Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Aller Anfang ist schwer45
Wir beide haben festgestellt, das ich devot bzw er gern dominat ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aller Anfang ist schwer...

******_sn Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Aller Anfang ist schwer...
Seitdem ich mir ein Canon 350d zugelegt habe, versuche ich mich auch gelegentlich etwas im Erotikbereich.
Ich bin kein Profi, sondern noch blutiger Amateur, bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar.

Was mich sehr bewegt ist die Frage nach dem richtigen Objektiv für die Porträtfotografie.
Im Moment benutze ich das Sigma 28-80 3,5-5,6 II und Canon 18-55 3,5-5,6 DG.
Wenn ich mit schwarzem Hintergrund arbeite bekomme ich eine gute Schärfe hin, mit z.b. weißen Hintergrund kann man die Bilder nicht angucken.

Ein Freund von mir hat ein Sigma 17-35 2,8-4,0 DG, mit diesem gelingen mir die Fotos schon recht gut, konnte aber im Internet noch keine guten Kritiken betreff dieses Objektiv und Porträtfotografie finden.

Ich habe mir drei Objektive ausgesucht und wollte von euch gerne euere Meinung dazu wissen. Die Auswahl erfolgte natürlich nach meinem Geldbeutel, ich kann da nicht über mein Schatten springen, versteht sich.

Sigma 28mm 1,8 EX DG
Sigma 17-70mm 2,8-4,5 Macro
Tamron 17-35 2,8 –4 Di
**i Frau
616 Beiträge
na dann...
hi!
tja aller anfang ist schwer!
aber erst mal die positiven sachen!
1. super...ein süßes modell scheinst ud ja schon gefunden zu haben und eine kamera hast du auch...anscheinend auch ein studio...damit wären ja schon mal die grunvoraussetzungen geschaffen.
2. die idee mit der rose finde ich ganz schön.

naja und nun vielleicht noch paar sachen, die ich anders gemacht hätte:
1. schwarze klamotten vor schwarzem hintergrund....ist so ne wackelige sache...aber hier durchaus nicht schlecht.
2. der hautton der dame ist viel zu rotstichig!