Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
kein Sex, kein Reden - keine Alternative?104
Kurz zu mir ich bin Anfang 50 und seit 30 Jahren mit meiner Frau…
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt in die eigene Angstellte

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gott!!!
Das arme Mädel *aua*

Worte wie: (liebevoll?) zur Rede stellen... bis zu meiner nächsten "Attacke"...
sie in ihrer Not weinen zusehen...

Also ich bin der Meinung Du solltest einfach mal akzeptieren, dass MAN(N) nicht "erkämpfen" kann, was Mädel nicht will.

Ich würde mir in solch einer Situation echt genötig vorkommen...
Creamer sorry aber ich stimme Libelle vollkommen zu...das geht mal gar nicht, so behandelt man seine Tochter und nicht seine Angestellte oder mögliche Geliebte.. eine etwas erfahrenere Frau hätte dich wahrscheinlich kräftig wiedersprochen..

zur Rede stellen...wenn ich das schon höre..

*nono*

LG Cat
*******_bw Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
hotcat
Du kannst dich am Ausdruck "zur Rede stellen" stören wie du willst. Ich hätte es natürlich auch anders ausdrücken können. Aber im Endeffekt ist jede Frage ein "zurredestellen".

eine etwas erfahrenere Frau hätte dich wahrscheinlich kräftig wiedersprochen..
das wollte ich ja sogar provozieren mit meinen (negativen) Antwortmöglichkeiten. Wogegen hätte sie wiedersprechen sollen? Dagegen ob ich ihr zu nahe getreten sein? Ich habe mich sehr gefreut als sie darauf deutlich nein sagte. (eine Lüge?)


@****lle:
"das arme Mädel"?
Sie war absolut still und stumm dagestanden und hat ab und zu gelogen! Zum Lügen war sie kein armes Mädel?


@ Sina

Meinst du wirklich, ich habe sie "in die Ecke gestellt" ? Ich habe ihr jeden Fluchtweg offengelassen, ihr ihn sogar gezeigt, sie gefragt ob sie keine Lust. Sie hat es verneint. Nein sie möchte schon. (eine Lüge, trotz mehrmaliger Nachfrage?)

Wie ich sie einschätze? Ich glaube schon, sie mag. Sie hat damals spontan ja gesagt. Hat aber Angst sich ihrem Freund zu widersetzen.

Aber die Situation : sie mag (glaubhaft), aber er ist dagegen, spricht doch Bände!
Er hat Angst um sie. Dabei ist sie ja jeden Tag mit mir zusammen.
Dann müsste er auch dagegen sein. Er hat also so oder so (sie) breiets verloren.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Mann @ Creamer_bw !

@****lle:
"das arme Mädel"?
Sie war absolut still und stumm dagestanden und hat ab und zu gelogen! Zum Lügen war sie kein armes Mädel?

Was bitte willst Du von einem "notlügenmüssenten" Mädel?


Wie ich sie einschätze? Ich glaube schon, sie mag. Sie hat damals spontan ja gesagt. Hat aber Angst sich ihrem Freund zu widersetzen.

Vielleicht hat sie aber auch Angst sich DIR zu widersetzen *nixweiss*

Dann müsste er auch dagegen sein. Er hat also so oder so (sie) breiets verloren.

Sorry, wenn ich glaube, dass Du von warmen Eislutschern *lolli* träumst...


Nur meine Sicht der Dinge!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich denke auch nicht, dass sie bewusst gelogen hat, Creamer. Ich denke, sie fühlte sich ein wenig in die Enge getrieben und wusste sich nicht zu helfen.

Sie ist jung und scheint der schüchterne Typ zu sein. Du solltest ihr ihre Reaktion nicht als Charakterschwäche auslegen.
libelle
dieser mann ist von sich selbst so überzeugt, dass keine andere meinung an ihn heran kommt, er wehrt sie sofort ab - ob nun zu recht oder nicht, sei mal dahin gestellt.

ich persönlich frage mich beim lesen, ob creamer einfach eine unglückliche ausdrucksweise an den tag legt - "zur rede stellen" ist einfach ein begriff, den der großteil der menschen mit "druck" oder "zwang" in verbindung setzt und somit negativ darauf reagiert -, oder ob sich die geschehnisse genau so "negativ" abspielen, wie die schilderungen es klingen lassen..

das jedoch kann hier keiner beurteilen und daher finde ich es ein wenig unangebracht so harsch über creamer zu urteilen, wenn man sich lediglich durch seine sehr subjektiven und möglicherweise schlecht ausgedrückten schilderungen ein bild über ihn und die situation machen kann.

an creamer:
ich muss dir einen gewissen respekt aussprechen - du bist unglaublich geduldig und ehrgeizig, das merkt man.
jedoch frage ich mich, ob es nicht für alle beteiligten das sinnvollste wäre mit offenen karten zu spielen.

wenn ich lese, dass du in 1-2 monaten einen nächsten versuch wagen willst, dann denke ich zwar, dass ich die geduld nicht aufbringen könnte, aber auch, ob es nicht viel einfacher wäre mit der wahrheit rauszurücken.

das mag konsequenzen haben, positive wie negative, aber wenn "ihr freund sie bereits verloren hat", dann sollte das ja kein problem darstellen (übrigens grad bewusst so provozierend formuliert).

ihr durch die blume monatelang verstehen geben zu wollen, dass du sie magst, mag vor einer ablehnenden reaktion ihrerseits schützen, aber schon mal daran gedacht, dass es auch irgendwann zu spät sein könnte ihr überhaupt etwas von deinen gefühlen mitzuteilne?

nur ein paar gedanken, die nicht meine persönliche meinung wiederspiegeln..
das wollte ich ja sogar provozieren mit meinen (negativen) Antwortmöglichkeiten. Wogegen hätte sie wiedersprechen sollen? Dagegen ob ich ihr zu nahe getreten sein? Ich habe mich sehr gefreut als sie darauf deutlich nein sagte. (eine Lüge?)
Vielleicht, als eine Notlüge. Ich weiß nicht, ob Dir bewußt ist, daß Ihr in einem einseitigen Abhängigkeitsverhältnis steckt: Sie ist auf den Job angewiesen. Da ist es die normalste Sache der Welt, dem (in dieser Hinsicht) übermächtigen Chef nicht zu sagen, was man in Wirklichkeit von ihm und seinen Übergriffen hält.

"das arme Mädel"?
Sie war absolut still und stumm dagestanden und hat ab und zu gelogen! Zum Lügen war sie kein armes Mädel?
Nein, nicht wenn es darum geht, die eigene Existenz zu retten.

Meinst du wirklich, ich habe sie "in die Ecke gestellt" ? Ich habe ihr jeden Fluchtweg offengelassen, ihr ihn sogar gezeigt, sie gefragt ob sie keine Lust. Sie hat es verneint. Nein sie möchte schon. (eine Lüge, trotz mehrmaliger Nachfrage?)
Natürlich! Wenn da jemand gegenübersteht, der die Macht hat, die eigene Existenz massiv zu gefährden, und dieser jemand darauf insistiert, sowas ähnliches wie das ius primae noctis umzusetzen, dann würden 99 von 100 Menschen versuchen, sich mit einer wachsweichen Antwort aus der zutiefst unangenehmen Situation herauszuwinden.

Wie ich sie einschätze? Ich glaube schon, sie mag. Sie hat damals spontan ja gesagt. Hat aber Angst sich ihrem Freund zu widersetzen.
Nuja, es herrscht ja Glaubensfreiheit... Daß Du außerstande bist, Dich mental in ihre Situation hineinzuversetzen, das hast Du ja schon in der Vergangenheit hinreichend deutlich unter Beweis gestellt. Daß Du Dir nun auch noch die Tatsachen so zurechtbiegst, wie Du es gerne hättest, das spricht Bände. Dein Realitätsverlust ist erschreckend!

Aber die Situation : sie mag (glaubhaft), aber er ist dagegen, spricht doch Bände!
Ja: Daß da jemand immer masssiver drängt, und sie kaum eine Möglichkeit sieht, sich diesem Druck zu entziehen, außer durch irgendeine Aussage, die Dich zumindest für ein paar Augenblicke von ihr ablassen läßt.

Junge, Du solltest einfach mal kalt duschen!

Er hat Angst um sie. Dabei ist sie ja jeden Tag mit mir zusammen.
Dann müsste er auch dagegen sein. Er hat also so oder so (sie) breiets verloren.
Was auch immer Du rauchst, hör auf damit! Das Kraut bekommt Dir nicht und läßt Dich halluzinieren! Nur weil jemand fünfmal wöchentlich acht Stunden in einem Büro arbeitet, ist das noch lange kein unwiderlegbarer Beweis dafür, daß diese Person das nicht wegen der Vergütung, sondern aus tiefer Liebe und Begierde zum Boß macht *aua*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@******Mia:

Ein guter Beitrag.
*****fun Mann
46 Beiträge
@Creamer
Bin zufällig über diese Diskussion gestolpert und nach ein wenig Reinlesen bin ich schon eher etwas sprachlos.

Kann es sein, dass SIE das "Date" eher als "normales privates Treffen" sieht? Oder vielleicht sogar als ein Arbeitsessen?

Sie hat einen Freund den sie auch fragt, ob er was gegen ein Treffen mit Dir hat. Meinst Du allen Ernstes, dass das Mädchen ihren Freund fragen würde, wenn da mehr wäre als das Arbeitsverhältnis???

Du drängst sie, du willst eine neue "Attacke" gegen sie planen. Im Grunde versuchst Du sie reinzulegen und bist aber auch noch in der Machtposition. Vergiss niemals, dass SIE abhängig von Dir ist und unter Umständen sie deswegen etwas mit Dir anfangen würde. Das ist wirklich nicht in Ordnung, was du machst...

Natürlich belügt sie Dich wenn sie sagt, dass sie auch ein Date mit Dir will. Was bleibt ihr denn auch anderes übrig???

Guter Rat von mir: Lass' das Mädchen in Ruhe. Sie wird sich schon melden, wenn da mehr ist. Du riskierst nur, dass sie sich eine neue Arbeit sucht. Dann bist Du nämlich auch noch eine super Angestellte los.
*******_bw Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
einige Antworten
Sie ist jung und scheint der schüchterne Typ zu sein. Du solltest ihr ihre Reaktion nicht als Charakterschwäche auslegen.

Tu ich absolut nicht!


Was bitte willst Du von einem "notlügenmüssenten" Mädel?

1)Warten, bis sie nicht mehr notlügen muß.
2)Ich glaube auch , dass es Halbwahrheiten waren, die ich zu hören bekam. Ich habe sie zwar als schüchterne Frau kennengelernt aber nicht als eine, die sich ihren Untergang gefallen ließe.

dieser mann ist von sich selbst so überzeugt, dass keine andere meinung an ihn heran kommt, er wehrt sie sofort ab

Wenn ich das wäre, würde ich nicht so leiden, mir nicht soviele Gedanken machen und euch zuhören. Aber eine mir unlogische Meinung werde ich auch in 100Jahren nicht akzeptieren.



@******mia
jedoch frage ich mich, ob es nicht für alle beteiligten das sinnvollste wäre mit offenen karten zu spielen.

wenn ich lese, dass du in 1-2 monaten einen nächsten versuch wagen willst, dann denke ich zwar, dass ich die geduld nicht
aufbringen könnte, aber auch, ob es nicht viel einfacher wäre mit der wahrheit rauszurücken.


ihr durch die blume monatelang verstehen geben zu wollen, dass du sie magst,...... aber schon mal daran gedacht, dass es auch irgendwann zu spät sein könnte ihr überhaupt etwas von deinen gefühlen mitzuteilne?

lanana, vielen Dank für deine Meinung.
Genau das Gleiche habe auch ich gedacht. Deswegen sollte mein nächster Versuch derjenige sein, bei dem alles ausgesprochen wird, ohne Rücksicht auf ihre Reaktion , aber damit ich und möglicherweise sie endlich Ruhe und Gewissheit erhalte. Wir können ja hier noch um die diplomatischen Formulierungen miteinander ringen. Eigentlich wollte ich das alles ja bei einem ersten Date in die Wege leiten, aber es soll halt anders sein.

Ich werde es so einrichten, dass anschließend ein Urlaub ist, so dass alle Beteiligten etwas Abstand von der Sache (voneinander) haben können, falls etwas mißverstanden werden würde. Ich hoffe ich werde ihr vermitteln können, dass eine Ablehnung von ihr keinerlei berufliche konsequenzen haben wird. Definitiv.( Dazu arbeitet sie ja auch schon zu langebei mir- völlig unbehelligt von mir. Sie kann mir da also vertrauen)
Zu diesem Zweck muß ich sie aber noch ein paar Wochen beobachten um den besten Zeitpunkt abzupassen, so wie mir das glaube ich letzte Woche gelungen ist.
Ja, du hast recht, es könnte irgendwann zu spät sein.

Lieben Dank nochmal.
PS: Wenn es nicht deine Meinung ist, wessen ist es dann?
*******_bw Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
art of fun
Kann es sein, dass SIE das "Date" eher als "normales privates Treffen" sieht? Oder vielleicht sogar als ein Arbeitsessen?

Sie hat einen Freund den sie auch fragt, ob er was gegen ein Treffen mit Dir hat. Meinst Du allen Ernstes, dass das Mädchen ihren Freund fragen würde, wenn da mehr wäre als das Arbeitsverhältnis???

Tut mir leid, aber was du schriebst ist alles unlogisch.

SIE WEISS BESCHEID! Vielleicht nicht das ganze Ausmaß, aber sie weiß, denn sie ist in ihren Reaktionen (positiv oder negativ)befangen. So blind ist kein Mädel.

Wenn sie es als "Arbeitsessen" sähe gäbe es keine Diskussionen. Sie wäre da, wann ich es sagen würde.

Creamer
Was bitte willst Du von einem "notlügenmüssenten" Mädel?
1)Warten, bis sie nicht mehr notlügen muß.
In other words: Du wünschst ihr einen neuen Arbeitsplatz bei einem anderen Arbeitgeber. Prima, da haben wir beide ja etwas gemeinsam!

2)Ich glaube auch , dass es Halbwahrheiten waren, die ich zu hören bekam. Ich habe sie zwar als schüchterne Frau kennengelernt aber nicht als eine, die sich ihren Untergang gefallen ließe.
Und genau deshalb weist sie Dich nicht brüsk ab, prostituiert sich aber auch nicht für Dich. Hut ab vor ihr, daß sie diese Situation so (relativ) gut meistert.

dieser mann ist von sich selbst so überzeugt, dass keine andere meinung an ihn heran kommt, er wehrt sie sofort ab
Wenn ich das wäre, würde ich nicht so leiden, mir nicht soviele Gedanken machen und euch zuhören. Aber eine mir unlogische Meinung werde ich auch in 100Jahren nicht akzeptieren.
Und weil eine von der Deinigen abweichende Meinung per se unlogisch ist, schließlich wäre es ja sonst die Deinige, lehnst Du also, wie von LananaMia geschildert, jegliche andere Meinung ab. Das haben wir hier ja nun oft genug mitansehen können. Der einzige, der hier die Weisheit (und die Wahrheit) mit Löffeln gefressen hat, bist Du - und ansatzweise diejenigen, die Dir nach dem Mund reden.

Daß Du leidest, ist letztlich Deiner eigenen Entscheidung zuzuschreiben, nicht reflektieren zu wollen. <schulterzuck> Nun gut, wenn Du Dich damit besser fühlst...
********sign Frau
6.855 Beiträge
Magenkrämpfe
Ich war selber mal mit 29 in der schlimmen Situation, pausenlos von einem geiernden älteren Chef mit Blicken verfolgt zu werden. Ich hatte schon Magenschmerzen und Übelkeit, wenn ich morgens aufwachte. Ich wußte, er wird mich wieder den ganzen Tag mit Blicken ausziehen...

Damals war es noch möglich, zu kündigen und einen neuen Job zu finden. Was ich auch getan habe. Seither bin ich sehr sensibel, wenn es um geile Männer gehobeneren Alters geht. Gott sei dank gibt es nicht mehr allzu viele, die ich als alt ablehne (die sind schon tot).

Aber hier habe ich selbst beim Lesen wieder Magenkrämpfe. Schade eigentlich, daß immer die Falschen auf gehobenen Positionen sitzen...
*****fun Mann
46 Beiträge
@craemer
Nein, nicht was ich geschrieben habe ist unlogisch.
DEIN komplettes Handeln ist unlogisch.
Wenn Du das Mädchen aufrichtig liebst, dann würdest Du sie in Ruhe lassen und nicht auch noch mit in den Abgrund ziehen.
Du hast Dich da in etwas hinein gesteigert. Aus welchen Gründen auch immer. Mitlife-Crises, Frust etc.

Ich bleibe bei meiner Meinung. Wenn SIE ebenso Gefühle für Dich hat, dann wird sie auf Dich zukommen. Aber nicht, wenn Du sie weiter so bedrängst.

Belass es bei den Schäden, die Du bisher angerichtet hast und mach es nicht noch schlimmer.
*****fun Mann
46 Beiträge
@siedom50
Hi, schön, dass auch mal wieder eine Frau was zu diesem Thema schreibt... und nicht diesem Zuneigungsgesülze von craemer zustimmt.
Ich bin wahrlich kein Weichei oder jungen Frauen abgeneigt. Ich bin auch keine Frau, die das mit Sicherheit besser beurteilen können als ein Mann. Aber das, was craemer da so von sich gibt und vor allem was er tut, geht meiner Meinung zu weit. Weibliche (junge) Angestellte sind doch kein Freiwild!!!

Wäre schön, wenn man ihn davon überzeugen könnte, dass er das Mädchen in Ruhe lassen soll.
*******_bw Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Magenkrämpfe
habe ich wenn ich diese "objektiven" Antworten lese:

"
Seither bin ich sehr sensibel, wenn es um geile Männer gehobeneren Alters geht.

Interessant. Männer gehobenen Alters sind also immer "geil"?
Jüngere Männer natürlich nicht.
Und du weißt auch dass ich sie immer mit gierigen Blicken ansehe.

Manche machen sich das Leben schon sehr einfach und schwätzen wie der Blinde von der Farbe.


Belass es bei den Schäden, die Du bisher angerichtet hast und mach es nicht noch schlimmer.

Na, an welche "Schäden" denkst du denn da so?
Und was meinst du wird "noch schlimmer"?

Aber danke, dass du mich schon mal auf "Schäden" hinweist anstatt auf Nutzen.
Mein Gott, wo ich das Mädel schon so ruiniert habe.-Sarkasmus aus.
Wäre schön, wenn man ihn davon überzeugen könnte, dass er das Mädchen in Ruhe lassen soll.
Das halte ich für weniger wahrscheinlich, als daß man den Heiligen Vater dazu bringen könnte, Qsama bin Laden zu ehelichen... Entweder gibt es "creamer" wirklich, und er führt sich im RL so auf, wie er es hier vorgibt, dann ist eh Hopfen und Malz verloren. Oder er hat sich eine nette Geschichte ausgedacht und sitzt schenkelklopfend über unsere Reaktionen vor seinem Bildschirm und freut sich über seine ganz private reality show.
@creamer:
Seither bin ich sehr sensibel, wenn es um geile Männer gehobeneren Alters geht.
Interessant. Männer gehobenen Alters sind also immer "geil"?
Das mit dem sinnentnehmenden Lesen üben wir aber noch, gell?

"Ich passe besonders auf, wenn sich Fahrzeuge mit Blaulicht nähern" - "Interessant, Fahrzeuge haben also immer Blaulicht..." *aua*

Und du weißt auch dass ich sie immer mit gierigen Blicken ansehe.
Zumindest wirst Du nicht müde, genau diesen Sachverhalt darzustellen.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Interessant. Männer gehobenen Alters sind also immer "geil"?

Nein seltener, aber die geilen davon machen mich krank!

Und du weißt auch dass ich sie immer mit gierigen Blicken ansehe.

Sie wird es spüren. Wenn sie eine Frau ist, wird sie deine geheimen Gedanken körperlich spüren und sich davor ekeln. Wenn du genau das denkst was du schreibst, weiß sie es und windet sich um eine Antwort.

und sitzt schenkelklopfend über unsere Reaktionen vor seinem Bildschirm und freut sich über seine ganz private reality show.

Ich kann es ehrlich gesagt nur hoffen, denn wenn solche Exemplare sich wirklich hier in diesem Forum eine reale Plattform schaffen dürften, wäre es traurig bestellt um den JC. Da ist mir ein Fake schon lieber!

Aber es gibt viele Verbalerotiker, die sich an sowas Verbotenem noch hochziehen.
*******_bw Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Lunikus
Ich habe bisher mich immer sehr zurückgehalten, wenn du mir deine Logeleien zugespielt hast.
Es ist immer das gleiche Ritual:
Wenn ich "rot" schreibe, schreist du sofort: aber es ist doch "grün" usw.
Aber ich kann mich nicht mehr länger zurückhalten. Bitte antworte mir nicht mehr. Ich müsste dir sonst sehr wehtun. Und das will ich nicht.
PS:
Lass dich doch bitte mal untersuchen. Bitte wirklich!
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Aber ich kann mich nicht mehr länger zurückhalten. Bitte antworte mir nicht mehr. Ich müsste dir sonst sehr wehtun. Und das will ich nicht.

Agierst du auf solch subtile Weise auch im realen Leben? *vogel* *skeptisch*
Wie kann Mann nur so arrogant und eingebildet sein?
Diese Selbstüberheblichkeit ist unfassbar.
Ich glaube ja, dass er verliebt ist. Oder genauer gesagt, dass seine Hormone durchdrehen. Aber wie das eine gleichberechtigte, tragfähige Partnerschaft werden soll kann ich nicht sehen, zumal es ihm ja auch vollkommen egal zu sein scheint. Hauptsache er kann mal ran.
Ich würde das lassen.
Lieber creamer,

ich habe mir jetzt diesen 30-seitigen Thread durchgelesen. (Naja, das meiste).

Meine Prognose: Du hast keine Chance.

Es gibt 2 Möglichkeiten: Du machst Dich durch Dein seltsames Verhalten vor ihr weiterhin zum Horst und sie ist halt gezwungen sich was neues zu suchen (Arbeitsstelle)

oder

Du gibst Dein Plänchen auf, lässt sie in Ruhe und akzeptierst dass sie Dich nicht will. Als Geliebten, als Mann, als Partner. Sie wird maximal zulassen dass Du ihr väterlicher Freund bist, ihr Mentor- aber wenn Du sie mehr oder weniger zwingst mehr in Dir zu sehen dann hast Du sie ganz verloren.

Ganz einfach. Da brauchts eigentlich keine 30 Seiten. Wobei - ich mag ja Leute die träumen....weil jedes gute in unserem Leben wird meist vorab erträumt. Aber man sollte halt unterscheiden können....gibs auf Creamer *zwinker*

Du tust Dir einen Gefallen. Und ihr auch.

LG
Flossi
Wenn ich "rot" schreibe, schreist du sofort: aber es ist doch "grün" usw.
Wie gesagt, das mit dem sinnentnehmenden Lesen müssen wir noch ein wenig üben. Aber ich glaube an Dich, ehrlich! Bestimmt schaffst Du es eines Tages nochmal.

Aber ich kann mich nicht mehr länger zurückhalten. Bitte antworte mir nicht mehr. Ich müsste dir sonst sehr wehtun. Und das will ich nicht.
Purzelchen, Du bist einfach süß wenn Du Dich erregst! *smile*

PS:
Lass dich doch bitte mal untersuchen. Bitte wirklich!
Das habe ich schon hinter mir: Ich leide nicht an übertragbaren Krankheiten, bin aber weit überdurchschnittlich intelligent. *mrgreen*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.