Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Little Amy Teil13
Little Amy von John Blake.Und sie war gefangen in ihrer Phantasiewelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"sweet little Devil" in Pink...

"sweet little Devil" in Pink...
...auf diesem Bild habe ich einen ganz lieben Engel mal ein wenig anders dargestellt!!!
(denn jeder Mensch hat ja seine zwei Seiten... *schmunzel*)

Für die meisten Betrachter ist es wahrscheinlich zu uninteressant, weil wenig "Haut" zu sehen ist, aber für mich strahlt es eine ganz starke subtile Erotik aus...
Denn es muß nicht immer nackt sein, oder?!?!



LG, Ralph...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also mir ist
es ganz sicher nicht zu uninteressant.
Ich finde es sogar sehr erotisch, auch die Farben sind sehr gut gewählt.
LG
Blackangel36
ich schließe mich dem an

ich finde das bild hoch intresant und sehr erotisch
sehr schön
ich finde das das bild sehr interessant und geheimnissvoll wirkt.
die blassen farben passen super.
schulnote 1+
*kuss2*
Ohne Lollipop wäre es nur 1/2 so erotisch.
Tolles Foto.

Wie kommen diese schönen Farben zustande, mit einem Filter, Licht oder Photoshop ?

Cheers

*undwech*
Interessant ist es, der Blick verrät viel...irgendwie hunrig aber auch kühl...
erstmal vielen Dank an alle für eure sehr positven Meinungen!!!!

@*******ire

Du hast den Blick sehr genau gedeutet... *zwinker*

@********uder
Danke für deine 1+, darauf hab ich in der Schule immer gewartet... lol


@****eu
hmmm, das zu erklären ist nicht so ganz einfach...

...die Farben sind in einem Filterverfahren entstanden, bei dem verschiedene Farben, je nach Einstellung ganz herausgefiltert werden oder umgekehrt (als "Falschfarbe") dargestellt werden...

Eigentlich war es als SW-Bild geplant gewesen, aber dann hab ich ein bischen an der orig. Colorvorlage "gebastelt"

Ich möchte aber die SW-Version nicht vorenthalten...


LG, Ralph...
@Ralph_Klar...
ich(w) finde nicht, das man auf einem Foto "nackt" sein muß, um Erotik auszustrahlen, was du mit deinem Foto eindeutig bewiesen hast!*genau*

Ich finde es sehr schön!

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.