Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7005 Mitglieder
zur Gruppe
AFROBULLS
772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young People Halloweenparty - Kreis Esslingen (31.10.2018)

******Ela Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Young People Halloweenparty - Kreis Esslingen (31.10.2018)
Private Location
[h4] *alarm* Achtung: Nur noch wenige Plätze frei! *alarm* [/h4]

Dieses Jahr haben wir die Möglichkeit in einer großen, exklusiven Location zu feiern. Die selbe wie Sylvester 😊.

Es wird an dem Abend ein kleines Buffet geben, bei dem für jeden etwas dabei sein wird.
Für Musik und Getränke ist auch gesorgt, tanzen muss jeder selbst.
Wenn jeder ein wenig gute Laune mitbringt, wird es bestimmt wieder ein gelungener Abend.

Der Altersdurchschnitt sollte zu den bereits geplanten Teilnehmern passen (es sollte sich ja jeder wohl fühlen) und wird bei ca 20- 45 Jahren liegen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Frauen und Männern geachtet. Damit sich niemand fehl am Platz fühlt, werden nur Anmeldungen freigeschaltet, die in unsere Runde passen.


Bitte beachten:


Wir können nicht jede Anmeldung akzeptieren, da es eine „kleine“ Party in einer privaten Location ist.
Nicht sauer sein, wenn ein Nein kommt.

Aktuell befinden sich noch einige Männer auf der Warteliste, deswegen können keine weiter Anfragen angenommen werden. Ihr könnt euch natürlich eine weibliche Begleitung suchen und euch dann anmelden.


Du/Ihr seid gut, locker drauf und meint ihr passt zu uns? Dann einfach anmelden. Bei Fragen könnt ihr uns auch gerne eine Mail senden.


Young People Halloweenparty
Private Location

Kreis Esslingen, Baden Württemberg
31.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Young People Halloweenparty



*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Da lohnt es sich allein schon wegen dem Büffet zu kommen.
Das am Silvester war mega. *essen* *top2*
Wir hoffen, dabei sein zu können. Müssen aber noch warten bis der DFB-Pokal terminiert ist. Die zweite Runde findet am 30./31. Oktober statt.
******Ela Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
*****_90:
Da lohnt es sich allein schon wegen dem Büffet zu kommen.
Das am Silvester war mega. *essen* *top2*
Na das will ich auch hoffen, war ja lang genug in der Küche zum kochen 🤣
******Ela Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
********8186:
Wir hoffen, dabei sein zu können. Müssen aber noch warten bis der DFB-Pokal terminiert ist. Die zweite Runde findet am 30./31. Oktober statt.
Na dann hoffen wir auf den 30. 😊
*********Stgt Mann
103 Beiträge
666 :-)
Die Anzahl der Aufrufe ist schon mal sehr passend zum Event *g*


27 Personen angemeldet
8 noch nicht bestätigt
33 mal vorgemerkt
666 Aufrufe
*********Stgt Mann
103 Beiträge
Einladen
Wir haben ja noch ettliche Plätze frei... teilt doch die Veranstaltung gern bei euch auf der Pinnwand, oder ladet Freunde, die ihr meint sie passen gut dazu noch ein
********5_32 Mann
447 Beiträge
Ich fahr von Ludwigsburg aus
Und wer möchte kann gerne mit fahren LG Carlos
***ox Mann
1.288 Beiträge
leider zu spät gelesen, das noch Gäste zugelassen werden...
wünsche Allen viel Spaß beim sexy gruseln *g*

lg
Martin
*********Stgt Mann
103 Beiträge
Nächste Party
am 24.11. haben wir wieder eine Party
diese allerdings in kleinerem Rahmen und ein wenig "anders" *zwinker*

Freuen uns aber, wenn der ein oder andere von euch dazu stösst...

Poker + Spiele-Nacht (Young People)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.