Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub19
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Gute Nacht Fantasie
Gute-Nacht-Fantasie Ich liege im Bett und kann mal wieder nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Phantasie: Wieviel schon vorher verraten?

Sex Phantasie: Wieviel schon vorher verraten?
Guten Morgen, ich hab eine Phantasie, die ich gerne mit meinem Freund ausprobieren möchte. Ich weiss auch, dass ihm das gefällt, wenn er auch mal von oben bis unten verwöhnt wird. Er ist ein richtiger Geniesser, aber auch jemand, der sehr gern die Führungsrolle übernimmt.
Wieviel darf ich ihm davon verraten? Was meint ihr?

Ich hätte jetzt so geschrieben:
"Ich hatte heute Nacht einen Traum.. mit Dir und mir..
Ich verbinde Dir die Augen und Du lässt Dich mal so richtig verwöhnen mit allen Sinnen...
Ich verrate nicht zuviel, weil ich mag das bald ausprobieren, wie Dir das gefällt...
hab da nämlich was..."

Unter uns gesagt, hab ich was besorgt, aber das will ich ihm natürlich nicht schon verraten...
Einen Federkitzler, Massagekerze und so ein Nervenrad... mal kucken ob mir noch was einfällt... *zwinker*

Danke.
Ich würde vorher nicht so viel davon sagen.
Ich wurde damit von mein Freund auch im Bett überrascht . Und wenn man da mit Handschellen Und verbundenen liegt, ist es um so aufregender, wenn man nicht weiß, was als nächstes kommt.
Ich finde, wenn man zu viel erzählt vorher , nimmt es ein bisschen vom Reiz weg.
*****i92:
Ich würde vorher nicht so viel davon sagen.
Ich wurde damit von mein Freund auch im Bett überrascht . Und wenn man da mit Handschellen Und verbundenen liegt, ist es um so aufregender, wenn man nicht weiß, was als nächstes kommt.
Ich finde, wenn man zu viel erzählt vorher , nimmt es ein bisschen vom Reiz weg.

Also so wie ich es geschrieben hab, soviel kann ich ja verraten oder? Bzw. kann es ihm so schreiben?
****jra Paar
307 Beiträge
Tu es einfach
Augen verbinden und sachte ans Bett binden ist auf jeden Fall gut, wenn er dazu tendiert, selbst aktiv zu werden und glaubt, dir noch während des Spiels "etwas zurückgeben" zu müssen. Sich ganz und gar hin zu geben und sich vollkommen fallen zu lassen und freiwillig mal nur ganz passiv sein ist schwierig, wenn mans nicht kennt. Schließlich erhöht ja auch grade das Hinfassen die eigene Lust. Wenn man das nicht kann, weil man bewegungsmäßig eingeschränkt ist, ist das wieder ein vollkommen neues Erleben.
Je höher Du das geschmolzene Wachs aus der Kerze auf seine Haut tropfen lässt, umso kühler wird es. Also fürn Anfang vielleicht mal eher etwas höher beginnen. Das kann schon ein heftiger Reiz sein, vor allem, wenn man nicht drauf gefasst ist. Ein paar Tropfen, gleich verreiben.
Und: sei vorsichtig mit dem Nervenrad *zwinker*
Viel Spass!
Darin sehe ich kein Problem. Ich würde ihn nur nicht verraten, was du so alles ab ihn ausprobieren willst 😉
****jra Paar
307 Beiträge
Naja,
wenn Du ihm nur erzählst, dass Du was vorhast und nicht was, dann verrätst du ja eh nichts *g*
Ich würde auch nichts konkretes ausplaudern. Augen verbinden und dann je nach seinem Naturell auch fixieren. "Schatzi, vertraust Du mir? Ich versprech Dir, es wird dir nichts geschehen ..."
Es ist halt so, dass er beruflich sehr viel unterwegs ist und deshalb würde ich ihn gerne vorab schon mal bisschen "heiss" machen, wenn ihr versteht was ich meine... *zwinker*
****jra:
Tu es einfach
Augen verbinden und sachte ans Bett binden ist auf jeden Fall gut, wenn er dazu tendiert, selbst aktiv zu werden und glaubt, dir noch während des Spiels "etwas zurückgeben" zu müssen. Sich ganz und gar hin zu geben und sich vollkommen fallen zu lassen und freiwillig mal nur ganz passiv sein ist schwierig, wenn mans nicht kennt. Schließlich erhöht ja auch grade das Hinfassen die eigene Lust. Wenn man das nicht kann, weil man bewegungsmäßig eingeschränkt ist, ist das wieder ein vollkommen neues Erleben.
Je höher Du das geschmolzene Wachs aus der Kerze auf seine Haut tropfen lässt, umso kühler wird es. Also fürn Anfang vielleicht mal eher etwas höher beginnen. Das kann schon ein heftiger Reiz sein, vor allem, wenn man nicht drauf gefasst ist. Ein paar Tropfen, gleich verreiben.
Und: sei vorsichtig mit dem Nervenrad *zwinker*
Viel Spass!

Das mit dem Nervenrad weiss ich, dass man da vorsichtig sein muss...
Muss ich erst mal selbst ausprobieren.. *smile*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
**********e0807:

Das mit dem Nervenrad weiss ich, dass man da vorsichtig sein muss...
Muss ich erst mal selbst ausprobieren.. *smile*


Das Nervenrad am besten mal über die Brustwarze oder Klitoris wandern lassen *grins*

Aber zum Eigentlichen Thema "Wieviel schon vorher verraten?"

Schreibe ihm doch einfach mal ein Kopfkino per WA wo du Andeutungen machst, wie du Ihn gerne verführst. Dann merkst du doch im Anschluss seine Reaktion.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ich hätte jetzt so geschrieben:
"Ich hatte heute Nacht einen Traum.. mit Dir und mir..
Ich verbinde Dir die Augen und Du lässt Dich mal so richtig verwöhnen mit allen Sinnen...
Ich verrate nicht zuviel, weil ich mag das bald ausprobieren, wie Dir das gefällt...
hab da nämlich was..."

Mehr würde ich ihm gar nicht dazu schreiben, denn dann läuft sein Kopfkino auf Hochtouren und seine Neugier steigt. Manchmal ist weniger eben mehr und wenn er für positive Überraschungen offen ist, dann wird er es gar nicht abwarten können von dir verwöhnt zu werden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mein Hauptspaß
besteht im Inszenieren von Fantasien, also der Umsetzung solcher in die Realität. Oft steckt dahinter viel Vorbereitung. Die würde zum Teil verpuffen, würde ich davon nur ein wenig verraten. Das wäre, wie wenn man ein Geburtstagsgeschenk erst mal unverpackt zur Probe überreicht und dann, wenn es wohlgefällig ist, zurücknimmt, um es als Überraschung einzupacken.

Auch im privaten Paarbereich probiert man am besten alles ohne Voransage aus. Nicht überfallartig, aber mutig. Dabei kommen Dinge, auch sehr überraschende, zum Vorschein. Ich habe auf diesem Weg echte Männerorgasmen kenenlernen dürfen.
Wir finden auch - gerade in diesem Fall: Weniger ist mehr... *zwinker*

Andeutungen machen, ohne konkret zu werden... das lässt das Kopfkino ganz hübsch anspringen...
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich finde das, was Du Dir überlegt hast zu schreiben, ist absolut ausreichend.
Wie viele vor mir schon geschrieben haben: Weniger ist oft mehr.
Zu viele Infos lassen weniger Spielraum für seine eigenen Gedanken. Und die sollen schließlich auf Trab gebracht werden. Damit er sich entsprechend auf Euer Wiedersehen freut. *zwinker*

Ich wünsche Dir auf jeden Fall schonmal viel Spaß bei der Umsetzung!
Sex mit cousine ware meine Fantasie
****33n Mann
471 Beiträge
**********e0807:

Wieviel darf ich ihm davon verraten? Was meint ihr?
.

am besten möglichst wenig, sonst besteht ja die Gefahr, dass die Fantasie in Realität umgesetzt wird *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.