Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1788 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal eine Pizza Vier Jahreszeiten, bitte!

*******_nw Frau
7.610 Beiträge
In den 90er Jahren (Gott ist das schon wieder lange her ... seufz ) habe ich in Ungarn die dortige Version von Pizza probiert. Ohne Tomatensauce, eher wenig Käse aber dafür sehr knusprig und in meiner ungarischen Lieblingsgewürzrichtung - pikant *g*

Ich weiß nicht ob es die dort immer noch in dieser Form gibt und eigentlich war das auch nicht so richtig Pizza - aber durchaus lecker!
****ini Frau
679 Beiträge
Dünn & knusprig dazu, Mozzarella, Rucola, Parmaschinken, Parmesan und frische kleine Tomaten.
Für mich so eine perfekte Pizza.
*******elle Frau
33.256 Beiträge
Nein, in Dortmund ist das nicht so geläufig mit Hollandaise. *nein*

Die esse ich vorwiegend zu Spargel. Oder auf einem Spargel Schnitzel.
****or Mann
348 Beiträge
JOY-Team 
*******elle:
Spargel Schnitzel.

Will ich wissen, was das ist? *ggg*
Könnte einen eigenen Thread geben: Überbackenes Schnitzel *zwinker*
********Herz Frau
36.416 Beiträge
Ich teste ja auch gerne mal Neues/Ungewöhnliches. Heute gab es „Pizza Südtirol".

Südtiroler Speck, Mozarella, Spinat und Gorgonzola. *schleck*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
*sabber*
*********l5966 Paar
204 Beiträge
Ohne Worte
*essen*
******wen Frau
15.478 Beiträge
SpielmitHerz : *wiegeil*

Meine Pizza kommt gerade aus dem Ofen und kühlt ab. Salami, frischer Basilikum vom Balkon, Knoblauch, Gorgonzola und Pizzakäse (Irländer + Cheddar).
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Selber machen!!
Nie wieder ohne dieses Teil leben. Ich dachte was ein Blödsinn - aber ist genial und die Pizza wird immer *top*

https://pizza-ofen.net/g3fer … -express-delizia-pizzamaker/

*freu*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Das Drunter
ist mir bei der Pizza wichtiger als das Drüber, deshalb mach ich den Teig schon mal selber.
gebacken wird auf 250°C auf einem Backstein ( mein Ofen schafft auch 300°C aber da geht es mir zu schnell)
Ich mach lieber mehrere kleine Pizzen, die verschieden belegt sind, als diese Riesendinger mit allem gleichzeitig drauf.
Belag nach Jahreszeit, derzeit gerne Pfifferlinge, etwas Tiroler Speck, wenig Zwiebel. Büffelmozzarella, ein Hauch Parmesan, und am Schluss frische Petersilie, frisch gemahlener Pfeffer
@sweetsixty
Genau mein Geschmack *g* *top* Wann soll ich kommen? Bringe auch eine Flasche Rotwein mit. Hey, wir könnten doch mal ein JC Pizza-Gruppenessen machen *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.