Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Girl/Girl Shooting
Für unser nächstes Projekt sind wir auf der Suche nach einer Frau…
zum Thema
Girl/Girl Shooting .22
Hier eines meiner Lieblingsbilder aus einem Girl/Girl Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

md

md
girl/girl-shooting vom wochenende…
die sind ja mal richtig süß. und wirkt überhaupt nicht gestellt, das bild!
Ja es wirkt wirklich nicht gestellt. Sieht wahrlich gut aus. Gefällt!
technisch ist das bild meiner meinung nach gut umgesetzt...auch wenn ich ab und an glaube ein kleines rauschen erkennen zu können...schärfe stimmt...auch die "farbgebung" unterstützt die wirkung die das foto auf mich ausübt...


bildaufbau und schnitt finde ich ebenfalls gut gelungen...wobei mir das linke model in seiner darstellung besser gefällt...die geöffneten lippen und die erwartungsvollen augen lassen viel freiraum für interpretationen...beim rechten model stören mich ein wenig die "dunklen" augenlider...


die berührungen wirken zärtlich...als würden sich die beiden kennen...der blick des linken models vermittelt mir aber überlegenheit...als würde es ihr leichter fallen loszulassen...als hätte sie alles - und ihre gefühle - unter kontrolle...könnte diese besser steuern...im gegensatz zum rechten model das hingebungsvoller wirkt...

...vielleicht wartet model "links" noch auf jemand weiteren...???


greetz bohdi
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Tolles Motiv - klasse
grossartig!
*********endeB Mann
99 Beiträge
Absolut genial
Fotokunst vom Feinsten-soweit ich das beurteilen kann

Gibts aus der Serie noch deftigere Fotos, auch wenn dieses schon eine Menge Erotik versprüht?
Die Mimik beider Models, Wahnsinn!
Kinky und provokativ beim linken, selbstvergessen und sinnlich beim rechten Model, bei dem ich übrigens besonders die geschminkten Lider mag...
ein...
bild mit zwei frauen was ich echt einfach mal so mag. ohne wenn und aber.

lg
sandra
dito sandra
das bild hat was -
und für mich sehr viel erotik.
aber ich finde bohdis sichtweise interessant
es kommt klar ein beziehungsverhältnis zum ausdruck, wobei ich in diesem bild die ähnlichkeiten der modelle, als besonders als wirkungsvoll empfinde und das macht es für mich interessant.
sehr schönes ergebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.