Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werdet ihr im JOY lieber angeschrieben?

Punkt 4 halte ich für völlig ausgeschlossen. Das erweckt keinen guten Eindruck, wenn ein Fremder sofort seine Fantasien mitteilen muss.
Meiner Auffassung nach, gibt es dafür geeignete Gruppen, die sich mit dieser Thematik befassen.

Punkt 2 bietet viel Spielraum für Kommunikation und lässt erkennen, dass der Andere hoffentlich das Profil gelesen hat.

Punkt 1 favorisiere ich für ein Date. Wenn ich ein Date eingestellt habe, wünsche ich natürlich, dass dann ein Mann, der mich anschreibt, auch klares Dateinteresse signalisiert, anstatt über einen Beitrag im Forum diskutieren zu wollen. Natürlich können die ersten zwei bis drei Mails noch unverfänglich sein, aber dann sollte klar sein, wie es weiter geht. Hilfreich ist es wirklich, wenn jemand klar kommuniziert was er will, somit schreibt man nicht aneinander vorbei.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Am liebsten..
irgendwie intelligent, grammatik und rechtschreibung sollten stimmen, und es sollte auch ein thema geben, über das sich ein austausch lohnt.

Die meisten Zuschriften, die ich bekommen habe , haben mich überhaupt nicht interessiert

" Hey, was machst du grad?"
"Hallo Süsse, wie findest Du meinen Schwanz?)
" Fickst du gerne bigdicks?"

IIIHHHH

Seit ich im Profil den Punkt: "Bin gerade nicht auf der Suche" angegeben hab ist es deutlich weniger geworden, und seit ich mich hier unsichtbar anmelde fällt auch weg:

"Hey, Du warst auf meinem Profil..."
*******974 Mann
171 Beiträge
Unabhängig
der Vorgaben die zur Wahl stehen. (Revoluzzer *smile* )

Wenn ich angeschrieben werde überlege ich erstmal ob sich der Kontakt entwickeln könnte. Forsch,fordernd und Rücksichtslos bis hin zu Arroganz, Selbsteingenommenheit etc alles schon dabei gewesen. Verliere ich auch sehr schnell das Interesse.

Angenehme Kommunikation die durchaus auch zielführend sein kann je nach Intention ist immer noch das beste.
*******elle Frau
33.206 Beiträge
1,2 und 4.
Geht alles wunderbar.

Es kommt nur auf die Chemie an.
********uete Frau
17.432 Beiträge
Es ist oftmals ein Spagat....
... aus den gegebenen Informationen.
Wenn ich ein Date einstelle mit sexuellen Hintergrund, würde mir ein :
" denke wir passen, lass uns telefonieren, oder, wir sehen uns heute Abend hier... " reichen.
wenn ich von vollkommen unbekannt die teilweise 6-700 Km weg sind,
angeschrieben werde kann ich das ganze schon nicht ernst nehmen.
Auch Anfragen nach Alben öffnen ohne mal Guten Tag gesagt,
oder Namen genannt zu haben, sind nicht erfolgreich bei mir.

Ein normales Anschreiben, ohne viel *blabla*, das erkennen lässt Profil wurde gelesen,
und es ist mehr als nur Neugierde führt auch zu einer Konversation.
**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
Eindeutig Möglichkeit 2.

Falls man im lockeren Gespräch feststellt, dass es doch nicht so gut passt hat keiner "das Gesicht verloren".
**********haela Frau
206 Beiträge
Ich bevorzuge ...
... ein höfliches Anschreiben, aus dem hervorgeht, (falls nicht in seinem Profil ersichtlich)

• dass mein Profil gelesen (und verstanden!) wurde
• woher jemand kommt
• mit welcher Intention
• Alter, Beziehungsstatus
• mit Foto, auf dem ich das Gesicht sehen kann

Anschreiben wie "Hi", "Hey Süße" o. ä. sind respektlos!
die 2
am liebsten und dann gerne mit echtem Bezug zu meinem Profil und wenn der Mann dann noch zu dem passt, was ich im Profil suche und nicht gerade genau das Gegenteil ist (verheiratet, sonst wie gebunden, vom anderen Ende der Repuplik oder ein Paar... etc), dann! ja dann eröffnen wir ein Gespräch. Die Unart beim ersten Anschreiben den Namen nicht zu nennen, ist schlicht schlechter Stil....

Ansonsten wurde ich schon im Chat angesprochen, aber da hat es halt gar nicht zu meinem Profil gepasst...
**********Found Mann
7.009 Beiträge
Größenteils Möglichkeit zwei
Ich halte es mit Möglichkeit zwei – entweder wegen irgendeinem interessanten Sachverhalt aus dem Profil oder aufgrund eines markanten Punktes (Date, Eintrag in der Pinnwand, ein Kompliment, was auch immer). Ich versuche ins Gespräch zu kommen, falls das passiert, kann man immer noch schauen wie und ob sich das weiter entwickelt.

Grüße
Hartwig
Ich persönlich finde die Anschreibe-Kategorien 1+2+3+4+n ganz sympathisch.

Ich werde aber leider immer nur in der Art und Weise angeschrieben, dass klar erkennbar ist, dass sich Frauen mein Profil vorher nicht richtig durchgelesen haben. Denn die von mir im Profiltext versteckte und erbetene Test-Phrase "Ich will ein Kind von Dich" wird permanent übersehen & ignoriert!
*snief*
*******987 Frau
8.355 Beiträge
Kommt drauf an,
wonach ich gerade suche.
Wenn ich jemanden für eine Beziehung suche, dann finde ich es sehr gut, wenn man sich auf mein Profil bezieht oder auf etwas, das ich im Forum oder im Chat geschrieben habe und dann über mehrere bis viele Mails hinweg zu einem eventuellen Treffen kommt und so weiter.
Wenn ich, wie aktuell, "nur" jemanden zum Ausleben meiner Neigungen suche, dann bevorzuge ich Mails, die mir zeigen, wie derjenige zu diesen Neigungen steht und die mir zeigen, dass mein Profil gelesen wurde und keine unpassenden Vorstellungen in desjenigen Kopfkino laufen. In der Situation brauche ich dann auch keinen langsamen Einstieg denn es ist ja beiden Beteiligten klar, worauf es hinauslaufen soll, warum also Umwege nehmen.
Was ich unabhängig davon, was ich suche, nicht mag, sind belanglose Mails wie "Hi" "wie geht's?" "ficken" und so.
*******lle Frau
4.392 Beiträge
Ich...
...bevorzuge Möglichkeit 1 vermischt mit 2.

Ich mag kein ewig langes rumgeschreibsel, ständiges " wie geht's Dir" gefrage...
****100 Mann
3.232 Beiträge
Ich bevorzuge klar "Möglichkeit 1" ...ewiges Herum-getipsel ist wenig zielführend!...wir alle sind im wesentlichen nur aus einem Grund hier- Sex!!:-)...
*******elle Frau
33.206 Beiträge
Ich bin eher nur für ein schneller Treffen, wenn für mich ein guter Flow in den Mails entstanden ist.

Mein Gegenüber" mich blind versteht ". Ein guter Schlagabtausch statt findet und der Humor passt.

Vermisse ich das in den Mails, spricht mich das so nicht an, beende ich es zeitnah.
****156 Mann
3.011 Beiträge
Möglichkeit 2 wäre mein Favorit...

SO stelle Ich Mir die erste Annäherung vor *zwinker*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.