Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ NRW
1480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck his Wife - die HÜ Party - Zella-Mehlis (14.09.2018)

Profilbild
*******otic
2.666 Beiträge
Themenersteller 
Fuck his Wife - die HÜ Party - Zella-Mehlis (14.09.2018)
Private Paare laden zur ultimativen Party
GANG BANG / HÜ Party - die Mega Fete !!!

ACHTUNG: Aktive Paare, die sich zur HÜ Party bis zum 09.09.2018 verbindlich anmelden, erhalten freien Eintritt!!!

*beep* Heute als Special - wir feiern Irina's Geburtstag *beep*
Kommt vorbei und feiert mit. Ihr seid alle herzlich eingeladen!!!

*alarm* Als weiteres Special haben wir eine tolle Überraschung für Euch. Also seid gespannt. *alarm*

Nach dem grandiosen Erfolg der letzten beiden Partys, sind wieder zahlreiche Paare auf uns zugekommen und haben uns gebeten, erneut einen speziellen Tag für diese andere Art von Leidenschaft zu organisieren.
Wir bieten euch heute, in einem schönen Ambiente mit Clubatmosphäre, eine HÜ-Fete mit Niveau!

Gang Bang ab 18 Uhr. Offen bis open End. Zur Verfügung steht euch unser komplettes Kino.
Lasst eurer Fantasie freien lauf und nutzt unsere Spielwiesen, Glory Hole Kabinen, Pranger, Kreuz, Sling, Käfig uvm.
Es wird spannend und geil. Swingeroutfit erwünscht.

*beep* In unserer Canadian Diner Lounge und Bar gibt es kleine Snacks und Naschereien, sowie leckere Drinks und Cocktails. Gerne auch alkoholfrei.
*beep* Ab 21 Uhr gibt es für alle Naschkatzen unter euch leckeres Buffet oder herzhaftes vom Grill *grill* (je nach Wetterlage). Herzhaft und süß, fruchtig und lecker.

Das ganze Star Erotic Team und Chef Basti freuen sich auf Euch.

Jede Dame erhält zur Begrüßung ein Glas Sekt *sekt* gratis, zur Einstimmung auf einen prickelnden Abend in entspannter erotischer Atmosphäre.

Eintritt: 35, - € Tageskarte, mit Youngster Rabatt nur 25,00 € (gültig für alle zwischen 18 und 25, sowie Studenten)

Damit nichts abhandenkommt, stehen für eure Wertsachen abschließbare Spinte bereit.
Wer hinterher duschen möchte kann dies ebenfalls gerne tun. Handtücher sind leihweise bei uns erhältlich. Das duschen *duschen* ist für unsere Gäste heute kostenlos.

Erwünschtes Outfit: Swinger oder FKK

(Heute keine Happy Hour)


Fuck his Wife - die HÜ Party
Private Paare laden zur ultimativen Party

Zella-Mehlis, Thüringen
14.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Fuck his Wife - die HÜ Party



Gesucht
Wer ist schon früh im Kino
Gruß Goldi65 *mmf*
*****e80 Mann
37 Beiträge
Handtücher
Kostet das ausleihen etwas und wenn ja wieviel, nur das ich bescheid weiß
*******S_49 Mann
9 Beiträge
Mittags/früher Nachmittag ???
Hallöchen, sind gegen Mittag o. am frühen Nachmittag auch schon Damen u. Paare anwesend ? .....sagt kurz Bescheid :-)) Jo.
Leider entäuschend
Okay, dass nicht jeder nen Stich abbekommt passiert. Aber so ein Massenauflauf und so ein Gedrängel...und wie war das, keine Straße nkleidung?

Besonders befremdlich, dass auf einem GangBangEvent Prostitution angeboten wird.
Enttäuschend 😒
Dem Vorredner muss ich beipflichten. Leider... Es waren nicht alle Mädels/Paare da, obwohl sie sich angemeldet haben. Und mit Ausnahme von einem Paar, haben alle anderen Pärchen die Tür zugemacht. Sorry Leute, aber dann nennt das nicht HÜ-Party, sondern Tür-zu-Party. Schade.

Einziger Trost: Lecker Grillfutter gab's. Dafür ein Lob !!
*****e40 Mann
9 Beiträge
zusatz
Ja das mit den singen zu einem evenrmt nicht ausreichend somit viele mit strassenkleidung unterwegs naja folge dessen.ersatzspinte kosten so viel ausleihen .Gut das Angebot am Tresen in Beuteln aber wenige nutzen es wirklich.waren eben doch zu viele Männer und zu wenig die sich angesagt hatten an paaren.die Aussage der promotiondame sie sei auch deshalb nur hier weil so viele nicht gekommen seien.siehg leider nicht gut aus.besser keine promotion denn die Männer sind zwar geil aber wollen auch nicht ver...werden.sorry hätte anders laufen könne und müssen vllt doch auch veranstaltertechnisch
*****e40 Mann
9 Beiträge
Dusche?
Das mit den Duschen hab auch nicht verstanden. Im eigentlich Damen toilettenbereich habe eine gesehen vergilbte Kunststoff und Wasser lief kaum ab stand unten in der duschtasse.extra Knopf zum ablassen oder wie .war keine Einbau sondern seperat einzelstandkompaktdusche wie man das ding auch immer im fachkreisen handelt mpsste erst googlen.kenne das z.bsp aus fitnessanlagen zu hause oder schwimmbädern anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.