Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pool Party - Spanien (07.09.2018)

*********tiamo Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Pool Party - Spanien (07.09.2018)
Pool Party am Strand
Hallo ihr lieben,

Wie anschaulich kann und soll es werden

Wir alle wissen warum wir hier sind, wir alle wissen, warum wir uns auf eine Auszeit auf einer schönen Insel Europas freuen. Wir alle wollen das Leben genießen, lachen und fröhlich sein und wir alle freuen uns auf eine knisternde und erotische Party. Oder?
“Party" und welcher Ort ist da nicht schöner als der Strand von Marbella in einer schönen Villa mit Pool und allem was man sich so wünscht.
Genau aus diesen Grund haben wir in 29670 San Pedro de Alcantara eine Villa mit unseren Freunden für 14Personen gebucht vom 3 bis 10 September 2018 und nun suchen wir euch, denn am 7 September wollen wir eine kühle 😍 erotisch aufgeheizte Pool Party starten und dass gern mit euch, euch die Lust auf Leidenschaft, Lust auf tanzen, Lust auf lachen und lust auf fröhliche Menschen habt.

Lange haben wir überlegt wie stellen wir es an, durch andere liebe Mitglieder hier sind wir dann darauf gekommen. Auch wir machen eine mitbringe Party, also packt euren Piknickkorb mit allem Zubehör, wie Handtücher, Kondome, Getränke und was ihr so zu essen braucht. Ein Grill und Kühlschrank sind vorhanden, für kühle Eiswürfel sorgen wir

Also wenn ihr möchtet meldet euch, wir würden uns über neue Bekanntschaften freuen und wer weiß, was danach, dadraus, noch alles mal wird.

Seid GLG. Isabelle & Alex


Pool Party
Pool Party am Strand

San Pedro de Alcantara, Andalusien, Spanien
07.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Pool Party



*****r_7 Mann
2 Beiträge
Bin dabei ...
passt Prima... bin in der Nähe und würde noch 2 Mädels mit bringen
******oni Paar
81 Beiträge
Auf eine geile Party
Ihr lieben
Wir freuen uns sehr auf Freitag 😘
*******ater Paar
51 Beiträge
Supi. ..wir freuen uns auf euch und eure Party *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.