Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
900 Mitglieder
zur Gruppe
Cam2cam
268 Mitglieder
zum Thema
Welche Webcam ist empfehlenswert?7
Webcam seit kurzem habe ich hir mehrmals beim live streaming…
zum Thema
Keine Ahnung von Technik, Webcam-Empfehlung?9
Ich bin ziemlich hilflos wenn es um Technik geht, darum brauche ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Webcam kaufen?

****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Welche Webcam kaufen?
Hallo,
möchte mit demnächst eine Webcam anschaffen. Weiß aber leider nicht welche gut und welche schlecht sind... Hab gelesen dass die Creative WebCam NX Ultra ganz gut sein soll. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
Oder könnt ihr eine andere Webcam enpfehlen?

Liebe Grüße,
AAGG
*****Cut Mann
6 Beiträge
Logitech Quickcam Fusion
Die hab ich seit einer Woche,mega gut...aber kostet auch dem entsprechend...Neupreis=89,95€
Wenn du dir aber nur ein ganz normale holen willst zum chatten und großen schnick-schnack,dann reciht die Creative WebCam NX Ultra
vollkommen aus
MfG
*******per Mann
645 Beiträge
Logitech
Ich finde Logitech Sehr gut.

Bildqualität gut
einfach zu benutzen / installiern
gute Software austattung

ab €60 bekommst du was gütes *ggg*
Wir
haben erst unsere Digicam benutzt und jetzt die eye toy cam der ps2 das geht ganz gut! Brauchst nur noch nen treiber ! Die Bildqualtät ist ok!

Gruß Stephan
kann dir nur den tip geben auf gute lichtempfindlichkeit zu achten. und die verschiedenen bildsensoren. cmos bzw. ccd.

habe mittlerweile die 4.te cam, mit der ich jetzt aber super zufrieden bin. die meisten haben eben probleme bei gemütlichen licht noch nen anständiges bild zu liefern. meine aktuelle hat 6 led`s die bei bedarf automatisch dimmend zuschalten. und die ist top. der preis war auch nen witz, 20€ inkl. versand *ggg*, einzig die installation war net so easy. aber wenn die einmal läuft, dann richtig...

viel spaß dann...
****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Wie heißt die denn?
****nka Frau
355 Beiträge
...interessante antworten. ich bin auch auf der suche nach einer geeigneten cam, weiss aber auch nicht welche ich nehmen soll. ist es doch ratsam ein paar euro mehr locker zu machen?
********irty Paar
415 Beiträge
ich nutze meine DV Cam als Webcam, die macht eigentlich die besten Bilder... wenn man eine solche nicht zur hand hat würd ich auch eher zu einer Webcam aus dem Hause Logitech tendieren... ich hab noch eiche asbach uralte Quick Cam rumfliegen hier, die immer noch zufriedenstellende Bilder liefert
wir haben auch logitech
und sind nicht zufrieden... die erste war teuer und nach nem halben jahr hinüber (lichtsensor) und die wir jetzt haben ist einfach bildtechnisch nicht gut.
aber zum chatten reicht es... die nächste wird sicher keine logitech sein

lg
Auch ich habe eine Logitech. Preis um die 80.00€. Ich bin sehr damit zufrieden. Da paßt alles.

Bavaria
That's me
****yr Mann
59 Beiträge
Logitech Quickcam Fusion...
Danke für den Tipp mit der Logitech QuickCam Fusion
... da ich beruflich 20 Arbeitsplätze mit Wecams ausstatten musste habe ich mir die Fusion mal genauer angesehen.
Zum Preis von 65 € bekommt man mit der Cam echt ne feine Sache.
Installation war bei mir eigentlich immer "reinstecken und sich wohl fühlen".

Ich liebe dieses Forum.. DANKE
Guck mal nach der Quickcam 4000 Pro bzw. 5000 Pro, das ist der Nachfolger, die kann ich nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.