Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13427 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Herrschaft - Wiesloch (13.10.2018)

Kinky Explorer
*********lorer
334 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Herrschaft - Wiesloch (13.10.2018)
Wochenend-Workshop zur Erforschung deiner authentischen dominanten Persönlichkeit
Ihr wollt in eurer Beziehung gern den Ton angeben und eure Lust am erotischen Machtgefälle in die Realität umsetzen? Ihr habt aufregende Fantasien, in denen machtvolle Herrscher*innen von willigen Sklav*innen verehrt und verwöhnt werden? Oder stellt ihr euch vor, wie ihr euer Gegenüber in einem Rollenspiel als strenge Zuchtmeister*in lustvoll erniedrigt und bestraft? Vielleicht wurde auch der Wunsch an euch herangetragen, das jemand von euch dominiert und kontrolliert werden möchte und ihr seid diesem Gedanken gar nicht so abgeneigt, ihr wisst jedoch nicht, wie ihr es konkret anfangen könntet? Oder ihr habt euch schon ein wenig als Femdom ausprobiert und seid nun unsicher bezüglich der vielen Möglichkeiten, Techniken und der Umsetzung? Ihr habt große Lust, euer inneres Biest herauszulassen, Befehle zu brüllen, fies zu sein, euren sadistischen Gelüsten zu frönen und all das zu tun, was "brave Mädchen*" nicht dürfen ?

Wir wollen dieses Wochenende unter dominanten Damen* verbringen, oder solchen, die das gerne werden möchten. Wir werden Zeit haben, uns ausführlich zu all euren Themen und Fragen auszutauschen und uns vor allem mit den folgenden Fragen befassen : Worauf habe ich wirklich Lust? Was turnt mich so richtig an? Wobei gerät mein Blut in Wallung? Und wie kann ich meine individuellen Fantasien dann in der Praxis umsetzen?

Am Vormittag unseres ersten Tages beschäftigen wir uns mit einigen weiblichen Archetypen und finden gemeinsam heraus, was uns an welcher Rolle besonders kickt und anspricht, um so ein klareres Bild davon zu bekommen, wer wir im Universum weiblicher Herrschaft sein wollen.

Am Nachmittag wird Lady Athene, eine professionelle Farb- und Stilberaterin, euch dabei unterstützen, euren äußeren Stiltyp zu finden und mit euren dominanten Fantasien und Wünschen in Einklang zu bringen. Gemeinsam mit euch arbeitet sie die Umsetzung eurer ganz besonderen dominanten Stilpersönlichkeit heraus. Dabei wird es insbesondere um folgende Fragen gehen: In welchen Farben beginne ich zu strahlen? In welchen Materialien und mit welchen Accessoires wirke ich besonders stark und präsent? Welchen dominanten Archetypus verkörpere ich eigentlich rein äußerlich? Und schließlich: Welches Outfit stellt die perfekte Synthese aus meinen Sehnsüchten und meinem Stiltyp dar? Am Ende dieses Tages wird jede von euch eine eigene Strategie gefunden haben, wie sie ihre dominante Persönlichkeit auf authentische Weise nach Aussen strahlen lassen kann.

Auch am zweiten Tag werde ich mir viel Zeit zum Austausch und für eure Fragen nehmen. Einige der Themen, die mir besonders am Herzen liegen sind z.B. Kommunikation und Konsens, erotische Verhandlungen/Dirty Talk, Selbstzweifel/Eigenkritik, Aftercare für Subs und Tops.

Einige der Fragen, auf die ich gerne eingehen möchte, sind beispielsweise:
"Wie baue ich eine Session auf?", "Was mache ich, wenn mir in einer Session plötzlich nichts mehr einfällt?", "Mein*e Partner*in hat Wünsche die in mir Angst/Unsicherheit hervorrufen oder auf die ich keine Lust habe – wie gehe ich damit um?"
und viele mehr...

An diesem Tag werden wir uns auch praktisch mit der technischen Seite von BDSM beschäftigen. Es gibt so viele unterschiedliche und spannende Praktiken und alle wollen gelernt und geübt werden, wenn ihr euch auf sichere Weise damit in eurem Spiel ausleben wollt. Wir besprechen Grundsätzliches zum Thema Schlagen und setzen uns dann auch direkt mit Schlagwerkzeugen und Schlagtechniken auseinander.
Für weitere kurze Einführungen in unterschiedlichste Praktiken/Techniken richte ich mich gern nach euren Wünschen.

An beiden Tagen werden wir mit leckeren Köstlichkeiten und Getränken bestens versorgt und verwöhnt werden. Mein Sklave Mannaz wird für den Service und als Übungsobjekt zur Verfügung stehen. Der Workshop findet statt in meiner schönen und gemütlichen privaten Spiel- Räumlichkeit, in der ihr nach Herzenslust die Spielsachen unter die Lupe nehmen und anfassen könnt. Wenn ihr dabei Gerätschaften entdecken solltet, die euch schon lange interessieren und an die ihr euch noch nicht herangetraut habt, beantworte ich gern all eure Fragen.

Eine feine Auswahl an besonderen Lady Whips wird uns von „Weisse Heckenrose“ zur Verfügung gestellt und darf gern angefasst, ausprobiert und bei Gefallen auch gekauft werden.

Der Workshop richtet sich an alle Frauen*, Trans* und genderqueere Identitäten, die sich mit diesem Label wohlfühlen. Anfänger*innen , Switcher*innen und auch fortgeschrittene Interessierte sind herzlich Willkommen.

Wir verbringen zwei entspannte wundervolle Tage „unter uns“, an denen wir vielleicht neue Freundschaften schliessen, um uns anschliessend bei unseren weiteren Wegen in die Welt der weiblichen Dominanz unterstützen zu können.

Dieser Workshop ist als Auftakt zu einer Reihe regelmässiger Femdom- Übungsabende gedacht, in denen wir tiefer in verschiedene Techniken und Themen einsteigen werden.

[h4]Über mich [/h4]
Mein besonderes Herzensthema ist es, dominante Frauen* bei ihren ersten Schritten in die Welt weiblich geführter Beziehungen zu begleiten. Ich möchte gern praxisnahen Input aus meinen persönlichen Erfahrungen hierzu geben und zeigen wie es gehen kann, lustvoll die Zügel in die Hand zu nehmen und in der Hand zu behalten.
Es ist eine unglaubliche Selbstermächtigung für viele Frauen*, ihre Wünsche bewusst zu erkennen, deutlich zu kommunizieren und sie an erste Stelle zu setzen. Ich möchte gerne dazu beitragen, dass die vielen Hürden und schwierigen Momente auf diesem Weg leichter bewältigt werden können, um diese Reise durch und durch gemeinsam zu geniessen.

[h4]Ort[/h4]
Private SM - Räumlichkeit zwischen Wiesloch und Sinsheim, die genaue Adresse wird nach Eingang der Seminargebühr persönlich bekannt gegeben. Der Ort ist in wenigen Minuten von der A6, der A5 und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Er liegt ca. 25 Autominuten von Heidelberg.

[h4]Zeit[/h4]
Der Workshop geht über zwei volle Tage:
>>> Samstag, 13.10.18, 10.00 Uhr bis 20:00 Uhr
>>> Sonntag, 14.10.18, 10.00 Uhr bis 18:00 Uhr
Die Seminargebühr beinhaltet die komplette Verpflegung. Eine Hotelliste für die Planung eurer Übernachtung sende ich euch auf Wunsch gerne zu.


Weibliche Herrschaft
Wochenend-Workshop zur Erforschung deiner authentischen dominanten Persönlichkeit

Wiesloch, Baden Württemberg
13.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Weibliche Herrschaft



Kinky Explorer
*********lorer
334 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben :)
Die Zeit verfliegt und in ein paar Wochen werden wir schon dieses spannende Wochenende gemeinsam verbringen. Ich möchte euch darauf hinweisen, dass ich diesen Workshop mit maximal 8 Teilnehmer*innen durchführen werde, um wirklich Zeit für alle eure Fragen zu haben und wir diese TN-Zahl auch schon beinahe erreicht haben. Wenn ihr euch also noch überlegt, ebenfalls teilzunehmen wäre nun ein guter Zeitpunkt, um euer "Gemerkt" in eine feste Anmeldung umzuwandeln. Und wenn es dazu noch etwas mehr Info bedarf, weil ihr euch vielleicht noch unsicher seid, ob dieses Wochenende etwas für euch sein könnte, dann meldet euch doch bei mir persönlich, wir können auch sehr gerne einfach mal miteinander telefonieren.
Viele herzliche Grüße,
Steffi von Kinky Explorer
Kinky Explorer
*********lorer
334 Beiträge
Themenersteller 
*Noch 1 freier Platz*
Hallo ihr Lieben,
aktuell gibt es noch einen freien Platz für dieses Wochenende.
Daher meldet euch bei Interesse bitte zeitnah dafür an.
Bei offenen Fragen oder Unsicherheiten, ob dieses Seminar für euch passen könnte, meldet euch gern per CM, es ist auch möglich ein persönliches Telefonat zu vereinbaren .
Ich freue mich schon sehr auf diese zwei Tage im Oktober, bei denen wir es uns gemeinsam gut gehen lassen werden.
Herzliche Grüße,
Steffi von Kinky Explorer
Kinky Explorer
*********lorer
334 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Termin am 6. und 7.April 2019
Hallo ihr Lieben,
aufgrund des großen Interesses und der vielen Anfragen von Frauen*, die noch gern dabei gewesen wären oder für die es terminlich nicht gepasst hat, werden wir dieses Wochenende im April des kommenden Jahres wiederholen:
Weibliche Herrschaft * Ausgebucht*
Auch dieses Mal werden wir maximal zwischen 6 und 8 Teilnehmer*innen annehmen, um wirklich Zeit für persönliche Themen, Fragen und Austausch zu haben.
Ich freue mich schon sehr, wieder so ein schönes und reiches Wochenende mit euch erleben zu dürfen und weitere wunderbare Teilnehmer*innen auf ihrem Weg zu ihrer authentischen dominanten Persönlichkeit begleiten zu dürfen.
Liebe Grüße, Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.