Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Nachtmusik - Berlin (15.09.2018)

*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Die kleine Nachtmusik - Berlin (15.09.2018)
Live-Musik in der neuen Weinstube II
Am 15. September treffen wir uns mit ein paar Freunden zum Plaudern, Kennenlernen und bei einem Glas Wein zu einer
"kleinen Nachtmusik".
Für uns spielen werden
Wolle (Schlagzeug, Gitarre, Gesang) und
Siggi (Piano, Gesang)

Die Serie "Kleine Nachtmusik" werden wir jetzt in loser Reihenfolge und unregelmäßigen Abständen immer mal wieder veranstalten.
Das ist jedoch keine Sexveranstaltung, sondern dient lediglich dem Kennenlernen und mit anderen ins Gespräch zu kommen, um dann vielleicht gemeinsam andere Aktivitäten zu starten.

Dazu laden wir besonders die Neulinge und Singles im Joyclub herzlich ein.
Selbstverständlich sind auch "alte Hasen" herzlich willkommen und sehr gerne gesehen.

Wir freuen uns auf euch!


Die kleine Nachtmusik
Live-Musik in der neuen Weinstube II

Berlin
15.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die kleine Nachtmusik



*******boy Mann
102 Beiträge
Bin leider am 15.9 nicht in Berlin *berlin*
Sehen uns aber zum Oktoberfest in der Weinstube. *g*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Wolle & Siggi "bei der Arbeit" *lach*
*******Siri Paar
38 Beiträge
Lifemusik
Wir haben euch kürzlich erst bewertet und dürfen nicht schon wieder *pueh* . Dann geben wir halt hier mal unseren Senf dazu.
Lifemusik ist großartig und es gibt nicht so viele Veranstaltungen, die das bieten. Daher freuen wir uns immer wieder auf eure Ansagen. Der Abend gestern hatte von den 20ern bis heutiger Musik ein sehr breites und gutes Spektrum. (Welcher DJ kann das schon? *smile* ).
Wir bedanken uns für das liebevolle Engagement (die Schmalzstullen *essen* , lecker) und die tolle Musik. Bis zum nächsten Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.