Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Hands free Orgasm: Erfahrungsaustausch gesucht28
Ich bin kürzlich über ein Video gestossen über das Thema Hands free…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....helping hands....

....helping hands....
...sind selbstlos......auf oder zu?....das ist hier die Frage, oder nicht?

Lieben Gruss aus *oesterreich*, der Direktor!
...helping hands...
da sieht man gleich , dieser Mann Hilft selten , sonst wüsste er dass sich Frauen auch ohne unser Hilfe Ausziehen können , beim Anziehen ist es nicht immer so Einfach , darum > Anziehen ...

Kripton
eine nette bildidee, die sicherlich diese fragen offen lässt .. an- oder ausziehen....
was mich ein wenig stört, ist die perspektive, die der dame ein recht ausladendes hinterteil beschert... aber sonst *top*
moin moin direktor...

erstmal ein paar meiner gedanken zu dem bild und der fragestellung "auf oder zu"...

...ich sehe eine frau im abendkleid...oder sagen wir mal so einem kleid in dem man evtl. mal schick weggeht...gehen wir also mal davon aus das der mann auf das event mitkommt hätte er sich sicherlich auch was angezogen...sagen wir ein hemd oder ähnliches...davon ist nichts zu sehen...darum würde ich es so interpretieren das er sich bereits entkleidet - bzw. sie ihn entkleidet hat - und sie jetzt an der reihe ist...sprich sie wird nackig gemacht...



zum bild selbst...der rahmen ist wie immer mal geschmackssache...ich finde aber er passt schon einigermaßen dazu...die "joyclub"-beschriftung (wasserzeichen) finde ich dann allerdings nicht wirklich passend dazu...

technisch gesehehn denke ich ist es ganz gut umgesetzt...lichtkegel gefällt mir...auch die schärfe passt...kein rauschen...gut...

aber ich muss leider auch in die tröte von my_eroticart stoßen da ich den bildausschnitt bzw. die perspektive auch nicht wirklich gelungen finde...evtl. hätte ich da wenig höher angesetzt da durch diese perspektive der arsch der dame wirklich überdimensional (im kontext zum restlichen körper) wirkt...


das von mir...winterliche grüße

bohdi
Kein Mensch greift einen Reißverschluss so an, wenn er ihn aufmachen will. Also macht er ihn zu.

Das mit dem ausladenden Hinterteil seh ich so wie meine Vorrednerin. Ansonsten finde ich das Foto gut. Nicht dein bestes, aber nicht schlecht *g*
ich bin keine Vorrednerin *g*
@bohdi
Ich meinte my_eroticart... sie hat gesagt, dass das Hinterteil ausladend ist.

Hast recht, du wärst mein Vorredner, du hast das auch erwähnt.
Also ich finde das Bild hat etwas. Aber es wäre doch besser, wenn es hier ums ausziehen gehen würde *ggg*
die idee ansich ist gut und drückt dominanz als männlichen part aus,
aber die umsetzung, mit der sichtweise stört mich ein wenig.
die kraft kommt nur über die adern rüber und die stellung finde ich ein wenig ungünstig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.