Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13430 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Squirt-Schutz für Matratzen&Co.: Welche Maßnahmen nutzt ihr?60
Einige Frauen neigen zu squirten, was durchaus eine sehr feuchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer squirten?

Können Männer squirten?
Folgendes ist mir neulich passiert: Meine Frau und ich, kauften uns vor kurzem, den "European Magic Wand". In einer stillen Minute probierte ich ihn aus, indem ich ihn mir an die Eichel hielt.

Schon nach ein paar Sekunden hatte ich das Gefühl, zu kommen. Statt dessen, schoss mir eine Fontäne Urin auf den Bauch.

Ich war nicht in der Lage, es zu stoppen und es schoss nur so aus mir heraus.

Nun weißt ich, dass das s
Squirten bei einer Frau aus einer anderen Drüse kommt und eben kein Urin ist.


Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
*********ichy Paar
9.525 Beiträge
**********esses:
Schon nach ein paar Sekunden hatte ich das Gefühl, zu kommen. Statt dessen, schoss mir eine Fontäne Urin auf den Bauch.
Pinkeln hat mit Squirten nichts also rein garnichts zu tun.

Squirten hat aber etwas mit dem männlichen Ejakulieren zu tun, da Squirten und Ejakulieren von den gleichen Drüsengeweben ausgehen. Der Bereich unter dem Grafenberg-Bereich der Frau (G-Punkt) entspricht der Prostata des Mannes. Somit kann auch ein Mann, wie alle Männer wissen, abspritzen. 95% des Ejakulats sind Sekrete der Prostata. Die Sekrete von Mann und Frau sind da sehr ähnlich, bei der Frau oft sehr viel mehr und flüssiger.

Frauen und Männer können während des Orgasmus in aller Regel nicht Pinkeln, da der Blasenausgang während des Orgasmusses fest verschlossen werden.
Das weiß ich alles
Das weiß ich und dennoch ist es mir passiert. Obwohl der Muskel verschlossen war.
bist du wirklich sicher, es war Urin *frage*
oder eben wirklich Sekret ohne Sperma, was klarer und sehr viel flüssiger ist
*********ichy Paar
9.525 Beiträge
**********esses:
Das weiß ich und dennoch ist es mir passiert. Obwohl der Muskel verschlossen war.
Ja denn... Hattest du eine harte Errektion dabei? Kannst du mit einer Errektion Pinkeln? Wenn ja, dann war es keine Ejakulation. Geh beim nächsten mal vorher aufs WC, dann solltest du nicht mehr Pinkeln können.

Die Frage war ja, ob Männer Squirten können: Ja sie können, nennt man Ejakulation.
In deinem Fall war es keine Ejakulation/Squirten sondern Pinkeln. Können auch Männer und Frauen.
Mir ist was ähnliches mal beim Blasen passiert. Eine damalige Freundin gab mir damals einen Bowjob und saugte an meiner Fleischpeitsche wie irre.

Dabei löste sich offenbar der Schließmuskel und ich pisse ihr in den Mund.


Naja, das war halt saugen und nicht Blasen :))
*nachdenk* dann liegt da ein kleiner Fehler vor, den kannst du etwas beheben (lernen) wenn du Beckenbodentraining durch führst
(was dazu auch noch die positive Auswirkung hat, du hast intensiveren Sex und bekommst eher weniger eine Inkontinenz, denn im Jetzt bist du doch ganz heftig auf diesem Weg)
******_hh Mann
711 Beiträge
Im Prinzip ja, aber man nennt es Inkontinenz. Glaube ich. 😜
******mon Mann
1.980 Beiträge
Wenn ich eine stramme Morgenlatte habe und muss extrem dringend pinkeln ... dann kann ich trotz eisenhartem Ständer pinkeln ...

Und fragt nicht wie und wo ich das dann mache *zwinker*
*********ichy Paar
9.525 Beiträge
******_hh:
Im Prinzip ja, aber man nennt es Inkontinenz. Glaube ich. *goofy*

****zer:
Wenn ich eine stramme Morgenlatte habe und muss extrem dringend pinkeln ... dann kann ich trotz eisenhartem Ständer pinkeln ...

Es geht hier aber nun mal nicht um die Frage, ob Männer auch mit Latte Pinkeln können und es geht generell nicht um NS/Urin.

Squirten hat nicht mit Urin zu tun.
Hm, wenn man so will, muss das männliche Pendant zum Squirten doch das Prostatasekret sein, das bei einer solchen Massage- eben ohne Sperma vermischt- abgespritzt wird?!

Was das nun war bei dir -oder eben nicht- wenn’s Spaß gemacht hat, hat sich die Anschaffung gelohnt *lol*
Weiß nicht, ob es Spass machte? Ich musste jedenfalls die Bettwäsche waschen und duschen :-).
*gg* dann mal Vorbereitungen für's nächste Mal direkt dazu nehmen

  • wasserfeste Unterlage

oder

  • gleich im Bad

*nachdenk*
und immer wieder vehement, egal bei welchem squirtthema
Squirten hat nicht mit Urin zu tun.
Und ich behaupte das Gegenteil. Squirten hat sehr wohl schon mal was mit Urin zu tun. Weibliche Ejakulation dagegen eher nicht. Sind zwei paar Schuhe.

Die Frage ob Männer squirten können...*gruebel*

Bei manchen Frauen habe ich eben bemerkt, das sie beim squirten aus sich raus pressen, was eben auch dazu führen kann,das der muskulär entstehende Druck eben auch die Blase betrifft.

Und wenn du eben durch Stimulation ebenfalls einem muskulären Pressdruck ausgesetzt wirst, kann sich eben auch beim Mann die Blase mit öffnen. Das es Prostatasekret war,wage ich mal zu bezweifeln,da eben diese nicht stimuliert wurde.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Bei manchen Frauen habe ich eben bemerkt, das sie beim squirten aus sich raus pressen, was eben auch dazu führen kann,das der muskulär entstehende Druck eben auch die Blase betrifft.

Danke für Deinen Beitrag. Dafür gibt es oft Gegenwind, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sehr wohl das Ausscheiden von Urin gerne fälschlicherweise als weibliche Ejakulation angesehen wird. Das sind zwei unterschiedliche Dinge.
"Können Männer squirten?"
Oberst Manfred von Holstein: "Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!";):)

Spaß beiseite: Was auch immer bei strittigen Fragen ejakuliert wird ... in ein Döschen oder Fläschchen damit, zu einer Praxis für Labortechnik gebracht, 20 € löhnen, Messstreifen rein und nach 3 min steht fest, ob es sich um Urin oder etwas anderes handelt ....
Oberst Manfred von Holstein: "Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!";):)

Der war gut *g*

Es war zweifelsfrei Urin, aber es geht ja um den Vorgang.
*****304 Paar
22 Beiträge
Jungs...
...ihr solltet mal versuchen -zumindest bis Mittags - keine Tüten .... ! Oder mal im realen Leben Sex. ... Probiert es einfach mal ohne Tastatur, ihr werdet euch wundern.
@paar2304
So, so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.