Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ EROSECCO NIGHT ☆ - Hannover (05.09.2018)

Profilbild
**********gslos
1.905 Beiträge
Themenersteller 
☆ EROSECCO NIGHT ☆ - Hannover (05.09.2018)
Ladys-Night im Hemmungslos - mit gratis Prosecco für alle angemeldeten Damen!
Heute Nacht ist Ladys Night!
Mit GRATIS Prosecco für alle angemeldeten Damen und Dame eines jeden Paares. Genießt mit uns eine heiße Partynacht, mit tollen Soloherren und prickelndem Prosecco for free!

----------
Unsere zahlreichen Spielwiesen laden euch ein, um eurer Leidenschaft freien Lauf zu lassen. Genießt den verführerischen Charme unseres Orientzimmers, ein heißes und prickelndes Erlebnis unter der Dusche oder vielleicht auch nur eine sinnliche Massage in einem unserer liebevoll gestalteten Räumlichkeiten. Unser Obergeschoss beschert euch ganz sicher unvergessliche Stunden zu zweit, zu dritt oder zu...?

In unserem detailreich gestalteten BDSM-Keller, bleiben keine Wünsche offen. Das rot-schwarze Ambiente wird eure Lust zum Explodieren bringen! Lasst euch von eurem Dom bestrafen, benutzen oder am Kreuz von eurer intensiven Begierde fesseln!
Führen oder Geführt werden – ihr dürft entscheiden - eure Hingabe ist das Spiel!

Bei uns dürft ihr jeden Tag auf eine neue Entdeckungsreise gehen! Unsere 600 m² verschaffen euch den Kick eure geheimen Fantasien ausleben zu können und einen ganz neuen Gipfel der Lust zu erreichen - ein Genuss gleichermaßen für erfahrene Zwinger, BDSM‘ler und Neugierige.
-------------

Alles ist möglich – ungezwungen, frei und seit über 9 Jahren ganz HEMMUNGSLOS!

Zum Abkühlen servieren wir Euch kalte Getränke an der Bar. Ob Longdrinks, Cocktails, Bier oder eine umfangreiche Auswahl an Softgertänken - da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir freuen uns auf Euch und eine sexy-frivole Partynacht


☆ EROSECCO NIGHT ☆
Ladys-Night im Hemmungslos - mit gratis Prosecco für alle angemeldeten Damen!

Hannover, Niedersachsen
05.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ EROSECCO NIGHT ☆



****sy Paar
8 Beiträge
Puh..
Bei der Anzahl der Anmeldungen wird leider wieder der übermäßige Herrenüberschuss deutlich. Klar muss der Veranstalter Umsatz machen, aber bei der Qoute kenne ich allein 3 Paare( uns eingeschlossen) die sowas abschreckt. Dann noch die Herren, die ohne Anmeldung kommen...
Sorry aber hier sollte der Veranstalter handeln.
Profilbild
**********gslos
1.905 Beiträge
Themenersteller 
..wir verstehen, dass nicht alle Paare HÜ mögen und manche lieber ein angeglicheneres Verhältnis bevorzugen. Da wir sowohl Gäste bei uns begrüßen dürfen, die HÜ suchen als auch diejenigen, denen dies nicht so zusagt, bieten wir regelmäßig Events an, bei denen die Herrenanzahl reduziert ist ...wie die Bänchenparty z.B.....gerne können wir auf diesem Gebiet bei Interesse auch das Angebot erweitern....
***Ma Paar
544 Beiträge
dann schließen wir uns mal an ...
... und würden eine Erweiterung in Sachen Paare-Abende oder Verhältnisanpassung begrüßen!
Auch wir wären heute sehr, sehr gerne "gekommen" *zwinker*! Und wir wollen noch einmal ausdrücklich betonen, dass wir absolute H.-Fans sind und bislang ausschließlich Werbung für Euch gemacht haben und Lob verteilten!!! Auch, wenn wir momentan u.U.(!?) nicht ganz so erwünscht sein sollten ... *heul2*
Anregungen und Kritiken unsererseits waren tatsächlich als "Anregungen" zur Vergrößerung des Besucherkreises gemeint und nicht als vernichtende Kritik! Nach wie vor sind wir der Meinung, dass das Potential der Hemmungslos bei weitem noch nicht ausgeschöpft ist! Leider ...
Trotz allem würden wir gerne wiederkommen und wären erfreut, mit offenen Armen empfangen zu werden ... *rotwerd*
Profilbild
**********gslos
1.905 Beiträge
Themenersteller 
..wir besprechen das noch einmal im Team und werden unsere Gäste in den News darüber informieren *g*

Hier sollte es um den heutigen Abend, Absprachen dazu oder Fragen gehen...
Aus Erfahrung
Kann ich sagen das gerade beim Herrenüberschuss der ein oder andere doch nicht kommt und das Verhältnis nicht stimmt wenn man dann nur eine begrenzte Zahl zulässt. Außerdem ist es doch kein Paareclub und es gibt das Wort NEIN! Ich selbst weiß das der ein oder andere Herr Vlt ein deutlicheres Nein braucht aber deshalb hatten wir trotzdem immer einen schönen Abend im Hemmungslos.
@ValMa
Guten Abend,
warum sollte es Euch besser ergehen, wie ein mir sehr gut bekanntes Pärchen. Dieses frivole Pärchen ist sehr gerne und häufig, besonders im Herbst/Winter/Frühling im Hemmungslos gewesen. Die Beiden haben es auch immer gut gemeint und konstruktive Tipps und Ratschläge zu Veranstaltungen gegeben.

Nach meinem Wissen wurden die Beiden, obwohl sie im Sommer nicht mal hingehen, vom Hemmungslos vor ca. 4 Wochen auf die Ignorierliste gesetzt. Warum, wissen die Beiden nicht.

Was ich damit schreiben will, konstruktive Tipps und Ratschläge sind vermutlich beim Hemmungslos nicht erwünscht.

Viele Grüße
Chrstian
*********s315 Paar
66 Beiträge
Gibt es nur noch Meckerei?
Das kann doch nicht wahr sein!

Da wird hier gemeckert, dass zu viele solo Herren angemeldet sind. Wir kommen gerade zurück von der Party und fanden es Mega geil.

In Zukunft wird wohl der Veranstalter auch noch verantwortlich gemacht, wenn auf Paareabenden die „falschen Paare“ da sind und ihr ohne Spaß wieder nach Hause fahrt!!!???

Oder liegt es daran, dass der Veranstalter einen Paaresecco-Abend ausrichten muss damit Ihr den gratis Secco bekommt?

LG
Profilbild
**********gslos
1.905 Beiträge
Themenersteller 
....Kritik ist gut und wichtig. Diese soll und darf gerne jederzeit an uns per PN oder Email zugestellt werden. Allerdings führt diese in Foren manchmal dazu, dass es zu einer nicht einladenden Grundstimmung kommt. Dies möchten wir vermeiden, um interessierten Gästen einen schönen Abend zu ermöglichen.

...in diesem Sinne: Danke noch einmal an alle gestern anwesenden Gäste für den schönen Abend *g*
Hemmungslos
Guten Morgen Hemmungslos,

das Standard-Mitglied kann Euch keine ClubMail schreiben, ansonsten hätte ich diesen Beitrag per Mail geschickt!

Das Forum ist doch für einen Meinungsaustausch, Anregungen, etc., auch zu einem Event, vom Joyclub bereitgestellt. Was spricht dagegen, auf die geschriebenen Wünsche und Anregungen einzugehen und daraus das eine oder andere verbessern zu können? Oder vertragt ihr keine öffentlichen unbequemen Meinungen Eurer Gäste? Wollt Ihr nur Friede, Freude und Eierkuchen? Dann arbeitet doch an den gut gemeinten kritischen Punkten oder bewerbt Eure Lokalität nicht im Internet.

Viele Grüße
Christian
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Feiergemeinde,

die Eventthreads dienen vor allem der Absprache zu dem jeweiligen Event. Für eine öffentliche Bewertung sind diese nicht geeignet. Wir bitten wir euch für eure Beurteilung, unsere Bewertungsfunktion zu nutzen oder die Kritik an den Veranstalter persönlich zu richten. *blume*

Den Thread haben wir an dieser Stelle geschlossen.

Liebe Grüße und auf dass es weiterhin so schön prickelt im Bauchnabel,
Inveigler.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.