Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
964 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen ,,abspritzen´´?

******nke Mann
178 Beiträge
Es geht
... ich habe es bisher bei zwei Frauen erlebt, es ist ein geiles Erlebnis und ein geiler Anblick.
Kann ebenfalls bestätigen, dass es das gibt, wenngleich ich es auch noch nicht sehr häufig erlebt habe. Der Mann meiner Träume hat mich einmal dermaßen virtuos mit der Zunge verwöhnt und weit über den Höhepunkt hinaus weitergemacht, da habe ich dieses "Abspritzen" gepaart mit einem unglaublich intensiven Orgasmus selbst gespürt und auch als solches wahrgenommen (also nicht nur ein vermehrtes Feuchtwerden). Naja und da er logischerweise mit dem Mund direkt vor Ort war, hat er es mir freudig bestätigt...
Bitte sagt mit wie ich es anstelle das meine Frau auch mahl spritzt
@ Squirt_man.
Versuch's mal damit:

Setze Deine Frau auf die Arbeitsplatte in der Küche (kurz vor der Kante).
Dann soll sie ihre Füße auf zwei auseinander gestellte Stühle vor der Arbeitsplatte stellen.
Nun stellst Du Dich zwischen ihre Schenkel und besorgst es ihr im Stehen.
Aber bitte mit Geduld: langsam und zarten Druck ausüben und nicht der eigenen oder ihrer Wollust willenlos nachgeben!!
Das mußte eigentlich klappen.

Viel Spaß und viel Erfolg

Manjo
*******der Frau
70.978 Beiträge
@ Squirt_man
wenn ihr euch beide darauf versteift, dass sie nun "endlich" mal abspritzt wird das eh nicht funktionieren.
sie muss sich schon ganz fallen lassen. bei mir hat das auch lange gedauert, bis ich beim sex mit partner abgespritzt habe. vorher ging es nur, wenn ich sb gemacht habe.
aber gesagt sei auch, nicht jede frau spritzt ab. nehmt euch also zeit und forciert es nicht.

lg luder
hi ihr süßen

ja das können frauen aber es kommt nur selten vor da sich die meisten frauen sich nicht trauen so weit fallen zu lassen es ist eben die ausnahme das es vor kommt.
aber es passiert manchmal und es ist auch nicht schlimmes dabei sonder nur sehr geil weil der orgasmus der frau halt eben etwas intensiver ist als üblich ich selber hatte mal das vergnügen es zu erleben.
Re Squirting
Ich lecke und fingere meine Frau (also kein Verkehr) nach dem ersten Orgasmus lecke ich weiter bis sie den zweiten hat und dann kommt es ihr ganz heftig,aber leider hatt das mit dem abspritzen noch nicht geklappt.
Gibt es beim Lecken und Fingern eine spezielle Technik das mann die Frau zu spritzen bringt?.
Ich lasse mir immer schön zeit 30 bis ca 45 min nur lecken und Fingern.
nicht jede
Frau kann das; ich kenne nur eine einzige und die muss sich auch ganz schön anstrengen dazu.....sie muss es auch nicht unbedingt haben, zwei, drei Orgasmen auf normale Art sind ihr genauso lieb. Ich glaube, dass ist halt einfach so wie bei allem, dass nämlich jeder ne bestimmte individuelle Art hat Sex zu erleben und bei einigen (wenigen) ist das halt so und bei (vielen) anderen halt anders......
...
gestern abend lag ich im bett und habe von den nachbarn ein lautes stöhnen gehört ich wurde etrem geil. nach einer weil war das ganze bett nass. es war definitiv kein urin. ich habe geschrien vor geilheit. einfach geil!!!!
schade
...ich habe es leider noch nie erlebt, aber einfach um des gefühls willen würde ich es gern mal erleben wie es ist wenn ich abspritze...
Mir geht es änhlich....
....je nach Geilheitsstufe, wird es mehr als spritzig bei mir. Am Anfang dachte ich auch immer, es wäre Urin, aber der Geruch und die Beschaffenheit sind eine ganz andere.

Ein tolles Gefühl. Mein Innerstes stülpt sich dann fast nach außen...


Je älter ich werde, desto lustvoller wird der Sex und um so feuchter bin ich... meinem Partner gefällt dies mehr als gut....

Gruß
Kate
also ich kann es *g*
Meine liebste hat die Fähigkeit auch. Sie kann gewaltig abspritzen .
Nicht regelmäßig oder oft.
Aber in extrem geilen Situationen für sie , wenn sie sich absolut gehen lassen kann ....DANN.

LG
Uns ist es bis jetzt erst ein einziges mal passiert und ausgerechnet als ich bei ihr im Po war. Vorn hatte sie ihr "Paulchen" und sas auf mir. Plötzlich kam sie ziemlich heftig und spritzte mir auf den Bauch.
Was es war haben wir nicht näher untersucht.
Auf alle Fälle wars für mich geil, zu sehn, welche Reaktion ich in Ihr auslöse.

Es ist bis jetzt auch nie wieder passiert, aber wenn´s dauernd wär wärs auch lange net mehr so spannend.
Neuling sagt Hallo
also Gerüchte über das Thema gibs genug und wenn die meisten Frauen nicht drüber bescheid wissen oder es noch nicht erlebt haben liegt das wohl daran, das falls es vorhanden ist nur sehr wenigen Frauen passiert.
Ich persönlich hab von einer Freundin, der ich vertrau, gehört das sie sich beim Selbstbefriedigen zum Ejakulieren gebracht hat und es ihr ständig passiert (also bei jedem Verkehr !)

Kann mir nicht vorstellen das sich die betroffenen Frauen darüber freuen den wie mir gesagt wurde (auch bestätigt von anderen Betroffenen) handelt es sich bei dem Ejakulat um eine klare Flüssigkeit von mindestens 1-2 Litern !!! (wenn man mal die üblichen Übertreibungen rausrechnet trotzdem erschreckend viel, oder ?)

*pfeil* also ich hoff nicht das ich so eine Freundin abbekomm (aber wenn , man kann sich an alles gewöhnen)

Lg Anton

p.s. poste gern und hoff auf Mails von Euch
p.p.s. kein Anspruch auf Vollständigkeit *pfeil*
Verwechselst Du da nicht etwas *hae*
*******_hh Mann
19 Beiträge
hallo,

gibt es, hab ich selbst gesehen. Kann auch mehr als einen Meter weit spritzen. Gewöhnungsbedürftig sag ich mal, gibt aber Männer die drauf stehen.

Stefan
:-)
Ja das können wir.. schon selbst erlebt.... jetzt nicht 1 Meter weit aber schon abgespritzt wie es ihr zu belieben auszudrücken... Nicht immer, aber immer öfter.... *sorry* ist so!!!!!!
*********r_nw Paar
416 Beiträge
abspritzen
nun wir hatten vor 1,5wochen einen flotten dreier
wo bei sie so abgespritzt hatt das sie fast einen meter weit gespritzt hatt und das mehr mals sie wahr selbst erschrocken und war danach wie erlöst
muss sagen sie hat schon öffters gespritzt aber noch nie so in dem masse
...und es gibt nichts Geileres
*schock* Ja es gibt ihn, denn wenn ich meine Maus an der richtigen Stelle stimuliere, bildet sich beim Orgasmus eine richtige Pfütze unter ihr. Und ich kann nur sagen, dass es richtig geil ist, wenn einem das Zeug über die Hand läuft. *fiesgrins*
*********r_nw Paar
416 Beiträge
jeppp
den G punkt giebt es auf jedenfall
hehehehehe
lg
Ja und Nein
Wir erleben das "Abspritzen" manchmal, aber es ist mehr ein Auslaufen. Oft genug muss ich, der Mann, meine Partnerin erst darauf hinweisen, dass es wieder soweit ist. Dann wird´s aber wirklich feucht. Am häufigsten kommt es bei der Stimulation mit Sex-Spielzeug vor, speziell einem für anale Freuden gedachten Dildo mit mehreren, unterschiedlich großen, fast kugelförmigen Wülsten. Möglicherweise erreichen wir damit die entsprechenden Zonen neben der Harnröhre. Auch bei Fingerspielen ist es schon passiert, aber nur einmal bei stinknormalem GV.
Mir passiert es oft, häufig in Clubs, manchmal auch zu Hause, selten beim direkten GV, eher beim Spielen. Das erste Mal übrigens erst mit 29. Der eigentliche Orgasmus (der nachdem ich mich vollbefriedigt umdrehen und einschlafen will) kommt aber oft erst später.
*********usch Frau
522 Beiträge
Es macht mich ...
stolz und glücklich,dass ich mich wirklich so fallen lassen kann,dass ich abspritze!!!!
Ich hatte das früher auch nicht...darum finde ich es jetzt ja auch so schön.....
das ich es kann *freu*
die Wanne
ähm der Thread ist mit über 12 Seiten voll.
Deshalb schliessen wir hier erstmal und eröffnen einen neuen Thread für unsere Stammschreiber und unsere Neuling im Forum!
Alle geposteten Beiträge bleiben zur Ein- bzw. Durchsicht erhalten!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.