Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
984 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zum Thema
Schlechtes Gewissen durch Affäre - wie damit umgehen?288
Der Sex mit meinem Mann war noch nie erfüllend für mich.
zum Thema
Schlechtes Gewissen beim und nach dem Sex42
Seit geraumer Zeit habe ich ein Verhältnis mit einer meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr ein schlechtes Gewissen wegen Eurer Affairen?

@ DerAbt2000
Habt Ihr ein schlechtes Gewissen wegen Eurer Affairen?

überhaupt nicht
Mal ganz ehrlich, lieber Abt, du hast doch schon beim bloßen Gedanken an den 'Seitensprung' ein schlechtes Gewissen, sonst würdest du dich nicht mit solchen Fragen plagen.

Bleib lieber so wie du bist und frag dich, wie du eure Probleme auf andere Art lösen kannst. Aufrichtig und gemeinsam eben.

LG
Calliou
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
calliou der Abt (welch wortwitz) ist doch schon im 7. Himmel..*ggg*
verstehst du????
Du meinst im Himmel auf Erden?

'The more I see the less I know...'

Oder fehlt mir meine Kaffeemaschine, ich weiß nicht, alles so kompliziert hier..

LG *muede*
Die Idee
mit den nicht widersprechenden Püppchen finde ich ganz nett.

Also Mann wünscht sich Frau, die nichts gegen Affären hat. Luschtich....

Als Frau wünsche ich mir vom Typ Hätte-gerne-Affäre-Mann, dass er seiner Partnerin den gleichen Freiraum lässt, ihr bei der Wahl der Männer nicht reinredet und es sogar OHNE WIDERREDE hinnimmt.

hach, seufz, es gibt so schöne Märchen....
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
na schlechtes gewwissen...
ja wer ein gewissen hat hat auch mal ein schlechtes...

aber handele so das du nicht dauernd ein solches haben musst...

nur wie geht man/frau damit um wenn partner sagt

wenn du mal fremdgehst werd ich dich verlassen...

aber auch ehrlichkeit muss sein....

also entweder

oder aber...

so bleibt dann vielleicht ein gewissen...

mal gut...weil alles im grünnen bereich...

oder schlecht weil angst und ???? einen plagen
NEIN
ich habe eine liebe frau,aber sie ist dem sex nicht so offen zugetan wie ich,deshalb suche ich andere möglichkeiten zum sexen, und wenn es doch mal klappen sollte ,hätte ich kein schlechtes gewissen!!!
es ist ganz normal, dass man sich nach langer zeit auseinander lebt und träume hat.
aber man sollte immer bedenken, was passiert, wenn das verbotene raus kommt

habe schon viele männer gesehen, die erst über ihre affairen geprahlt haben und dann geweint, weil die frau gegangen ist

erst wenn sie weg hat, was mann, was verloren ist

und dann fangen sie an, sich wieder mühe zu geben, sms, emails, rosen

erspart euch den ärger, kommt wieder auf die spur und geniesst die gemeinsamkeit

fangt an, euren körper zu lieben.
massiert euch ausgiebig, bringt öl ins spiel
macht kerzen an, schöne musik, wein, kuschelabende mit fingerfood zum füttern, beträufelt euch mit schokolade oder anderen leckereien und lasst es euch ablecken
geht in die sauna, wascht und reibt euch gegenseitig ab, liegt eng aneinander und geniesst die ruhe

ach herje, es gibt so viel zu machen, wichtig ist, man macht es zu sammen
sucht euch für zwei tage die woche ein gemeinsames hobby,. fahrt mal zum romantikwe in ein hotel und lasst es euch gut gehen.
nicht immer ist der ausgiebige sex das wesentliche

ich hoffe, du kannst damit was anfangen
Fremd(denker-geher)
diese Träüme, diese Lust......
ist das Wollen in mir was ich nicht steuern, unterdrücken kann
Betrüger, Schuft , Fremd(denker-geher)
aber eh im Nichtwollen bin ich doch frei und das macht mich
tatsächlich wieder zu einem anständigen Mitmenschen, oder?

LG
*******r78 Paar
183 Beiträge
no problem
hier brauch ich mir gar keine Gedanken machen. Ich bin glücklich verheiratet und hate bisher und werde auch keine Affären haben. Ich finde in einer Partnerschaft gehört Treue und dan auch Vertrauen dazu. Sonst könnte man ja gleich alleine bleiben
ein schlechtes Gewissen
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, was suchen hier so viele Paare eigentlich, ist es der Reiz nach dem Unbekannten, oder könnte es sein, dass man in seiner Beziehung vielleicht das wichtigste vermisst?
Wenn man eine gute Beziehung führt, dann ist man mit sich beschäftigt und dann schauen nur sehr wenige über den Gartenzaun, aber wer was vermisst, der ist nur auch der Suche nach etwas anderem. Ach im fremden Garten sind die Früchte doch immer am größten.
Als ich noch in einer Beziehung mit einer Frau zusammengelebt hatte, da er ging es mir allerdings auch nicht viel anders, als wie vielen von euch.
Ich gebe es ehrlich zu, mir hatte was gefehlt, ich war in dieser Beziehung nicht mehr glücklich und in Fragen Zärtlichkeiten und Sex waren sehr viele Wünsche offen gebieben, meine Frau brauchte es nur noch selten und sie konnte sich auch dann nicht so richtig öffen, auch meine bisexuellen Wünsche waren ihr nur ein Dorn im Auge.
Als wir uns vorher, bevor wir zusammenkamen über all diese Dinge noch am Telefon unterhielten, da klang vieles ganz anders, da war noch eine Offenheit von ihr zu spüren, aber später war nicht nur der graue Alttag eingekehrt, sondern die Offenheit gab es von da an nicht mehr.
Wie sieht es bei euch aus, aus was für Gründe schaut ihr hier hinein und warum seid ihr auf der Suche nach einem anderem Paar, oder Einzelperson?
Wer hat denn schon den Mut und gibt es offen zu, dass SIE/ER in seiner Beziehung nicht mehr das findet, oder nicht mehr auf seine Kosten kommt?
Wenn ich mich mit Einzelpersonen unterhalte und auch mit einige von diesem Forum, dann bekomme ich oft zu hören, dass sie genauso wie ich vieles vermissen und dass der Reiz auf den eigenen Partner nicht mehr vorhanden sind, aber öffentlich zugeben möchten sie es auch nicht.
Also wer schämt sich, dass er sich hier nach Dingen umschaut, wobei SIE/ER es aber auch zu Hause haben sollte?
Jürgen
*******rei Mann
1 Beitrag
Ist das Fair?
Also wenn dann offen und ehrlich und etwas gemeinsam starten aber net hinter dem Rücken des anderen...

Weiterhin viel Spaß allen...!
******_th Mann
52 Beiträge
Das kann man so einfach nicht erklären!

Es kommt sicher auf die persönliche Einstellung an. Wenn ich einen Partnerschaft eingehe, bin ich mir dessen bewußt und auch treu. Mein Empfinden von Partnerschaft ist einfach so ausgelegt sich dann auch treu zu sein. Es gibt auf jedenfall auch Menschen die dies anders sehen und ihre Sexualität trotz Partner auch mit anderen ausleben wollen. Dies kann ich persönlich nicht verstehen aber akzeptiere dies natürliche. Jedem das seine...

Diese "Einstellung" beantwortet dann sozusagen auch deine Frage!
Würde ich fremdgehen, würde mich mein Gewissen plagen. Die "andere" Fraktion Mensch würde damit dann sicher anders umgehen, solang dies auch offen in der Beziehung besprochen worden ist.

Das ist aber sicherlich, wie soviele, ein Thema wodrüber es viele Meinungen und Ansichten gibt.

Grüße, Leif
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.