Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5970 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
138 Mitglieder
zum Thema
8. Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (22.10.2023)3
Heute laden wir euch herzlich zu unserem 8. Meet & Greet ein.
zum Thema
Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (03.03.2019)12
Meet & Greet im Fotostudio für alle die gerne vor und hinter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmalig(es) Meet & Greet by Rofra Home - Düsseldorf (0

*********rris Mann
980 Beiträge
Themenersteller 
Einmalig(es) Meet & Greet by Rofra Home - Düsseldorf (0
Der Schmelzpunkt vom Alltag hin zum Wonderland Einmalig
Meet & Greet by Rofra Home

Vor der Party, ist nach….. ?
Eben nicht, meistens ist es eben anders. Der Alltagsstress mit länger arbeiten und Überstunden schieben, einkaufen gehen, von Termin zum Termin hetzen, Schulstress und und und……. Damit ist Schluss.

Im ungeregelt geplanten 'Meet & Greet' steht Ihr von 18:00h bis 21:45h im Vordergrund. Danach geht es in nur 2 Gehminuten zur Nachtresidenz zum feiern.

Chillen, verweilen, verwöhnen lassen und um sich so auf die Party am Abend einzustimmen oder sich so auf das Wochenende zu freuen. Beginnt mit uns den Abend. und freut euch auf die EINMALIG (07.09.2018)



Location:
Es ist der Arbeitsort von Skinny_Norris

Rofra Home stellt uns kostenlos die Location zu Verfügung. *danke* *top* *danke*
Ihr findet uns in der Kö Galerie (Königsallee 60) in der 1. Etage gegenüber den Rolltreppen.

Zur Nachtresidenz sind es nur 250 Meter

Perfekter kann es kaum sein.


Meet & Greet

Was erwartet euch? Nichts. Ihr macht das daraus, was Ihr euch vorstellt.

Erwartungslos und sich bei chilligen treibenden Beats von *dj* ConTacto *dj* (Guilty, Pirats of Cologne) ConTacto ein klingen lassen und auf das was kommt freuen.
Besser, freier, losgelöster kann es doch kaum sein.

Inmitten des Hotspots der Landeshauptstadt Düsseldorf, unweit namhafter Cafés, der Altstadt und Clubs wie der Partylocation der EINMALIG (07.09.2018) in der Nachtresidenz, feiern wir, glühen vor und kommen vom Alltag runter und beginnen hier das Kennenlernen in ruhiger Atmosphäre. Ach ja, flirten ist erwünscht.

Wir laden ein und bieten euch:
Für Wein, Kaffee, Wasser und Softdrinks ist gesorgt, wessen Geschmack das nicht trifft, darf sich gerne etwas eigenes zu trinken mitbringen. Für den kurzfristigen Durst gibt es in der Kö Galerie einen Supermarkt.

ConTacto wird euch mit treibenden Beats einheizen und beim Vorglühen helfen.

Es ist keine Fetischveranstaltung, hier mischt sich Szene, Tourist und Neugierige. Das nur als wichtiger Hinweis für alle Liebhaber der nackten Haut.


Einmalig(es) Meet & Greet by Rofra Home
Der Schmelzpunkt vom Alltag hin zum Wonderland Einmalig

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
07.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Einmalig(es) Meet & Greet by Rofra Home



*******son Frau
126 Beiträge
Das ist aber nett von Dir!
Urlaub 23
*****eln Mann
71 Beiträge
Outfit
Hallo

Ich stell mal hier etwas in den Kommentar weil das als Frage mit Sicherheit noch mehrfach auftreten wird

Da wir ja auf eine Fetisch Veranstaltungen sind und die meisten schon im entsprechenden Outfit ist es möglich dort so auf skinnies Veranstaltung zukommen

Ist ja mehr als möglich wenn der Veranstalter oder die die Location dies ausdrücklich nicht wünscht .natürlich halten wir uns da dran wir würden es nur gerne wissen

Liebe Grüße Joe und Georgia
*******d_Xl Paar
77 Beiträge
Parken
Habt ihr im Haus auch ein Parkhaus?
Grüssle
******ire Frau
560 Beiträge
Parkhaus
Ja, das gibt es. Kostet 3 Euro/Stunde
...das ist ja großartig...
...ein solcher Empfang vor der Party überhaupt zu organisieren, macht Sinn und Vorfreude!
Gerne schließen wir uns an, wenn der Alltagsstress vorüber ist und die Nacht zur EINMALIG beginnt.
Hey, Skinny .. schon mal vielen Dank für Deinen Einsatz. Klasse von dir!
*huhn*& *freu*
***ar Paar
2 Beiträge
Outfit
Hi,

dadurch das die Kö Galerie eine öffentliche Passage ist und das entspannte Warmup in einem ebenfalls öffentlichen Geschäft stattfindet, wird es nicht besonders toll ankommen dort im Partyoutfit aufzutauchen.
Mit anderen Worten: Bitte im Strassenoutfit erscheinen!

Ab 21 Uhr gäbe es aber die Möglichkeit, sich im Geschäft umzuziehen, allerdings führt der Weg aus der Passage raus auf jeden Fall bei Vapiano vorbei.
Wer damit kein Problem hat, kann sich also genügend Zeit lassen und sich schick machen. *g*
*******2011 Frau
586 Beiträge
Juchuhhh
Wie schön *herz2*
Da treffe ich meine Liebsten vorher schon

Ich freue mich so sehr Alltag weg ich kommeeeeee
*freu*
Küsse euch in Gedanken *ja*
*******een Frau
22 Beiträge
Oh ja *herz2*
Ich freu mich auf euch ihr Lieben *love5*
Nicht mehr lange, dann : *dance*

P.S. zum Dresscode steht doch alles im Veranstaltungstext *top*
*********ster1 Mann
401 Beiträge
oh wie schön!
Ausser DPaar kenne ich alle letzten Einträge *anbet* da freu ich mich noch mehr, wie schön *top2*
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Termine
Und so haben mich die Verzögerungen auf der Baustelle gezwungen meinen Gutenabendplan über den Haufen zu schmeißen. Ich werde es nicht schaffen können, aber wir sehen und dann auf der Party!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.