Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
786 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug85
Viele Beiträge habe ich gelesen, wo es immer nur um eine bestimmte…
zum Thema
Sexspielzeug für Männer58
Gibt es eigentlich Sexspielzeuge, Stimulanzen die Mann täglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgemachtes Sexspielzeug: Welche Ideen habt ihr?

*******867 Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Selbstgemachtes Sexspielzeug: Welche Ideen habt ihr?
Hallo,

hat jemand Anregungen oder Ideen für selbstgemachtes Sexspielzeug?
*******020 Mann
827 Beiträge
Spielzeug
Geht mal in den Baumarkt da findet ihr viele Sachen lg Otto
Man muss da gar nichts "machen". Es gibt so viele fertige Sachen im Haushalt, die man benutzen kann.
Millionen von Haarbürstengriffe werden dazu verwendet, die Haarbürstenhersteller formen die Griffe inzwischen schon Vibrator-ähnlich. Elektrische Zahnbürsten sind bei Frauen der Renner. Für Fortgeschrittene gibt es allerhand Spraydosen in verschiedenen Durchmessern im Bad zu finden.
Gehen wir in die Küche. Bananen sind seit jeher beliebt, aber auch Salatgurken und heutzutage auch Zucchinis und ähnliches Gemüse. Die Griffe des Nudelholzes eignen sich auch. Im Büro findet man Textmarker, Edding und Co.
Früher waren Kerzen weit verbreitet, aber wer hat heute noch Kerzen, außer zu Weihnachten.
Weiterhin sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und wenn man dann in die Hobby-Werkstatt geht, wird es richtig interessant.
Logo
*********_Shop
55 Beiträge
Kreativ sein
Na ja, Schlüppergummi um den Hoden gezurrt und schon kann der Spaß beginnen! Nein, quatsch, das war natürlich nur ein Scherz! Aber es gibt im Haushalt jede Menge Dinge, die zum Einsatz kommen könnten. Lauft einfach mal durch Eure Wohnung und werdet etwas kreativ. *zwinker* Wenn es aber doch etwas Richtiges sein soll, dann schaut mal bei uns im Shop vorbei. Der besteht hauptsächlich aus selbstegemachten Sexspielzeugen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.