Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal eine Pizza Vier Jahreszeiten, bitte!

******ins Frau
22.804 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Einmal eine Pizza Vier Jahreszeiten, bitte!
Meist bekomme ich dann ein zauberhaft rundes Stück Italien, das neben Tomaten und Kääääääse, Schinken, frische Champions, Artischocken und Oliven bereit hält. *love4*
Manchmal mogelt sich auch Salami hinzu. Aushaltbar, aber darauf kann eigentlich gut verzichtet werden.

Denn: Gelgentlich favorisiere ich auch eine Komposition mit scharfer italienischer Salami. Nur in seltenen Fällen vorhanden, aber gerne druf damit: Kapern! Ich steh auf diese Dinger! *essen*

Pilze? Artischocken? Und dann auch noch Kapern? Ich kann schon förmlich spüren wie die Ersten die Augen verdrehen und sich denken: Bleib mir damit nur vom Leib! *zwinker*

So auch gerade in einem fröhlich-neckenden Plausch über Pizzavorlieben und die persönlichen NoGos!

Wie sieht es bei euch aus?
Was gehört für euch auf eine Pizza?
Und bei was sagt ihr: Geht gar nicht! Welch Perversion!

(Um es vor weg zu nehmen, die Antwort auf die letzte Frage ist natürlich ganz unstreitig: Ananas!)

'n guten! *zwinker*
SevenSins
****az Mann
4.353 Beiträge
Keine besonderen Präferenzen.
Bei Lieferdiensten wie Dominos, Pizza Max, Pizza Planet, etc probiere ich mich immer durch. Meist bleibe ich dann bei den Pizzen hängen, wo die Zutatenliste am längsten ist. Würde ich mir selbst eine zusammen stellen und aufs Geld scheißen, wäre da alles drauf. Dann sollte der Teig aber etwas dicker sein und nicht wie eine Scheibe Wurst runter hängen.

Und ja: auch Ananas schmeckt auf Pizza!
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Ananas und Banane!
leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrr *g*
(inne Ehrlichkeit!)
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Pilze? Artischocken? Und dann auch noch Kapern?

Auf jeden Fall! *ja*

Ich sehe, wir könnten uns eine Pizza teilen - da gäbe es keinen Streit! *liebguck*

Ansonsten gibt es bei mir auch gerne alle Variationen von Gorgonzola, Shrimps und Knobi! *schleck*

Salami geht gar nicht. *nene* Weder scharf noch überhaupt. Schinken könnte. Aber muss nicht.

Und bei den TK-Pizzen liebe ich die "Pizza Pasta" vom promovierten. *schleck* Da müssen immer 1-3 im Vorrat liegen! *ja*
**C Mann
12.058 Beiträge
...ich halte "Pizza Hawaii" nicht für eine Perversion. Schinken, Käse und Ananas vertragen sich auch in anderen Speisen ganz gut... Was bei mir überhaupt nicht geht, sind Thunfisch, Meeresfrüchte und Oliven. Dagegen bin ich höchst allergisch...
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
In der IT
ist ein Leben ohne Pizza nicht vorstellbar ! *nene*

und am allerbesten ist für mich der KÄSERAND *schleck* (also im Rand Käse )

besser geht nicht *ggg*

und drauf ...muss Schinken !
oder Rucola/Mozzarella
*********ggli Frau
457 Beiträge
Ich mag Pilze, Kapern, Ananas, Salami und ein paar andere Dinge auf der Pizza. Nicht unbedingt alles gleichzeitig. Leider sehe ich mich gezwungen Pizza selber zu machen, und die krieg ich doch nicht immer so gut hin wie professionell...
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Oh ich liebe vieles *yo*

Pizza mit Sahne und Schinken *love2*

Pizza mit Thunfisch und Zwiebeln *love2*

Pizza mit Sahne, Schinken und Spaghetti *love3*

Pizza mit Schinken, Pilzen, Zwiebeln und Sauce Hollandaise *love*

Das sind so meine Favoriten *rotwerd*

Was für mich gar nicht sind Meeresfrüchte, Salami und Ananas *flop*

LG Libellchen *lolli*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
In Pula hat mich vorhin ein Kellner komisch angeguckt, weil ich auf meine Trüffelpizza mit Schinken und Champignons zusätzlich Salami haben wollte. dechainee hat auch die Nase gerümpft und auf meiner Timeline fand ich kaum Zuspruch. *nixweiss*

Was übrigens garnicht geht: Ananas! Das hat doch nichts auf einer Pizza zu suchen? *skeptisch*
********7_bw Mann
26 Beiträge
Also ich probiere zwar gerne immer wieder was neues aus und greife des Öfteren auch zu mehr Belägen als eigentlich sinnvoll ist, allerdings ist am besten immer noch der simple Klassiker: Salami und Peperoni *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Die Kelten konnten keinen Zusammenhang zwischen Fleisch und Obst herstellen. Evolution sei Dank sind wir beim Pizzabelag weit fortgeschritten.

Hawaii rangiert bei den Bringdiensten unter den ersten 10 und das ist auch gut so. Dass Mais ( nicht als Kolben @***ns) dazu gehört, hat sich in Grenzbezirken noch nicht durchgängig herumgesprochen. Sei‘s drum: Hawaii geht. Als Feeling und Pizza. Thuna mit Zwiebeln & Mais: sehr geil.

Wenn ich‘s mir selbst mache, bin ich äußert variabel. Dabei gern fruchtig.

Noch Fragen?

Tent🐙 kel kauende Grüße
xxxotb
*schleck*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
*nachdenk*

.... aaaalsooooo....

Was sein muss und gerne mehr davon, ist..... Kääääääääse..... ich liebe Käääse *schleck*

Dann gibt's so einiges, von ...

A ... nanas über
C ... hampions .... zu
H ... ackfleisch ... an
M ... ais ... und
S ... chinken ... oder
T ... hunfisch ... und natürlich
Z ... wiebeln

Das ist jetzt eher normaler Belag, ich bin da aber auch offen, anderen Varianten gegenüber ....

Was ich nicht mag sind Muscheln *nono*

Und zu scharf *gr2* mag ich's nicht *nono*

*lach*

... und wie gesagt, gaaaaaanz wichtig:

*megaphon* KÄÄÄÄÄÄÄÄÄASEEEEEE


*haumichwech*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Muschis gehen gar nicht. Da bin ich auch streng Fleisch-Käse-Tomate-Obst-affin. Dabei niemals wahllos *nono*
*********buch Paar
86.076 Beiträge
Pizza ist nicht so mein Ding.

LG Roland
**C Mann
12.058 Beiträge
....wichtig ist für mich bei der Pizza der Boden. Fingerdicke Böden gehen gar nicht. Ausserdem muss der Boden schön knackig sein und nicht nach der gegessenen Hälfte zäh und labbrig. Besonders gerne mag ich das, was wiele übrig lassen: den Rand. Der darf auch ruhig bereits etwas dunkler sein...
Für mich ist der Käse das wichtigste *smile*

Thunfisch, Zwiebeln, Kapern, Oliven und Meeresfrüchte gehen gar nicht.
Auch nicht diese neumodischen Dinger wie Spagetti Bolognese Pizza oder mit süßem Belag.
******ins Frau
22.804 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Danke für eure spontanen Outings! *victory*

Nun erklärt sich für mich auch so langsam so manch besonders bunte Angebotspalette, die neben Obst auch noch Variationen an Saucen & Co bereit halten: Ihr esst das tatsächlich. *zwinker*

Selbstnatürlich bietet auch Boden, Rand und Käsemenge allerlei Möglichkeiten. Ich halte es bei meiner Vier Jahreszeiten da gerne klassisch: Schön dünn und mit leicht erhöhtem Rand.
Die Salami-Geschichte nehme ich allerdings auch gerne mit dem angesprochenen Käse im Rand. Ich bin da ganz bei undercoverluder: Käääääse ist Liebe! *ja*

Wie sieht es mit diesen eher amerikanischen Pfannenpizzen / Pan-Pizzen mit dickerem Boden aus? Gibt es auch da Liebhaber?
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Tomaten, Salami, Peperoni, Thunfisch, Käse - lecker
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ihr seid so böse!
Einem um die Uhrzeit den Mund wässig zu machen! *motz* Aber ich bin eisern, gibt heute nüscht mehr. *snief* Aber träumen wird man ja noch dürfen. Hach ja ... jetzt eine Pizza Spinaci. Bitte aber mit doppelter Menge Spinat und Kääääase! *essen*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Oh ich lese noch viel Käse, oh ja ich liebe Käse...


Und Pizza mit Käse im Rand *umfall* *love2*


Also ich weiß von was mein *arsch* Kommt *lol* wenn ich mich hier so lese

LG Libellchen
*****itt Frau
1.393 Beiträge
In München ist gleich an der Fußgängerzone ein Italiener, da gibt es eine Pizza mit getrockneten Tomaten, Rucola, Ziegenkäse und Honig. Klingt erstmal komisch, hab mich drangewagt und fand sie wirklich sehr lecker, obwohl ich kein Fan von Ziegenkäse bin.

Ansonsten mag ich Pizza, auf der in der Mitte ein Spiegelei ist. *gg*

Von Ristorante gibt es seit einiger Zeit eine Pizza mit Schokolade. Ich sag mal: Geschmacksache *oh*. Hat mit Pizza aber irgendwie nicht mehr viel zu tun. Eher eine Art Kuchenersatz.

Auf Zwiebeln kann ich gut verzichten. Und Schinken ist leider oft so salzig, dass ich noch stundenlang wahnsinnig Durst habe.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Pizza liebe ich nur an 2 Orten
der eine ist ein Lokal in Cap d´Agde (griechischer Abstammung)

und zuhause von meiner Frau gebacken mit Pizzaiola-Sauce (ihr Rezept), Sardellen, Schinken, Salami, und vieeel Gouda-Käse.

Von einer Pizza vor ca 45 Jahren träume ich heute noch, konnte nicht genug kriegen. Das war in Pietra ligure in unserem Hotel. Die war flaumig weich gebacken, etwa 2 cm dicker Teig, herrliche Sauce und verschiedene Beläge, alle harmonisch abgestimmt, auch Kapern dabei.
Pizza, daheim, selbst bereitet
mit dem was im Haus, darum ist nie eine wie die andere, außer der Teig, der ist nicht zu dick, nicht zu dünn, genau richtig
und natürlich https://kaese-genuss-pur.joyclub.de/
selbst gerebbelt mal mehr Mozarella, Ziegenkäse darf auch dabei sein, es wird alles verwendet was schmeckt *zwinker*
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
******ins:

...
Ich bin da ganz bei undercoverluder: Käääääse ist Liebe! *ja*
...

Dem kann ich bedenkenlos zustimmen! Käse ist Liebe, nahezu ein Grundnahrungsmittel! *ja* *love* Daher bestes Essen ever: Walliser Raclette AOP 6 Monate gereift! *sabber* *love5*

Ähhh sorry, Pizza, ja - um Pizza ging es ja! *floet* Ok da mag ich es auch gern richtig deftig mit vieeeeel Käse. Ansonsten bin ich da eher standardisiert und mag ne gute italienische Salami drauf und bin schon glücklich. *g* Bei der selbstgemachten Variante Zuhause kommen immer Salami, ein guter Schinken, Zwiebeln und gut Knoblauch drauf. Dazu mein extrascharfes Superchiliöl (ok - nur für mich, da geht meine Familie laufen) und ich bin glücklich.

Hm - kann mir mal jemand sagen, warum mein Magen gerade so verdächtig knurrt?! *gruebel*
********ette Mann
2.291 Beiträge
Ich bin Vegetarier. Und ich hoffe, dieser Beitrag verschwindet baldigst auf nimmerwiedersehen in den Tiefen meiner Forenhistorie und wird niemals von PETA entdeckt.
Manchmal, aber nur manchmal esse ich Thunfisch Pizza - weil ich sie liebe.

Und jetzt bitte weiterlesen, es gibt hier nichts zu sehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.