Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
256 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poker & Play XVI @ Inde's Castle RELOADED - Jülich (08.09.20

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Poker & Play XVI @ Inde's Castle RELOADED - Jülich (08.09.20
Cards&Fun
Termin in Köln geplatzt: Deshalb DOCH WIEDER POKEROPTION ;-))))))

Es ist bekannt:
Platz für 10 Leute am Tisch, die Konstellation bestimmt das Motto...
D/s gerne gesehen *zwinker*
Aber auch reine Popoklatscher im Stile eines SpankingClub
Ihr dürft wie immer, was Euch gefällt ;-)))

Wer keine Chips mehr hat, verhandelt mit dem Glücklicheren und darf nach Abarbeiten des Einsatzes wieder mittun..
Ob es sexuell, vorführend, schmerzhaft wird, entscheiden Euer Mut und die Stimmung des Abends.

Lest die Threads zu den alten Events und die Homepage im Profil... es war immer sehr erquickend und farbenfroh..
Für Leute, die "Angst" vor langweiligem und bissigem Poker habe: Wir haben noch NIE einen Chipshamster gekürt, immer alle gewonnen, obwohl (oder weil) die Karten später Nebensache wurden.

Und wie immer: Mitbringfete


Poker & Play XVI @ Inde's Castle RELOADED
Cards&Fun

Jülich, NRW - Nordrhein Westfalen
08.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Poker & Play XVI @ Inde's Castle RELOADED



Ich bin übrigens dafür, dass die Damen nackt pokern. Erspart mir das an und ausziehn und mein Schmuck kommt schön zur Geltung. *baeh*
*****fun Paar
240 Beiträge
Ganz viel Spaß Ihr Lieben. Sind noch bis Sonntag auf Zeeland, sonst wären wir gern dabei *zwinker*
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Ich kann nicht pokern *traenenlach*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Vorschlag
wird wohlwollend geprüft ;-))))
*********elle Paar
458 Beiträge
Ein wenig...
...Verpackung ist aber recht nice anzusehen LG Julie
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Entscheidet ja letztlich Dom(me)
Werde morgen Anmeldungen finalisieren, als Vormerker sputet Euch ;-)))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
und kurz für die Neuen:
Gibt nix zu essen.
Mitbringfete: Was Ihr essen/knabbern wollt einpacken.
Ist mir sonst mit Einkaufen und Co zu stressig...
********lies Paar
209 Beiträge
Wir ......
wünschen Euch viel Spaß....
Wären so gerne wieder dabei, aber da mein Schmuckstück noch gesundheitlich leicht angeschlagen ist müssen wir noch pausieren....
Leider..... hoffen auf das nächste Mal
LG Andreas & Susanne
Ich hab so viel frei die Woche, dass ich es kaum abwarten kann. Ich freue mich total! Sieht nach ner tollen Kombi aus. *ggg*
******017 Frau
91 Beiträge
Poker Face
Oder auch nicht...

Wir werden sehen 😎

Ich freu mich jedenfalls!
Auf alles, was so kommt 😁 oder erscheint..

Bin freudig gespannt...

Liebe Grüße an alle
Menja
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Könnte interessante Runde werden ;-))
Denkt dran: Handtuch mitbringen, eng parken, Spass haben
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Wieder sehr schöner Abend
Befreiender rusty jetzt Mal aus dem Käfig.
Muss ja noch aufräumen 👹😆
*********elle Paar
458 Beiträge
Du kannst ....
...ja so lieb sein *zwinker*
Danke für den Abend, Julie
Schöner Abend leider....
Hallo zusammen ich fand es sehr interessant mit euch und fand mich auch gut aufgehoben ihr seid alle mega sympathisch und war eine lockere runde auch für mich als Neuling. Schade nur das ich so früh weg musste aber naja ist halt so manchmal wenn man Kinder hat.

Aber wollte auf jeden Fall danke sagen
Und hoffe das zumindest meine massage ein wenig genossen wurde 😜

Gruss Rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.