Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3495 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3608 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht eure Traumfrau aus???68
Ich hab eine kleine Umfrage an euch. Denn die Geschmäcker sind ja…
zum Thema
Tipps im Umgang mit sex. Anziehungskraft zwischen Kollegen227
Heute mein erster Eintrag in einem Forum. Dies ist eine lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wie sieht eure Traumfrau aus?

*********kend Paar
12.936 Beiträge
Aber ich denke, mir muss das nicht unangenehm sein... bloß weil eine Puppe aus euren / deinen Kindheitstagen ähnlich aussehen mag...

Das muss es auch nicht. Mir fiel halt nur einfach im gleichen Moment des Lesens meine alte Barbiepuppe ein. Und du hattest schließlich auch zum Melden aufgefordert.^^

G/w
Erstmal gespammt Paket
Also natürlich muss das gespammt Paket stimmen.

Etwas preziser.

Für mich macht es schon viel aus wie die Haare der Frau sind. Das heißt sie müssen nicht immer top aussehen - auf keinen Fall. Aber ich finde es macht schon viel aus wenn diese gepflegt aussehen. Frisur erstmal egal. Kurzhaar Frisuren mag ich zbs gar nicht.

Dann ist es noch die Größe die zur Figur passt. Genauso ist es auch irgendwie bei den Brüsten. Wenn das Verhältnis passt siehts das immer gut aus.

Was ich auch sehr anziehend finde sind die Lippen und die Augen *herz*

Das ist jetzt was mir gefällt, heißt also was ich anziehend finde nicht was Pflicht ist *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
gespammt Paket... *hae*
*spam* *spam* *spam* *spam*
Ach die IT-ler autokorektur
*********erker:
gespammt Paket... *hae*

Natürlich gesammt Paket *ggg*
Edit:
Wieder gleicher Fehler passiert *haumichwech*
*********ers97:
Natürlich gesammt Paket *ggg*

Öm *skeptisch* ...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*********ers97:
Ach die IT-ler autokorektur
*********erker:
gespammt Paket... *hae*

Natürlich gesammt Paket *ggg*
Edit:
Wieder gleicher Fehler passiert *haumichwech*
ok, ich bin ein Klugscheißer...

aber lt. Duden schreibt man gesamt mit nur einem m!

Übrigens, Spam auch *smile*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich hatte schon
mal einen Thread, da durfte man ohne Profilbenennung solche Beispiele zum Besten geben.
Ups
*********erker:
*********ers97:
Ach die IT-ler autokorektur
*********erker:
gespammt Paket... *hae*

Natürlich gesammt Paket *ggg*
Edit:
Wieder gleicher Fehler passiert *haumichwech*
ok, ich bin ein Klugscheißer...

aber lt. Duden schreibt man gesamt mit nur einem m!

Übrigens, Spam auch *smile*

Spam hab ich schon immer mit ein m geschrieben.

Wieso ich aber gespamt sonst immer mit zwei m geschrieben habe keine Ahnung.

Danke für denn Hinweis *ggg*

Aber *zumthema*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*hi5*
Traumfrau
die Traumfrau sieht natürlich für jeden Mann anders aus und ich habe meine Traumfrau geheiratet.
Nur leider kann ich euch kein Bild zeigen, das möchte sie nicht.
Ich habe gestern ein Interview mit Alice gesehen. Und letzte Nacht von ihr geträumt.
Yep, mit gutem Gewissen stehe ich zu Signora Bissi als Traumfrau.
Optisch zb wie eine Barbara Schöneberger oder Salma Hayek, also bischen was dran darf schon sein
Der Rest muss natürlich auch passen
.....
Hallo
Es gibt keine Traumfrau, genau wie es keinen Traummann gibt und genau deswegen finden sich die Leute nicht mehr. Haben wahrscheinlich zu viel Alice im Wunderland geschaut
LG Michel
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wie nur
kannst du das behaupten? In einem ständig wiederholten Traum gibt es für mich eine Frau, der ich wohl irgendwann begegnen werde. Und andere Mennschen haben z.B. irgendwo eine Frau getroffen, die ein Traum bleibt, weil es nicht möglich war, sie zu "erobern". Und....... (es gibt zig Möglichkeiten, eine Traumfrau zu haben, sogar sehr real, wenn man eine tolle Frau sein eigen nennt).
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Es gibt eben die, die mit geschlossenen Augen träumen - und die, die mit offenen Augen träumen können.
*****chi Mann
939 Beiträge
eine Traumfrau
.. ist eine Traumfrau, weil sie in einem Traum ist. Somit sehe ich sie fließend wie Wasser, immer etwas anders, immer genau das was ich in jenem Moment will. Sie passt so gut zu mir, das nichts unstimmig ist.

Real Betrachtet.
Was reale Frauen angeht, waren auch dort einige dabei, die es mehr als nur einmal und einige bis heute in meine Träume schaffen. Wenn ich gerade mit einer in eine Beziehung gehe, könnte man sie als Traumfrau betrachten.

Schlussendlich.
Das Absolute Ideal, gibt es jedoch für mich nicht, denn ich bin zu vielem nicht abgeneigt und kann mir aus diesem Grund, nie eine ganz spezifische Frau "erdenken".


Nur Sex.
Wenn es rein um sex geht, gibt es so viele Frauen mit denen ich gerne mal Intim werden würde, ich denke an einem normalen Tag, begegnen mir so um die 100. Jedoch geht es dor rein um sex und jeder andere Aspekt ist aussen vor.



In ehren
Toyhammer
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Traumfrau
Also ich hab meine Traumfrau schnellstens geheiratet, das es kein anderer tuht. Und nach nunmehr 22 jahren Ehe sind wir glücklicher wie am ersten tag....nicht wenig schuld daran ist da unsere swingerei *engel* und den daraus resultierenden *schwein*ereien
Wie meine Traumfrau aussieht? Das weiß ich erst, wenn Sie vor mir steht!
*******over Mann
673 Beiträge
Ein schönes Gesicht ist für mich das A und O.

Hierbei kann mir eine Mischung aus supersüß und luderhaft Freudentränen ins Gesicht zaubern. In vielerlei Hinsicht mag ich visagistisch gesehen viele Schönheiten, die viele viele andere auch schön finden. Von Palina Rojinski über Kelly Trump bis hin zu Anne Sophie Briest.

Andererseits mag ich äußerlich auch Grazien, die nicht immer dem Schönheitsideal meines Freundeskreises entsprechen. Wie eine Fairuza Balk, Pornodarstellerin Bobbi Bliss oder auch Lauren Cohan aus TWD. Alles Damen, die sicherlich nicht unbedingt in die "süße Püppie"-Fraktion passen.

Augen und Mund machen da sehr viel bei mir aus.



Brustalisch? Mag ich es schon etwas mehr. Auch wenn kleinere Brüste ebenfalls toll aussehen können möchte ich schon etwas in der Hand haben und auch mal "Hot Dog" spielen können. Außerdem gefällt es mir, wenn Titten etwas hängen. Süßer die Glocken nie klingen....

Hallöchen Poppöchen? Eine runde Form macht mich an. Ob klein oder auch etwas größer - solange ich nicht das Gefühl habe, dass ich entweder verlängerte Beine vor mir habe oder aber wuchtige Brummer (sorry), gefallen mir so einige Hintern. Die Form macht es aus. Und die - wie ich gerade durch Dr. Google herausfand sogenannte Bananenfalte.

Tatsächlich spielt für mich auch die Schönheit der Vagina eine Rolle. Es gibt eine Form von Muschis, die gefällt mir nun mal nicht. Habe ich bei dickeren Frauen einigemale erlebt. Es macht mich einfach nicht an. Optisch wie ein verlängerte Bauch mit Schlitz drin. So hat jeder seine Vorlieben oder eben nicht.

Schöne Bäuche - ob schlank oder mit ein wenig was dran sind auch eine Augenweide.

Und ich mag Nacken! Nein, stopp! Ich bin Vegetarier.
Ein schöner Nacken einer Frau gibt mir ein wohliges Gefühl und lädt zum küssen ein. Gleiches gilt für süße Ohren, auch wenn ich da nur knabber und hauche.
Traumfrau *ja*...ich zum Beispiel hab festgestellt mit meiner Lieblingsfrau in einem Ort zu wohnen. Ich finde das ist jawohl auch was😉
Meine Lieblingsfarbe ist schwarz, weswegen meine Traumfrau dahingehend eine schwarzhaarige Herzensdame sein muss.
Ich stehe auf den Typ der sportlich-schlanken Frau, die ein gepflegtes Äußeres und allem voran ein hübsches Gesicht besitzen muss. Schließlich schaut man sich immer ins Gesicht - und das muss mir einfach gefallen und mein Herz höher schlagen lassen!

Wenn dieses Gesamtpaket mit den Charaktereigenschaften, gemeinsamen Lebenszielen und Vorstellungen für die Zukunft übereinstimmt, sollte einer Heirat nichts im Wege stehen *lach*

Aber Traumfrau-Vorstellung hin oder her, im Leben läuft es halt manchmal anders, als man sich es vorgestellt hat.

Das hier ist übrigens mein erster Post, bin ganz frisch hier angemeldet. Ein Hallo in die Runde!
*********illy Mann
135 Beiträge
Also wenn es rein um die Optik geht und ich mir eine "basteln" könnte würde sie wie folgt aussehen:

• unter 1,60 m groß
• echte(!) rote Haare
• kurze Haare bzw. alternativ Glatze
• Sommersprossen
• hohe Wangenknochen
• relativ schlank
• grosse Oberweite (mindestens E-Cup)
• stark tätowiert
• gerne gepierct

Da das Leben aber bekanntlich kein Wunschkonzert ist und außerdem - wie ja hier ja auch bereits bis zum Erbrechen wiedergekäut, obwohl explizit laut Abfrage darauf kein Wert gelegt werden sollte - die Chemie stimmen muss, waren bei meinen bisherigen Beziehungen diese Punkte auch meistens nur teilweise erfüllt.

Dafür waren es aber immer sehr interessante und intelligente Frauen, so dass das letztlich überhaupt keine Rolle beim sich-verlieben gespielt hat. Aber das war ja wie erwähnt nicht die Frage.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
So
Ich habe meine Traumfrau vor vielen, vielen Jahren geheiratet und sie war damals die Traumfrau und sie ist es heute immer noch ...
Männer, wie sieht eure Traumfrau aus?
die habe ich bereits gefunden.... meine Freundin..... Sie ist einfach Traumhaft da wir hier zusammen so viele schöne Dinge erleben können. Mit meiner Ex wäre das nie vorstellbar. Zudem und jetzt kommt es eigentlich Sie hat einen Hammer Body und unser Sex ist der blanke Wahnsinn *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.