.

Sicherlich sind das passende Profil und eine angemessene Kommunikation wichtig, aber wenn man/Mann dann seine Vorlieben offenbart und in gewissem Maße spezieller ist, dann wird die Luft schon sehr dünn...

Erkläre mal einer normal sexualisierten (sozialisierten) Frau, dass Du auf Natursekt stehst, Rimming magst oder lange Schamlippen oder Intimbehaarung, dann scheint der Kreis unendlich kleiner.

Das ist oft schwer und so meine Erfahrung. Aber der Weg ist ja noch nicht zu Ende *zwinker*
*******hten Frau
534 Beiträge
Erkläre mal einer normal sexualisierten (sozialisierten) Frau, dass Du auf Natursekt stehst, Rimming magst oder lange Schamlippen oder Intimbehaarung, dann scheint der Kreis unendlich kleiner.

Stimmt! Allein bei der Vorstellung dieses Szenario ....... *haumichwech*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Sowas muss Mann unbedingt erklären, am Besten, wenn sie grad den Mund voll Wein oder so hat..... *lol*
******t88 Mann
35 Beiträge
Erfahrungen
Unterm Strich hatte ich wohl in meinem bisherigen Leben eher pech was Liebe und Sex angeht. Nur 3 (Fern-)Beziehungen bei denen man sich vielleicht alle 2 oder 3 Wochen sehen konnte. Dadurch relativ wenig Sex und kaum Zeit sich auszuprobieren und Erfahrungen zu machen.

Ich hab mich hier angemeldet um etwas gegen meine Unerfahrenheit zu tun und auch meine Schüchternheit abzulegen. Ich bin immer noch ein totaler Date-Anfänger und traue mich meist nicht mal die erste Nachricht abzuschicken. *schaem*
****d54 Mann
2.214 Beiträge
Was suchst du als Single hier?

iCH SUCHE NETTE, FREUNDLICHE Dame ab 50 jahren, die gerne mit mir gemeinsam eine Therme oder Sauna besuchen will.
Bitte schreiben sie mir eine Mailantwort !!
Das ist eine sehr gute Frage...
... auf die ich selbst noch nicht die rechte Antwort gefunden habe *nixweiss*

Ich bin erst seit sehr kurzer Zeit hier und hierher geführt hat mich hauptsächlich Neugier
Man könnte also durchaus sagen, dass ich hier noch in der Orientierungsphase bin und mich erst einmal umschaue *g*

Ich bin ein Suchender, könnte man wohl sagen - ich suche nette Kontakte, anregende Gespräche, den Austausch über "Gott und die Welt"... Natürlich spielen auch Themen wie Erotik & Sex sicher eine Rolle - immerhin ist das ja auch der Schwerpunkt des JoyClubs

Ich bin offen dafür, einfach Neues zu erfahren, zu entdecken und zu erleben
Aber sich von vornherein auf eine bestimmte Erwartungshaltung zu verlegen, das ist nichts für mich
Spontanität, Sich-Überraschen-Lassen und auch Sich-Treiben-Lassen - das sind die Dinge, die für mich das Leben spannend machen... es gibt so viel mehr als Sex, was das Leben bereichern kann. Ob das nun eine gute Unterhaltung bei einem schmackhaften Essen, ein gemeinsamer Spaziergang am Strand oder ein feucht-fröhlicher Abend im Club ist - die Möglichkeiten sind endlos, warum sich also einschränken (lassen)?

Das perfekte Date? Das kann ich sicher nicht an "äußeren Ramenbedingungen" wie Location oder Aktivität festmachen - perfekt ist es dann, wenn man das Gefühl hat, sich beim Gegenüber fallen lassen zu dürfen, wenn das leise Flattern im Bauch da ist und der Wunsch, das Gegenüber in all seinen Facetten kennenzulernen - emotional und körperlich...

Bin gespannt, was ich alles hier entdecken werde...
****d54 Mann
2.214 Beiträge
wAS SUCHST DU ALS SINGLE HIER?
Möchte gerne das Neue entdecken, gemeinsam *essen*gehen, Spaziergänge im grünen geniessen, gemeinsam in einen Cafehaus
einen Cappucino trinken...
******eHB Mann
29 Beiträge
die perfekte frau
ich suche die perfekte partnerin für die perfekte beziehung...

bis die um die ecke gebogen kommt, bin ich aber auch zu kompromissen bereit *smile*
Was suchst Du als Single hier?
Ich reagiere mittlerweile auf die Frage Was suchst du allergisch.
Ich suche nicht...Warum auch...
Ich amüsiere mich nur...
Ich verlangt nicht ....warum auch...
Und sorry ich gebe mir wirklich die Mühe Profil zu lesen...Und wenn ich lese wat die Frauen...hier ..suchen...

Möchte ich wirklich nicht gefunden werden...

Nur ...Öfters lese ich auch....Humor muss man haben...

*zwinker*

à bientôt
PlF
****d54 Mann
2.214 Beiträge
wAS SUCHST DU ALS SINGLE HIER?
ich suche hier nichts.....lasse mich eher finden von den Damen.
ich finde es beruht auf Gegenseitigkeit und Verständnis füreinander.
suche eine nette Dame, die gerne die Freizeit mit mir verbringen möchte.
Wo ist die Lupe ;)
Hui, hier wird ja teilweise ganz schön gemeckert, in erster Linie vom Ersteller des Themas *zwinker*

naja, jedenfalls, was suche ich - eigentlich nichts bestimmtes - Austausch im weitesten Sinne vielleicht! bzw. interessante Gespräche, dabei ist es unwichtig, ob per Privatnachricht oder im Forum - andere Sichtweisen kennenlernen und open-minded bleiben, wäre schön.

Für mich ist die Seite in zwei wesentliche Teile unterteilt: Forum zum Austausch (vielleicht auch die Gruppen, da war ich noch nie) und dann halt das Profil zum flirten und irgendwas ausmachen. Und was mein Profil angeht, tja also eine langfristige Beziehung wäre natürlich das schönste! Aber erzwingen kann man ja bekanntlich nichts daher mach ich mir auch keinen Druck und suche auch nichts, das wirkt auch so gezwungen.

Danke fürs Lesen *zwinker*
Ich bin in Joy gelandet, um Kontakte aus Clubs zu halten oder Veranstaltungen zu sehen.

Mittlerweile hoffe ich auf tolle Dates für den Club oder das es sich mal ergibt, etwas langfristiges, sexuelles aufzubauen.

Ich bin seit einer Weile hier und leider hat es nicht so den ganz gewünschten Effekt.

Aber um Kontakte zu halten ist es mega *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.