Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Tipps im Umgang mit sex. Anziehungskraft zwischen Kollegen227
Heute mein erster Eintrag in einem Forum. Dies ist eine lange…
zum Thema
Traumfrau mit Haken.....115
An alle Männer, die NICHT bi sind, da es nur diejenigen betrifft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wie sieht eure Traumfrau aus?

**********tarii Mann
3.373 Beiträge
*nachdenk*

Gut...

*augenzu*

Delta
*******sm81 Mann
334 Beiträge
Traumfau
Wichtig ist für mich ein guter Charakter, die Ausstrahlung, ein schönes lächeln und Augen in die man gerne schaut und sich dort wieder findet. Die einem zum lachen bringt...
Wenn ich Sie gefunden haben kann ich erst sagen wie Sie aussieht.
*****hot Mann
395 Beiträge
....
Also erstmal ist Intelligenz, positive Lebenseinstellung und ehrlicher Charakter wichtig.

Rein optisch als Idealbild:

• lange Beine
• schöne Hände
• wohl proportionierte Figur
• grosser Busen
• gepflegte Intimbehaarung (schwarz)

LG
Lickshot
Also erstmal ist Intelligenz, positive Lebenseinstellung und ehrlicher Charakter wichtig.

Ist aber meistens nicht sofort sichtbar. *zwinker*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
*******_DA:
Ist aber meistens nicht sofort sichtbar. *zwinker*

Echt? *nachdenk*

Komm... wie hieß der Spruch wieder? *gruebel*

*nachdenk*

Da war doch was mit Körper und Geist ...

*kopfklatsch*

Nee, mit gesund... *stolzbin*

Oder war das veraltet? *hae*

Ach ihr wisst schon, die Kokosnuss fällt weit auf den Kopf...

Auch nicht richtig. Irgendwie so war das aber doch...

Das ist wie,... wie,... wie bei den...

Obsthändlern....

Mit den Äpfeln...

Siehste, ich kann mich morgens irgendwie fast nie an die Träume erinnern...

Mist!

Delta
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich hoffe
so wie auf dem Foto, das sie mir geschickt hat.
Grosse Herzensangelegenheit
Meine Traumfrau:
passt dem Auge, dass muss nicht soo genau schauen,
besitzt ein ansprechendes Intelligenz- Konfetti
hat demenstrechend ein gewisses Charisma.
Kann mit dem Feuer umgehen
Das Leuchten der Augen
...
Aber die Herzen! Aus Zwei werden Eins,
hier bin Ich Zuhause
Endlich angekommen.

Dieser Magnetismus,übersteht Die Zeit.
Männer, Geschlechtsgenossen, Kollegen und Kameraden - wie sieht eure Traumfrau aus?
Ach, das ist eh ganz einfach:
Schlank, sportlich oder muskulös mehr nicht. Und ja, "die paar Kilo zuviel" sind für meinen Geschmack genau das: Zuviel.
Schwarze Haare, mittellang oder lang, glatt, jedenfalls keine "praktische/modische/freche Kurzhaarfrisur".
Ein eher kantiges Gesicht gefällt mir. Runde, weiche Gesichter machen mich nicht an.
Der Mund, wichtig im Gesicht, bitte, wie sage ich es jetzt, breit? Groß? Sowas in der Art. Jedenfalls kein kleines rundes Kussmündchen.
Dicke Titten dürfen gerne sein, solange sie nicht hängen.
Mich störts auch nicht, wenn ein Chirurg optimierend nachgearbeitet hat. Nur halt keine Ballons, gut ausschauen müssens schon die Tuttln.
Tattoos, ja gerne, gerne viele und überall. Piercings können sein, müssen aber nicht, schon gar nicht zu viele.

Das wären dann mal so etwa die Mindestanforderungen.
Bei der Wuchshöhe bin ich großzügig, die ist mir ziemlich egal.

Kaum zu glauben, aber sowas gabs schon mal, und sowas hat sogar mich geheiratet. Da haben sogar die bis zum Erbrachen zitierten "inneren Werte" gepasst, aber die sind hier ja ausdrücklich NICHT gefragt.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Hauptsache Möpse
*dd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.