Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich mich am Besten auf Analsex vorbereiten?

*****_60 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich mich am Besten auf Analsex vorbereiten?
Ich hatte noch nie einen Schwanz in meinem Arsch. Mein Loch ist sehr eng. Wie soll ich mich vorbereiten und vorarbeiten, kann mir wer einen Rat geben
Hast du dir schon mal irgendwelche Sachen hinten rein gesteckt?
Wenn nicht, dann machst du am besten erst mal Entspannungsübungen. Denn das Wichtigste bei AV ist, dass man in der Lage ist, den Anus zu entspannen.
Du hast das bestimmt schon bemerkt, wenn du mit dem Finger an deinen Anus gehst, dass sich die Rosette automatisch zusammen zieht.
Das sollte beim AV halt nicht passieren, sonst wird das Eindringen des Penis unangenehm bis schmerzhaft.

Also: Gleitgel besorgen (ich nehme gerne auf Silikonbasis), entspannt hinlegen, Beine hoch und spreizen und dann beim einreiben mit dem Gleitgel schon versuchen, langsam den Finger rein zu stecken.
Wenn sich der Anus zusammen zieht, kurz stoppen, ohne den Finger raus zu ziehen und versuchen zu entspannen.
Wenn du diese Übung mehrmals machst, eventuell auch mal einen Vibrator oder Dildo (nicht gleich den dicksten) benutzt, weißt du zumindest, wie man seine Rosette entspannen kann.

Beim ersten echten AV solltet ihr euch Zeit lassen und VIEL Gleigel benutzen. Wenn der Partner schon etwas Erfahrung hat, wird er wissen, was zu tun ist.

Ach, beinahe hätte ich es vergessen: Den Darm vorher entleeren, den Popo gut sauber machen und ein klein wenig mit lauwarmem Wasser spülen.
***84 Mann
37 Beiträge
Wichtigste bei AV ist, dass man in der Lage ist, den Anus zu
Wichtigste bei AV ist, dass man in der Lage ist, den Anus zu entspannen.

also da es schon etwas her , nachdem mit 2 Figern im Popo spielt hatte immer mal wieder . Und Irgwasnn nahm Dildo (also war damals noch mit Frauin Beziehung ) Und Ich führte ihn mir Ein im Po(natrülhich Auf gut Gelitcrem) , War am stehen und mich gebückt hatte … Ja & grad hab ich mich iwder an solche Einzelheiten wieder gedacht …
Ich schreibe grade mit einer Shemale , und denk treffen uns bald
*****lip Mann
85 Beiträge
Die Tatjajana hat da sehr recht . Was anderes hätte ich ich dir auch nicht empfohlen !
*****_60 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Hab es getestet
Hab mir heute ein Entspannungspray im Sexshop besorgt und gleich ausprobiert zuerst mit einer sehr dünnen Möhre zum Schuß mir eine 2,5 cm Möhre man war das geil so hätte ich es mir nicht vorgestellt. Bin gespannt wie sich ein echter anfühlt
*********12345 Frau
63 Beiträge
Entspannungspray?
Mal ganz doof gefragt.. was ist das und bringt es wirklich was? Oder gibt es Nachwirkungen?
*****_60 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Spay
Es heißt eros Explorer man aus dem Orion Shop.2 Spritzer leicht einreiben da entspannt sich der Schliesmuskel. Da ich unerfahren bin hatte ich zuerst mit ein Finger probiert dann mit einer kleinen Möhre dann mit einer größeren 2,5 cm und es klappt wunderbar, dies war vorher unmöglich.
Entspannungsspray
das hab ich auch noch nicht gehört, das sollte man ins Wartezimmer sprühen.

Ich bin sicher mit dem richtigen Partner wird er Analverkehr schön werden, wichtig ist das man sich viel Zeit nimmt und auch einen guten ungestörten Ort.

Also nix Outdoor, bei dir oder mir, sondern mal investieren und ein schönes Hotel buchen und Möglichkeit bieten
Es gibt auch Gleitgel, das die Rosette etwas betäubt. Ich hab's noch nicht probiert, soll aber was nützen.
*****_60 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Anal Spühlung
Nachdem ich mich zum erstenmal anal bearbeitet habe und was unangenehmes rauskommt meine Frage wie kann ich mich richtig spühlen. Denn wenn ich meine Dehnung abgeschlossen habe, hoffe ich das einmal ein Schwanz in mir ein dringt und und da währe er unangenehm wenn was raus kommt
*****lip Mann
85 Beiträge
Ich benutze eine sogenannte Analdusche, ich finde diese Art der Spülung klasse. Mit Gleitgel tut es mir gut beim Einführen und ich kann mich richtig schön reinigen. So etwas kanst Du in jedem guten Sexschop bekommen. LG
*****_60 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Anus schmerzt
Seit 2Tagen bearbeite ich mein Hinterteil, habe auch schon einen Dildo eingeführt aber jetzt macht der Muskel zu und schmerzt leicht. Habe ich es übertrieben und war zu ungeduldig oder bin ich zu eng und für einen echten Schwanz nicht geeignet. Für eure Antworten dank im voraus
Chaly
*********ouple Paar
283 Beiträge
Wahrscheinlich eher zu ungeduldig. Nimm nächstes Mal mehr Gleitcreme (mit dem Entspannungszeug kenne ich mich nicht aus, rate zu einfacher Gleitcreme, ich nehme gerne ebenfalls auf Silkonbasis) und lass dir bzw. deinem Po etwas Zeit, sich zu erholen.

LG
Mrs. CrazyCat
*****_60 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Das erste mal
Wie ich bereits geschrieben habe habe ich noch keinen Schwanz in meine Arsch gehabt.Hier im Forum schwärmen alle wie schön geil das ist.Da ich keinen Partner habe wede ich meine Entjungferung in einer Gay Sauna, Kino oder Club vollziehen.Was muss ich beachten und vorbereiten. Soll ich fürs erstenmal auf kleine Schwänze Ausschau halten. Soll ich ihn erst anblasen das habe ich schon einmal gemacht.
**********Heels Frau
2.955 Beiträge
Na wenn er nicht steht, solltest du ihn erstmal "anblasen ", sonst wird das etwas schwierig mit av *lach*
*****lip Mann
85 Beiträge
Ich finde das Gefühl einfach unbeschreiblich einen Schwanz im Arsch zu haben...
**********dchen Frau
14.817 Beiträge
Das Thema wird doch jetzt hier im Forum zum gefühlt *100* mal durchgekaut,
selbst der Joy hat schon was dazu geschriebn, es wird Laaaaaaangweillllig !!
*****_60 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Wo finde ich diese
.....???
**********dchen Frau
14.817 Beiträge
Mall die Foren auch durchschauen !!

Forum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.