Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Äussere Schamlippen und Hafala und Schmuck16
Hola als nun muss ich doch mal fragen. mein Schatz und ich, wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing-Schmuck

*****_bw Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Piercing-Schmuck
Meine Frau trägt eine schöne Creole in ihren kl.Schamlippen.Möchten gerne nun einen Anhänger oder ähnliches einhängen.Wer hat eine Idee oder weiss wo mann solchen Schmuck (jedoch nur 14 Karat Gold),außer beim Juwelier ,kaufen kann?
**gi Paar
633 Beiträge
Wir wissen was
Es gibt ein großes Auktionshaus, kommt doch immer im Fernsehen die Werbung.
Dort unter Piercingschmuck - Gold - findet man bestimmt etwas.
Man darf ja keine Werbung machen, also schreib ich auch nicht, daß der Verkäufer ! schmuck-geizpreise ! heißt.

oops
LG Begi
Da können wir doch helfen
Schau einmal bei Tante Beate U. oder bei Orion rein.
Dort findest Du eine Zeitschrift die Intimschmuck heißt.
Und dort gibt es die tollsten Sachen zum bestellen.
In Gold, Silber, Titan usw.
Piercing Lieferanten
Bei Wildcat wäre noch eine Möglichkeit oder Trendline Collection, vielleicht gibts auch was bei Handmade Designs.
Schmuck ..
Kannst ja mal bei red-x-red in Stuttgart nachfragen, die führen Wildcat und Trendline und machen vor allem auf Wunsch auch individuelle Anfertigungen. Man kann ja nicht alles was man sich so vorstellt/wünscht irgendwo fertig erwerben.
Die machen auch alles andere an Schmuck, Ringen und netten Garstigkeiten und schauen nicht gleich "komisch" wenn´s mal etwas ungewöhnlicher wird. Einfach nach unartigem Schmuck fragen, dann wissen die schon Bescheid....


Anschrift und Tel im Internet red-x-red.de

Habe einige Sachen machen lassen und war immer zufrieden.

Das Zeug von Beate und Orion ist nicht echt, da würde ich die Finger weglassen.
Erosart
hat mein Mann vergessen. Die müssten auch eine Internetseite haben, weiß aber nicht wie die heist, doch probieren geht über studieren. Die fertigen auch wunderschönen Intimschmuck Individuell an, ist aber nicht billig!

Lg *hotlady* Liebestraeume
*****_nw Mann
53 Beiträge
Wie wärs denn mal mit "googlen"? Da findet man Seite.......... und ausgefallenen Schmuck. Ich hätte da so die eine oder andere Seite in meinen Favorten............aber, Links dürfen nicht gepostet werden........

.........da müßt Ihr dann doch googlen.

Gruss pierc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.