Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Grenzen erreicht?46
Bin etwas schockiert über meine Schwägerin. Wir haben ein super…
zum Thema
Wann sind bei euch die Grenzen einer Beziehung erreicht?12
Wann sind bei euch die Grenzen einer Beziehung erreicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lusttöter Part II

*****_by Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Lusttöter Part II
Da sich dieses Thema reger Beteiligung erfreut und der alte Thread schnell die Grenzen erreicht hat möchte ich hiermit die Fortsetzung einleiten.

Was sind für euch die ultimativen Lusttöter?

Das Resüme aus Part I waren bisher:

Feinrippschlübber mit Eingriff
Tennissocken anbehalten
Ekliger Geruch und Ausdünstungen allgemein
Störende Geräusche (wie Telefon etc)
Unhygiene (z.B. Fusseln am Gmecht, oder Stummeln zwischen den Zähnen)
Einhaarphobie


Ich freue mich auf eure weitere Beteiligung. Mal sehen wer die Feinrippschlübber vom Thron der absoluten Lusttöter stoßen kann.
Lusttötend wirkt neben dem Ehering
Die Uhr am Handgelenk des Herrn.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Anmerkung:

wir bitten euch, anders als in Part I, unsere

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

einzuhalten und diesen Thread nicht als Kontaktbörse zu mißbrauchen. Zum Chat geht´s hier Chat entlang.

Fragen zur Moderation sind ausschließlich hierüber
Links nur für Mitglieder
oder per Clubmail mit den jeweiligen Moderator zu klären; im Thread werden diese gelöscht, da sie nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.

Danke für´s Verständnis!

*blume*
Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ich kenne keine Lusttöter!

Mir sind bislang immer nur Lustgewinner lusttötend erschienen.
Im Traum natürlich.

Wo sonst?

Fragend guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
*****_by Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
@****ny&June: "Mir sind bislang immer nur Lustgewinner lusttötend erschienen." Hmmm. darüber muss ich nachdenken... Im Taum also.... hm.... Das bedeutet du träumst oft davon das immer nur der andere der Lustgewinner ist und du der Lustverlierer. Wenn es so sei, ja... extrem abtörnend sowas, ein Albtraum gar.

@***Ma: Das mit den Haustieren hatten wir schon, nur ist mir dazu noch eine Sache eingefallen. Ein penetranter Hund der mir ständig an meinen Füssen lecken wollte sobald sie die Bettkante überragten. Lusttötend und nervend, definitiv.
@ savoi
ich kann mir gut vorstellen, dass es in der ehemaligen ddr ein absoluter lusttöter war, unter den augen der stasi sex zu haben...

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx...

also, da würde ich bestimmt keinen hochkriegen...



Editiert by Mod xxxotb - bitte Clubmail-Hinweis beachten!

*****_by Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Hm.. sehr defiziele Argumentation und nicht ganz ungefährlich, auch heutzutage *g*

Aber das erinnert mich an Orwells 1984... Das stelle ich mir extrem hart vor in solch Situation schön sex zu haben.
@ savoi
oder im big-brother-haus... wenn mann andauernd beobachtet wird... *nono* das ist definitiv lusttötend... *smile*
*****_by Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, besonders wenn die Eltern stolz sind und "mein kind ist im fernsehen" posaunen und alle sitzten im Wohnzimmer samt Nachbarschaft und plötzlich sehen die alle zu wie man, oder es, zur Sache geht.


@*********a_59: Ehering kann ich nachvollziehen, aber eine Armbanduhr? Das müsstest du mir näher erläutern...
@ savoi
vielleicht ist in der uhr ne kamera, die alles aufzeichnet...
ich kann das schon verstehen!
uhr = lusttöter


ja, das wäre schon echt peinlich... bb is watching you sag ich da nur... *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht ...
oder im big-brother-haus... wenn mann andauernd beobachtet wird... *nono* das ist definitiv lusttötend...

wenn diese Menschen exhibitionistische Grundzüge haben, sicher eine Voraussetzung wenn man sich so in der Öffentlichkeit präsentiert.


*zwinker* von den Frenchs
*gruebel* Schade das wieder ein Fred so totgeplaudert wurde das er in der Plauderecke landen mußte.... *snief*

Wie immer perfekt! So macht Eby Spaß. Liebe Grüße!
*gruebel* Schade dass wieder ein Fred so totgeplaudert wurde dass er in der Plauderecke landen mußte.... *snief*

MUSSTE, bine?

vielleicht sollten die jeweiligen fredeltern besser explizit auf
defiziele Argumentation
achten.

oder man müsste den einzeil_hardcore_chattern und allen anderen quasselstrippen, die von jedem dünnsch... äh... -thema magisch angezogen werden, mal verklickern, dass spätestens HIER die punktejagd ein ende hat.

*roll*
@ bine und @ paul_inchen
sorry, savoi - ot!

vielleicht solltet ihr *spassbremse*n auch enfach mal aufhören, zu motzen und zu denunzieren, und euch einfach mal daran er*freu*en, dass man auch im joyclub einfach mal spass daran naht, miteinander zu ratschen... *motz*
und vielleicht war es sogar gewünscht, dass dieser thread in die plauderecke *blabla* verschoben wird, damit ein ratschen, bzw. chatten, wie ihr es schimpft möglich wird? ich finde es immer noch besser zu ratschen, als sich permanent und über alles zu beschweren *nene*...
diese ewige *klugscheisser*er ist ja mittlerweile unerträglich geworden. wenn es euch nicht gefällt, zwingt euch niemand, euch zu einem thema zu äussern, bzw. mitzulesen... in jedem thread gibt es eine virtuelle tür *undwech*, die jedem offensteht, dem nicht gefällt, was er liest...

nur so ein gedanke...

*zumthema*
wenn diese Menschen exhibitionistische Grundzüge haben, sicher eine Voraussetzung wenn man sich so in der Öffentlichkeit präsentiert.
da mögt ihr recht haben. ich glaube aber, dass diese leute sich der tragweite ihrer entscheidung im vorhinein gar nicht wirklich bewusst sind...
*gaehn*
@ paul_inchen
*bravo* das war mal ein toller beitrag! ehrlich da kann ich nur den kopf schütteln. wie armselig ist das denn? einzelne, die sich als hilfs*polizei* aufspielen, und bei den mods petzen, wie *baby*s, weil ihnen ein furz quersitzt!? und dann noch als *spassbremse* und *klugscheisser* in den thread dazwischenhauen, um das eigene ego zu kitzeln!?

DAS ist ein lusttöter!

*werderwachsen* das ist absoluter *kindergarten*!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Echt jetzt? Das geht?
@***ic: Danke für diesen Supertipp! Das sind ja ganz neue Erkenntnisse, Mensch!

Ich soll einfach nicht mehr mitlesen, wenn mich fade Einzeiler-Chatterei stört? Auf die Idee bin ich wirklich noch gar nicht gekommen! Muss ich dringend mal ausprobieren.

Eine kurze Frage hab ich aber dann jetzt doch noch: wie merk ich denn, wenn es im Fred wieder interessant ist und es sich lohnen würde, mal wieder mitzulesen?

Wenn Du mir das noch kurz erklären kannst, hab ich ab sofort ein ganz neues Club-Feeling! Soviel steht jetzt schon mal fest!

Toller Beitrag mehr davon murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...

EDIT: Dein letzter war aber auch nicht schlecht! Schöner Sprachstil! Sowas gefällt!
@ JohnnyAndJune
wie merk ich denn, wenn es im Fred wieder interessant ist und es sich lohnen würde, mal wieder mitzulesen?
natürlich geht das nicht. aber ich finde es erschreckend, wie hier denunziantentum gefördert wird. wenn irgendjemand was "sagt", was einem anderen nicht passt, wird dieser sofort öffentlich an den pranger gestellt, und die lemminge ziehen begeistert mit. hingegen ist es nicht reglementiert, mit welchem anstand (!?) diese hilfspolizisten sich in threads einklinken, und mit nur einem statement (oftmals kommt ja danach nichts oder nichts sinnvolles mehr!) einen thread kaputtreden. und meistens sind diese einwürfe nichtmal themenbezogen, sondern zielen einzig darauf ab, denjenigen zu diffamieren.

nochmal: ich werde auch weiterhin wann immer es mir passt, meine meinung zu jedem thema kundtun, das mich interessiert, und selbst, wenn es nur ein satz ist. ich werde mir den mund von irgendwelchen *spassbremse*n, die meinen, sich auf kosten anderer profilieren zu müssen, nicht verbieten lassen!

andersrum gefragt: mit welchem recht, erlauben es sich diese leute, anderen vorzuschreiben, was ich zu denken und zu sagen habe, aber selber bringen sie keine, bzw. kaum konstruktive beiträge zu stande!?

sorry, ich denke nicht daran mich zurückzunehmen! diese zeit ist seit 70 jahren vorbei! und ich finde es erschreckend (btw. kennt ihr den film "die welle" *geheimtipp* zu dieser thematik!), dass dies geduldet und sogar forciert wird.

in so einem fall ist es eigentlich aufgabe der mods - soweit ich mich in der materie der moderation auskenne - sich moderierend in bestehende thread einzuklinken, um einen geregelten ablauf sicherzustellen. damit meine ich ausdrücklich nicht zensur, sondern, dass eben einzelne mitglieder der community nicht angeprangert, sondern auch mal geschützt werden! traurigerweise geschieht dies hier nicht oder nur sehr begrenzt, weil hier, meiner meinung nach, der fokus zu sehr auf dem verfolgen denunziantischer beschwerden und der reglementierung und überwachung einzelner user und threads liegt...

allein darüber reden zu müssen forciert einen brechreiz *wuerg2* in mir!

das ist mit anstand das lusttötendste...

jetzt bin ich mal gespannt, wer sich die mühe macht, das zu lesen UND zu verstehen - euch ausgenommen, liebe lusttöters *g*

for love of the game, t.i.m.
*********June Paar
7.185 Beiträge
ÄHM? Hallo?

@*******agic: Kann es sein, dass Du ein klein wenig unter Verfolgungswahn leidest?

Entschuldigung, abere ich glaube, hier schießt Du gerade kilometerweit am Ziel vorbei.

Mehr sag ich dazu besser nicht.

Kopfschüttelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
halli hallo hallöle

Tachhh ihr Luschen und Lustobjekte..schön euch gefunden zu haben*freu*


dann fange ich gleich mal mit der Morgengymnastik >meiner Verbalen Inkontinenz an....

alsooo lust(ab)tötend sind Keime jeder Art *gg*
auch Pilze genannt

2. wenn ich in U-Haft wäre.. würden mich beim SB die Cams stören..*haumichwech*kann ja sein.. einer macht vor .. und alle machen mit... weiaaaaaa.. das war aus dem Nähkästchen...
@ JohnnyAndJune
schaut euch einfach mal die threads "schöne frauen" und "sex nach schwangerschaft" an... dann werdet ihr vielleicht verstehen, was ich meine. wobei ich es ja selbst nicht verstehe! und ihr habt ja auch unser thread-drama gestern nicht mitbekommen. mag sein, dass ihr die falschen ansprechpartner seid, aber die thematik bleibt nunmal dieselbe. und letzten endes
Wenn Du mir das noch kurz erklären kannst,
habe ich das als aufforderung verstanden, euch die umstände meiner posts darzulegen, oder nicht? *hae*

ich hatte auch keinesfalls vor, euch anzugreifen *nono*, da ich auch mit euch - soweit ich mich erinnern kann - den ein oder anderen netten und positiven gedankenaustausch hatte.

aber in der summe ist das, was ich grade gepostet habe leider nicht überzogen...

lg an euch, t.i.m.
guten morgen fellmäuschen
(das keine haare mag *lol)

alsooo lust(ab)tötend sind ... auch Pilze genannt
aber so ein leckeres rahmschnitzel mit schwammerln und kartoffelstäbchen ist doch sehr lustbringend? *grins*

und wer in u-haft masturbiert, ist wahrlich ein sexgott, der sich von nichts unterkriegen lässt... *anbet*
ich könnte das nicht, aber ich fände es sehr lustbringend, dir dabei mal zuzusehen, und die reaktion der mithäftlinge und polizisten zu beobachten... *haumichwech*
lusttötend...*gruebel*


ist meist, wenn jemand sein mund aufmacht und sich darin versucht, sich zu artikulieren
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
grinsender weise hier nicht hinter Gitter sondern vor dem Monitor sitze das nur mal der Gerüchte wegen *ggg*

ooh? und mit leerem Magen Sex haben ist auch Mist.. mir war neulich toooooodaaaaaaal schlecht "von nix" *haumichwech*

mit vollem Bauch wärs aber auch nicht prickelnd*wc*.. nee nee
@ mutabor
ich gehe mal davon aus, dass das jetzt nicht auf mich bezogen war, und stimme dir zu, da gibt es schon sehr wilde beispiele, für begrenzte kommunikationsmöglichkeiten... (siehe "erstwählercheck" bei stefan raab...)

und wenn mann dann einer frau mit derart begrenzten artikulativen ressourcen *lol* den hof macht, um der möglichen paarung willen, ist das eine grooosse herausforderung... (natürlich auch umgekehrt)

ein weiterer lusttöter:

rotz hochziehen! *wuerg2* (ich nehme mich davon nicht aus, ja auch ich erliege dem grand hin und wieder - aber doch nicht zur balzzeit? *nene*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.