Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?118
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Unterschiedliche Sexuelle Wünsche: Tipps und Erfahrungen?104
Ich habe mich auf dieser Plattform angemeldet, weil ich ein echtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit der Reiterstellung

Oft ist es meiner Erfahrung eine reine "Kopfsache".

Wenn ihr Anfangt und du dabei schon denkst: hoffentlich klappt's - das muß dir in diesem Moment ja gar nicht bewust sein, hast du sxchon verloren.

Einfach locker bleiben und andre Stellungen nehmen.

Gruß Stephan
**to Paar
186 Beiträge
Eine Lösung des Problems wäre doch Gleitmittel.. dann noch ein bisschen an die Klitoris und es fluscht wunderbar... sonst würde uns das genauso gehen.

lg Juto(w)
-fisting-
passt jetzt zwar nicht zum thema, wollte ich aber mal erwähnen.

also ich stehe auch auf fisting, aber nicht bei mir!!!
( weil ich auch zu eng und einige probleme mit grossen schw.. kenne)

ich verwöhne (ihn) gerne aktiv mit der faust!


ansonsten kann ich nur empfehlen dir einen kleineren schw.. zum reiten zu suchen!

wenn partnertausch überhaupt in frage kommt???

mit den grossen kann man aber auch sehr viele schöne sachen machen!
Ohne
Handführung in eine Reiterstellung zu gelangen, ist doch eine Illusion.

Und es ist wie mit den Tampons, erstens ruhig ein Bein etwas aufstellen und dann sein Glied (ggfs. mit Gleitgel) an den Scheideneingang bringen und langsam sich draufsetzen - manchmal muss Frau noch etwas hoch und runter, bis sich die Scheide genügend gedehnt hat und dann erstmal abknicken und sich mit angewinkelten Beinen auf seinen Bauch legen und langsame <----Bewegungen machen.

Enge, womöglich kurze Scheide und langer, evtl. dickerer Penis, da geht die offene Reiterhaltung schon mal gar nicht.

Und dein Partner sollte sich mal entspannen - dafür ist die Position doch da, dass die SIE die Macherin ist. Ist er entspannt, bleibt sein Penis auch steif. *zwinker*
@****ra:

*gruebel* was hat denn die bauchmuskulatur damit zu tun?

*hilfe*

lg lenina
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ohne Handführung in eine Reiterstellung zu gelangen, ist doch eine Illusion.

Meine Freunde nennen mich ja Mützle Copperfield. *anmach*
das problem ist nicht, dass er nicht reingeht,
das problem ist, dass ihr permanent darüber nachdenkt, dass er nicht reingeht! hört auf zu denken...

*klugscheisser*:
"denkt ihr noch, oder *pimper*t ihr schon?"

hirn aus und einfach drauf losge*popp*t...

chennai sagte es sehr gut! es gibt sooo viele möglichkeiten... macht das, was klappt, und euch freude bringt, und hört auf, drüber nachzudenken... irgendwann klappts schon wieder...

zum thema "drübernachdenken":
ich hatte vor ein paar monaten eine extrem stressige phase, und hab keinen ständer mehr bekommen, bzw. nach ein paar minuten schmierte er ab... nach ein paar tagen fing ich an, andauernd darüber nachzudenken, und dann ging gar nix mehr...
seitdem ich nicht mehr drüber nachdenke, steht er wieder wie ne eins... *zwinker*

hört auf zu denken und habt spass...

lg *wink*, t.i.m.
@lenina
Wenn du den Bauch anspannst, ist weniger Platz für einen Schwanz natürlich.
also ich kann mein bauch ziemlich gut anspannen...aber ich hab nicht das gefühl, dass da innen alles eingequetscht wird und meine organe nach ´oben´ rutschen müssen aus platzmangelgründen*gruebel*...und mir ist so was noch nie aufgefallen (ich meine, dass bei angespanter muskulatur da kein schw... mehr rein passt?!). nichtmal wenn ich meine beckenbodenmuskeln anspanne...*hae*
nextes mal starte ich ein selbstversuch, und guck mir die sache genauer und bewusster an...*g*

dann wäre die einfachste lösung für die TE: einfach tief einatmen, während er in sie eindringt...dann wölbt sich die bauchdecke, und da wird viiiieeel platz für ein schw...*zwinker*
******_by Frau
225 Beiträge
Also die aller ersten male wo ich "geritten" bin hat es anfangs auch nicht geklappt.
Mir fiel es am leichtestens, ihn rein zu bekommen, wenn ich mir mehr oder weniger auf ihn gelegt habe. Wenn er dann drin war konnte ich mich auch wieder aufsetzen und Spaß haben.
Meine Freundin schwört bei Grooooßen "Männern" darauf ihnen den Hintern und nicht ihr Gesicht als Ansicht zu bieten. Sie sagt so geht es am einfachsten.
So, damit mal zwei Vorschläge, probier doch einfach mal, macht ein Spielchen draus, vielleicht häufiger Stellungswechsel während des Aktes. Wenn was nicht klappt dann hopp zum nächsten. Kann ganz lustig und luststeigernd sein, da der Verkehr ja damit ständig unterbrochen wird. Damit braucht es auch länger *grins*
hey sweeeeeet...
ich würd sagen...
immer locker bleiben denn es bringt nichts wenn du/ihr euch jetzt da rein steigert das diese stellung nicht funzt bei euch...
meiner meinung nach solltet ihr ganz entspannt an die sache ran gehen...
immer wieder zwischen durch probieren
ihr zwei kenn euch doch am besten...daher findet zusammen raus wo das Problem liegt,mit ruhe und Gedult...
denn in der Ruhe liegt die Kraft
wenn ihr euch da rein steigert...bringt das ganze gar nichts mehr!

Viel Glück dabei...

Gruss
Jamylee
Es gibt doch die unterschiedlichsten Winkel - die Vagina könnte leicht gekrümmt sein, Muskeln unterschedlich stark ausgeprägt so dass die Krümmung noch mehr fixiert ist. Wenn dann ER auch noch eine Krümmung hat, kann es doch sein, dass es einfach nicht passt. Noch dazu, wenn er recht groß ist - so groß vielleicht, dass die Länge ihrer Oberschenkel beim Knien über ihm als Bewegungsspielraum nicht ausreicht.

Habt Ihr es mal ausprobiert, wie es ist, wenn Du ihm dabei den Rücken zudrehst und in Richtung seiner Füße guckst?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich sehr, sehr unterschudlich anfühlen kann, je nachdem wie Frau welche Muskeln an- und entspannt, und ein Stück höher oder tiefer krabbelt. da ist vo "ganz weit und soft" bis zum "festen Ausquetschen und vorbei streifen am Kitzler" alles möglich. Ich liebe diese Stellung. *geheimtipp*
*******eet Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben
ich möchte nur bescheid geben, das ich an einem we dreimal sehr gut geritten hab und wir beide es sehr genossen haben.
Wie wir es geschafft haben? ich hab mich auf das sofa gesetzt und er sich davor gekniet, seinen schwanz reingesteckt, mich an den pobakcen hochgenommen und sich nach hinten fallen lassen, klingt mega kompliziert aber wir hatten unseren Spaß--- ganz ohen Kopf und Druck machen.
Vielen Dank für die lieben tipps.. die werd ich versuchen wenn kein sofa in der Nähe is *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Na also.


Dann weiterhin viel spass beim üben.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
mich an den pobakcen hochgenommen und sich nach hinten fallen lassen

Hoffentlich hat er sich vorher umgedreht. Sonst haut man sich doch da ganz furchtbar die Birne am Couchtisch an, oder?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Aber auch nur einmal. Danach hat er dann bestimmt aufgepasst.



*haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mann...
jetzt sind wir aber froh. Wozu der Joyclub nicht alles gut sein kann.



*zwinker*
Versuchs ...
... mal mit der umgekehrten Reiterstellung!LG Mandy
Ganz schön sportlich
der Hengst *bravo*

Wieder mal was dazu gelernt *zwinker*
*******eet Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
*lach*
ne ne wir haben uns da so ne spielwiese gemacht mit ner matte ohne tisch.. auch wenn ich bei den kommentaren sehr lachen musste ( das man sich auch immer alles bildlich vorstellen muss) *mrgreen*
Ja die umgekehrte haben wir auch schon probiert.. war ein schönes we *g*
Hat auch noch jemand Tipps wie man sich mit nem gebrochenen Mittelhandknochen lieb haben kann *heul2* werd morgen operiert (aber mein schatz kommt ja.. ihr wisst ja die fernbeziehung) drückt mir die daumen ihr lieben und schönen *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.