Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1531 Mitglieder
zum Thema
FKK und Sex Outdoor in München und Umgebung10
Wir suchen in München und naher Umgebung schöne Plätze, an denen man…
zum Thema
Stammtisch München / Umgebung8
Es ist mal wieder soweit: Der nächste Stammtisch-Treff für München /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München und Umgebung

****na Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
München und Umgebung
Wir sind aus münchen.

Kennt jemand eine nette private saun in münchen oder im näheren umland in der man mehr kann wir nur schwitzen:-)

wir sind regelmäßig in den münchner saunen unterwegs und würden uns freuen wen wir mal paare oder frauen als begleitung finden.

heute z.b. nordbad

was nach dem saunen passiert mal kucken:-)
Sauna
Hi ihr, in Augsburg gibt es das Freitzeit Bad Titania sehr große Sauna Landschaft oder das Alte Stadtbad sehr guter abgetrenter Ruheraum passiert öfter was.
Gruß Phillip *baeh*
****na Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
merci
danke für den tipp

werden wir dann in kürze mal testen
In Augsburg gibt es einen Saunaclub das Coloseum Probiere esdort doch einmal
hallo
wie wäre es mit der therme erding super der saunabereich und zur abendzeit im freibecken mal mit den nebenstehenden kontakt küpfen
****na Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
therme
hallo ihr beiden

danke für den tipp

wir wollten uns soviel ich weiß es schon mal treffen doch leider hatte deine " sie" keine zeit
therme sind wir auch oft.
suchen aber wie gesagt nur paare die real sind und zeit haben
hallo
ihr zwei sicher verwechselt ihr uns wir wollten uns sicher noch nicht mit euch treffen ,-) aber egal der tipp von uns ist wichtig und gut gruß inpaar
****na Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
:-)
wenn dem so ist sorry:-)

dann laßt uns doch mal treffen
Also ich kann euch die Erdinger-Therme empfehlen! War letztens mit einer
Freundin wieder mal dort!
Im Fkk-Becken hatt es keine 10 Minuten gedauert und ich bzw. wir wurden
von einen Pärchen angesprochen. War wirklich ein sehr schöner Tag

Grüße
Meine Süße und ich waren gestern in der Titania Therme in Neusäß.
Freitag ist dort ab 20.00 Uhr Nacktbaden in der ganzen Therme angesagt.
Im Außenbecken hat ein sehr junges Paar seinen Gefühlen freien Lauf gelassen. Das hat uns recht angemacht und so sind wir recht nah an die beiden ran. Es hat sie nicht gestört. Im Innenbecken sind wir dann zu v iert in einer Ecke zu den Srudeldüsen und haben an uns richtig geil gefummelt. War ein tolles Erlebnis und keiner hats mitbekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.