Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland
1374 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen: Welche Unterwäsche macht Männer sexy?102
Nachdem die Herren der Schöpfung sich darüber oft genug Gedanken…
zum Thema
Was bringt dich beim Sex zum Orgasmus?50
Für einige Damen könnte es die richtige Stimulation der Klitoris…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bringt euch aus der Fassung?

*********kend Paar
12.958 Beiträge
Themenersteller 
Was bringt euch aus der Fassung?
Liebe Dominante/Dominantinnen, Sadisten und Sadistinnen!

Sehr sehr oft lese ich begeisterte Beiträge darüber wie sehr ihr es genießt euer Gegenüber total aus der Fassung zu bringen.

Was aber bringt euch selbst aus der Fassung?

Ich würde gerne sowohl positive als auch negative Fassungsverluste hören.

Herzlichen Dank fürs Mitmachen und vor allem viel Spass! Denn der sollte auf keinen Fall fehlen.

Gleichdenkend (w)
*******dor Mann
5.889 Beiträge
negativ
Beleidigte Bottom-Leberwürste, den nicht jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Positive?
Die schildere ich jetzt nicht einzeln. Ich inszeniere ja private Events. Und bei kleinerer Besetzung haben sich etwa drei Stunden Dauer als "normal" herausgestellt. Aber zwischendurch gab es bemerkenswerte Ausreißer, bei denen einzelne Gäste einfach nicht genug kriegen konnten und vier bis fast sieben Stunden am Weib blieben. Der mit der üppigsten Zeit war bereits Mitte 50. Und da war in keinem Moment Langeweile angesagt. Der tags zuvor hatte sie schon quer über den Hotelzimmerboden gerobbt. Ihre "Nachwehen" waren glückhaft, aber äußerst auffällig und andauernd.

Der erste, der mich fassungslos machte, war ein 24jähriger französischer Student, der in Cap d´Agde vor unserem Appartement ein Eis lutschte, lutschend unserer Frage, ob er mit reinkommen wolle, folgte, dann überhaupt keine Anstalten machte, etwas Anderes zu wollen, als das Eis fertig zu lutschen. Als sie dann wieder im Sommerkleid aus dem Bad kam und ich sie zu ihm führte, dauerte es nur Sekunden, bis sich das Bild wandelte. Und was dann folgte, stellte jeden Porno in den Schatten, sie war wie Wachs in seinen Händen, er beherrschte sie perfekt.

Und nun fände ich es doof, gleich Negatives zu schreiben, der Thread läuft ja noch ein paar Tage.
*******dor Mann
5.889 Beiträge
positiv
Das Angebot Bottoms, ein Tabu aufzuheben. Immer wieder.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Was
soll das denn bedeuten? Dass es im BDSM verbreitet darum ginge, jemanden aus der Fassung zu bringen, ist uns neu.

Nach unserem Verständnis spricht es, wenn so etwas passiert, eher dafür, dass irgendetwas gerade gehörig falsch läuft. Wir haben noch nicht gelesen, dass irgendjemand davon dann begeistert gewesen wäre.

Uns würde es selbst gehörig aus der Fassung bringen, wenn wir als Aktiver dafür verantwortlich wären, dass jemand anders die Fassung verliert.

Hingegen, extreme Emotionen zu verursachen, die sich dann mitunter in heftigen Reaktionen zeigen, kann durchaus vorkommen. Das ist in unseren Augen aber etwas ganz anderes, als die Fassung zu verlieren.

LG, Fix & Foxy
Positiv
Die Ehrlichkeit meiner Partnerin
Negativ
Die Dummheit nicht Selbstverantwortlich mit dem Thema BDSM umzugehen,
angefangen bei der Partnerwahl.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es geht sicher
nicht darum, die Fassung zu verlieren oder besser: aus der Fassung gebracht zu werden. Aber es passiert eben zuweilen. Und was dann? Wenn zum Beispiel eine Sub abstürzt? Wenn Tabus als Grenzen verniedlicht wurden und nun das heulende Elend untröstlich und der Verursacher ratlos ist. In meinem Fach: wenn ein Discohypnotiseur übersieht, dass er eine oder mehrere Personen nicht geweckt hat und dann einen braucht, der diesen Fehler ausbügeln kann.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ja genau,
ein Absturz ist auch für uns ein Fall von 'die Fassung verlieren'. Und eben darüber wird wohl kaum jemand begeistert sein, wie es im Eingangsbeitrag geschrieben steht.

LG, Fix & Foxy
Ich kann aber auch vor Glück die Fassung verlieren *ja*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eben
und das habe ich versucht, in meinem ersten Beitrag zu schildern. Bewusst habe ich keine Negativbeschreibung dafür gewählt, sondern Dinge, die mich haben staunen lassen, die mir neue sexuelle Horizonte öffneten.
*********kend Paar
12.958 Beiträge
Themenersteller 
@fesselnd
Genau diese Momente des aus der Fassung gebracht worden meinte ich!

@**l

Ich will einfach besondere Augenblicke lesen in denen der Aktive selbst über seine Reaktion verwundert ist. Z.b. wenn der Zauber des Moments auch im Top eine große Emotion gleich welcher Art auslöst.

G/w
*********kend Paar
12.958 Beiträge
Themenersteller 
Fix und Foxy
soll das denn bedeuten? Dass es im BDSM verbreitet darum ginge, jemanden aus der Fassung zu bringen, ist uns neu.

Ich denke das der Effekt des jemanden aus der Fassung zu bringen erstmal positiv gesehen werden sollte. Da wird eine Emotion ausgelöst und das gehört für mich schon zum SM dazu.

G/w
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ok
Für uns ist diese Redewendung eher negativ besetzt. Was du meinst, verstehen wir jetzt, würden es selbst aber mit anderen Worten beschreiben.

LG, Fix & Foxy
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn ich fassungslos
ein Geschehen beobachte, kann die Ursache natürlich auch bedrängender Natur sein, aber eben auch überrascht staunender. Und so habe ich die TE im Eingangsbeitrag verstanden. Man könnte natürlich auch von Aha-Momenten sprechen, aber das wäre tatsächlich untertrieben.

Nochmals Cap d´Agde, einige Tage später. Wir waren in normaler Sommerkleidung, sie im blumigen knielangen Rock, weißem T-Shirt, wie oft in Marseillan Plage essen, wanderten dann den Strand entlang zurück. Es war noch vor Sonnenuntergang, deshalb gingen wir noch Richtung Port Ambonne, wollten später noch einen Drink in unserer Stammbar nehmen. Aber zunächst ließen wir uns in einen der einfachen Swingerclubs locken, in dem man keinen Eintritt, nur ein Getränk zahlt. Ein Gangbang war gerade in Gang gekommen, daher schauten wir einen Moment lang zu. Aber es war unmöglich, die Hände abzuwehren, denn sie war die einzige Frau ohne Pinguinkleidung in ihrem Rock und Shirt. Also verdrückten wir uns zum Leeren unserer Gläser in eine Ecke. Ein sympathischer Kerl kam und fragte um Berührungserlaubnis auf Englisch, sie nickte, ich dann auch. Dann kam ein weiterer, der erste sagte, das sei sein Cousin, ob der denn auch dürfe. Er durfte, kniete vor ihren Beinen, schob den Rock nach oben und wurde gleich sichtlich wirksam. Daher fragte ich beide, ob sie nicht lieber mit uns ins nahegelegene Appartement gehen wollten, um es gemütlicher zu haben. Der Ältere fragte weiter, es seien noch zwei Freunde, Brüder, mit ihnen im Club, ob die auch mitkommen dürften. Schon ziemlich fassungslos stimmte ich zu. In Prozession und über Gott und die Welt redend, verließen wir unter Gejohle der zu kurz Gekommenen den Club Richtung Appartement in Port Nature.

Ich hatte noch Prosecco, was passte, weil unsere Begleiter aus Ostia bei Rom kamen, wie sich nun herausstellte. Wir unterhielten uns völlig sexlos über Fußball in Italien und Deutschland usw. Sie ging mal ins Bad, war aber dann wieder an der Bar dabei in ihrer Kleidung des Abends, tat so, als ob gar nichts Besonderes wäre. Dann fragte ich die Männer, ob sie Lust hätten, uns ins Schlafzimmer zu begleiten. Sie strahlten auf. Ich beorderte SIE in Bettmitte, zwei Herren links, zwei rechts. Ich sollte filmen,hatte aber so eine Kamera noch nie in der Hand, weshalb erst mal der Deckel drauf blieb. Sie machte mich drauf aufmerksam und sagte noch "Daran, was jetzt passiert, bist nur du schuld". Und dann wurde sie langsam entkleidet und zunächst den Zungen geöffnet.

Da es der erste HÜ war, raubte mir das folgende Geschehen mehrfach den Atem. Wir hatten ein routiniertes, aufeinander eingespieltes Team aufgetan, das in der Folge auch einige ihrer Grenzen sprengte bis hin zum gierig erwarteten Bukkake nach drei Stunden.

Als sie aus der Dusche kam, waren wir wieder alle im kein Wässerlein trübenden Erzähl- und Scherzmodus bei weiterem Prosecco. Beim Rausgehen kam dann doch noch eine Anspielung der Herren, wegen diesem Abend allein hätte sich der Urlaub in CDA bestens gelohnt. (Am nächsten Tag war ihr Urlaub zu Ende, unserer zum Glück noch lange nicht).
****az Mann
4.349 Beiträge
Wirklich aus der Fassung hat mich bisher wohl nur, als ich mit meiner Ex einen kleinen Schritt in Richtung pet play wagen wollte. Da sie in jungen Jahren mal ihr Pferd verloren hat, und sie während einer Skype Session die Aufgabe erhielt, wie ein Pferd zu wiehern, war ihre Reaktion im Nachhinein wohl verständlich: Denn sie fing an zu weinen und konnte diese Aufgabe nicht ausführen. Allerdings wusste sie selbst nicht, wie tief das sitzt, weshalb wir das vorab nie zu einem hard limit erklärt hatten.

Nicht direkt aus der Fassung gebracht, aber Ich war positiv überrascht, wie gut meine aktuelle Spielgefährtin mein Holzpaddle vom Weihnachtsmarkt im Vergleich zu den bisherigen Frauen aushält. Nicht, dass ich die anderen Frauen schlecht reden möchte, aber es scheint mir, dass das Fräulein eine stärkere masochistische Neigung für dumpfe Schlaggegenstände besitzt.
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn er sehen und anerkennen kann, dass auch ich mich an ihm und durch ihn entwickle.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
die ignoranz und arroganz der bdsm'ler im allgemeinen *zwinker* und wenn man die zum himmelschreinende dummheit mancher forenbeiträge (dieser thread ist - bisher- davon ausgenommen) dann auch noch real erlebt
*********kend Paar
12.958 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke erstmal allen die meine Frage so ehrlich beantworteten. Was mich allerdings noch glücklicher machen würde wären persönliche Beispiele ganz auf den Fall bezogen.

Es dürfen auch sehr gerne Liebeserklärungen an ihre(n) Sub sein!

Ich will in eure Gefühlswelt schauen!

G/w
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dann ergänze ich ein
weiteres Mal, diesmal mit der Schattenseite. Im Advent nach Cap d´Agde trafen wir uns wie oft, aber diesmal hatte sie eine Schocktherapie für mich gleich beim Abendessen. Zunächst ging es darum, dass sie nun endlich Fuß im Beruf gefasst hatte, richtig Geld verdiente und daher Vorsicht geboten sei. Dann aber bekannte sie, dass sie sozusagen vor der Haustür einen Geschiedenen kennengelernt habe, den sie als idealen Vater ihrer künftigen Kinder ansehe. Ehrlich wie sie war, schickte sie mir dann die chats mit diesem Mann. Das tat alles furchtbar weh, Weihnachten wurde eine wahre Katastrophe. Wir hatten längst eine Silvesterreise nach München gebucht. Die fand statt, aber wie! Danach trat ich eine schön gedachte Kur in ihrer Heimat an, auch da machte sie mir den Abschied schwer. Ich war dann nicht nur buchstäblich nahe am Abgrund, sondern an einem in direkter Suizidgefahr in tiefster Depression. Ich hatte längst die Fassung verloren, durchheulte die Nächte und manche Stunden am Tag. Eine Psychiaterin der Kurklinik leistete Hilfe.

Und dann? Im Tarot bedeutet die Karte Tod Abschluss, Ende einer Lebensphase. Aber gleichzeitig kann damit etwas Neues beginnen. Es gab einen Zahl PC in der Klinik, also ein winziges Internetcafé. Dort verbrachte ich ab und zu eine halbe Stunde, stieß auf Finja und meldete mich intuitiv dort an. Und da schrieb schon am ersten Tag die Frau, die die letzten Jahre entscheidend prägte. Der Satz Kierkegaards, den ich so schätze "Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden" wurde bestätigt.
wenn die arbeit nicht gewürdigt wird! und wenn das Arbeitsmaterial nicht würdevoll behandelt wird.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
seine Wünsche , die er so ganz beiläufig äußert, deren Erfüllung mir " Kopfzerbrechen " bereitet und wie er dann einen gangbaren Weg " aus dem Hut zaubert " die mir das ermöglichen.
Mich bringt aus der Fassung.....
...wenn mir der Mund verboten wird.

Meine sub dagegen, wenn Ihr zu lange der Mund "verknebelt" wird, wobei Sie andere "Dinge" oral durchaus sehr genießt. *g*

SM-Art *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.